Er will mich nicht verletzten!
3 Antworten1'393 AufrufeGestartet von kbmaus ·
kbmausThemenstart
k
kann man...der charakter gefählt einem nicht oder es ist ihm zu astrengend für eine beziehung..darum will er nur *sex*
lg andinge
lg andinge
Hallo kbmaus,
so ist meine Vermutung.
solange er in dieser Beziehung ist, wirst Du meiner Meinung nach nur unglücklich mit ihm. ich würde versuchen Abstand von ihm zu gewinnen.
Grüße
Verlassen?
Oder er hat an diesem Abend nur an seine Fernbeziehung gedacht, als er zärtlich zu mir war?offensichtlich ist er noch in einer Beziehung. und wie es scheint, möchte er nicht seine Beziehung für Dich aufgeben.
so ist meine Vermutung.
solange er in dieser Beziehung ist, wirst Du meiner Meinung nach nur unglücklich mit ihm. ich würde versuchen Abstand von ihm zu gewinnen.
Grüße
Verlassen?
hallo kbmaus,
ich würde sagen, er ist ein arschloch! und egoistisch..wenn sie das bekommen haben was sie wollten, lassen sie einen links liegen...so einfach ist das...nur leider wird man irgendwie auch nicht schlauer draus und wird immer wieder aufs neue verarscht!
ich würde sagen, er ist ein arschloch! und egoistisch..wenn sie das bekommen haben was sie wollten, lassen sie einen links liegen...so einfach ist das...nur leider wird man irgendwie auch nicht schlauer draus und wird immer wieder aufs neue verarscht!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema