Zum Inhalt springen

Er will Kontakt, meldet sich aber nicht

1 Antworten1'480 AufrufeGestartet von flowerpower ·

flowerpowerThemenstart
N´abend zusammen,

hmmm... ich hoffe hier ein wenig objektiven Rat zu bekommen, da meine Freunde die ganze Sache nicht mehr ganz so objektiv sehen... :)

Also, zu meiner Geschichte: Hab im Sommer letzten Jahres einen Typen kennen gelernt, mich in ihn verliebt und wir sind dann auch zusammen gekommen. Wir hatten eine total schöne Zeit, auch wenn wir uns oft nur ein bis zweimal die Woche sehen konnten und manchmal dann auch erst spät abends, da wir beide sehr viel unterwegs sind. In den fünd Monaten, die wir zusammen waren, hatten wir nie Streit und ich war der Meinung dass es wirklich gut lief.

Dann kam das plötzliche aus, ohne sinnvolle Begründung... Gesagt hat er nur, dass wohl irgendetwas momentan nicht stimmt, es aber nicht an seinen Gefühlen und nicht an mir liegt... Mich hat es schwer getroffen...

Seit vier Monaten haben wir jetzt nur noch sporadisch Kontakt, der aber meistens von mir ausgeht. Er gibt offen zu, dass er mich und die Konfrontation mit mir meidet, da er lieber davonläuft als sich der Sache zu stellen.

Mein Problem ist jetzt, dass er sich, obwohl wir gesagt haben wir versuchen einen normalen Umgang miteinander, nicht bei mir meldet, auch teilweise nicht auf meine sms. Ein klärendes Gespräch gab es eigentlich noch nicht, so dass ich die Sache noch immer nicht wirklich abschließen kann.

Soll ich ihn zu einem Gesräch zwingen, oder einfach abwarten bis er sich meldet, auch wenn es gerade dass ist, was er will, da er dann besser davonlaufen kann.

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Will ihm nicht hinter her laufen, zumal ich die Hoffnung auf erneutes Zusammenkommen eh schon aufgegeben hab, aber hab das Gefühl ich brauche das klärende Gespräch...

Danke schon mal im Vorraus :)

Flowerpower

also ich war bei sowas immer der Meinung, dass sie nicht so ienfach davon kommen sollen udn mir gefälligst rede und Antrwort stehen soll, dabei war es mir auch egal, ob sie nun denken, ich laufe ihnen hinetrher, ich hab das gemacht um damit ich damit besser abschließen kann und mir hat es eigentlich auch immer was gebracht.

Tu ienafch was du meinst tun zu müßen, sonst ärgerst du dich nachher eh udn fragst dich immer, was wäre gewesen wenn.

Wünsche dir eine gute NAcht!

LG

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema