Zum Inhalt springen

Er will keinen Sex mehr

13 Antworten1'948 AufrufeGestartet von blue_crush ·

blue_crushThemenstart
Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen! Wir waren vor 2 Monaten getrennt und sind jetzt seit einem Monat wieder zusammen! Und gestern erzählt er mir das er keine Lust mehr auf Sex hat. BZW das es ihm körperlich nach dem Sex schlecht gehen würde, aber wie sich das genau äußert kann er mir nicht sagen. Ich habe die vermutung das er ein Schlechtes Gewissen hat.

Was meint ihr?

Mh, es ist nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass mit seinen Gefühlen etwas nicht stimmt? Wenn man keinen Sex mehr haben möchte heißt das ja, dass man sich nicht mehr fallen lassen kann, dem anderen nicht mehr so vertraut oder nicht mehr genug Gefühle für den anderen da sind. Auf jeden Fall zeigt es, dass in Eurer Beziehung vieles nicht verarbeitet ist, dafür spricht ja auch, dass ihr zwei Monate getrennt wart. Das wichtigste ist jetzt Ehrlichkeit, ihr müsst denke ich dringend viel miteinander reden, nicht über den Sex, sondern über Eure Beziehung, über Eure Zukunft, über Eure Wünsche.

Alles Gute!

Mariala

Hat er zur Zeit seelische Probleme über die er mit Dir geredet hat ? Ich hatte auch mal das Problem, es hat mich einfach innerlich zerstreut und tat mir weh, weil ich immer daran dachte: Es könnte das "letzte Mal" mit ihm sein.

da gibts nur eines: ER MUSS REDEN :] was seine Gründe sind.

Darüber muß man auf jeden Fall reden. :rolleyes:

Und das mit dem körperlich weh tun versteh ich nicht. Tut ihm wohl mehr in der Seele weh oder?

Wenn er nicht redet, denn stimmt garantiert etwas nicht, also denn muss es aufjedenfall tiefgründiger liegen das Problem.

Also er hat im Moment viel Stress, das verstehe ich ja auch. Welcher Stress das ist will ich hier jetzt net sagen aber es belastet ihn sehr.

Mir ist Sex in einer Beziehung wichtig. Er will jetzt so 10 Tage nicht mehr mit mir schlafen und hofft das es ihm dann besser geht. Er meint wenn er zum Höhepunkt fühlt er sich geschwächt, hat weiche Knie und bekommt Kopfschmerzen. Aber den Sex selbst findet er schön.

Ich weis net ob ich ihn darin unterstützen soll. Ich weiß net wie ich darauf reagieren soll, das ist mir noch nie passiert.

Sogar Tage fest gelegt ? Ich denke mal, das es aushaltbar ist, wenn man jemanden liebt, es zu tollerieren das er z.Z. einen Nullpunkt erreicht hat, an dem er es einfach nicht kann/will.

Denkst du ich soll abwarten?

Ehrlich! JA ich finde du zeigt ihm somit das Du Verständnis für ihn aufweist, Sex ist nicht alles in einer Beziehung.

Aber wer sagt mir das es in ein paar Tagen besser ist. Du musst mir doch zustimmen das Sex schon einen gewissen Stellenwert in einer Beziehung hat. Stell dir vor, dein Freund sagt dir das er nicht mehr mit dir Schlafen will weil er sich danach schlecht fühl!!!

Das ist doch Schrecklich

Original von blue_crushAber wer sagt mir das es in ein paar Tagen besser ist. Du musst mir doch zustimmen das Sex schon einen gewissen Stellenwert in einer Beziehung hat. Stell dir vor, dein Freund sagt dir das er nicht mehr mit dir Schlafen will weil er sich danach schlecht fühl!!!

Das ist doch Schrecklich
Denke mal kommt wohl drauf an wie man es ausdrückt - ich für meinen Teil bringe es so rüber, das "mein Mann" es versteht und einsieht...

Es kam allerdings bei mir nie vor das "mein Mann" soetwas mal zu mir gesagt hat!

Wenn ich Streß hab, dann habe ich auch mal nicht so Lust auf Sex. Das ist normal , wenn man mit dem Kopf woanders ist.

Natürlich ist es im ersten Moment schrecklich. Aber wenn es einen Anlass dafür gibt, dann würde ich auch erst mal ein bisschen abwarten. Verständnis ist auch ein Zeichen von Liebe.

Und wenn es sich nicht von selbst wieder einpendelt, dann würde ich mit ihm sprechen.

Eben...

Denn wenn man sich noch liebt zieht es einem immer wieder automatisch an (körperlich), irgendwie kann man denn gar nicht genug bekommen...

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema