er will mich nicht..:-(

tara-jane

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
9
0
0
44
hallo ihr,endlich konnte ich mich wieder verlieben,nach einer langen und sehr enttäuschenden beziehung!vor 4 monaten habe ich ihn kennengelernt,es lief alles wunderbar viele dates..usw leidenschaftliche nächte aber er sagte mir nie das er mich liebt o gern hat.aber ich wollte es wissen und traute mich nicht persönlich ihm das zu sagen .ich schrieb eine sms..das ich ihm gern habe und mehr möchte also eine feste beziehung.ich war auf seine antwort gespannt und voller hoffnung..da kamm sie auch ,er schrieb : er will keine feste beziehung ,weiss selber nicht warum und was liebe ist weiss er auch nicht mehr..ich verstehe das nicht ..er war immer so lieb zu mir..wie er mich küsste und in denn arm nahm! was hat er,wer von euch kann mir helfen? bin sehr traurig

 
hej tara,

ich bin mir sicher, ich kann dir nicht helfen ... aber ich kann deine traurigkeit nachvollziehen. fühl dich von mir gedrückt ...

ich befürchte, für ihn war die leidenschaft, also der sex, an den dates einfach wichtiger und der genuss, zärtlichkeiten auszutauschen - für ein paar stunden, ohne den stress, den eine beziehung oft mit sich bringt, will vielleicht seine freiheit, und er scheint enttäuscht worden zu sein ...

du hast zwei möglichkeiten (und ich denke beide werden ziemlich verletztend für dich sein):

entweder du nimmst das, was du mitnehmen kannst - also ein paar stunden zärtlicher küsse - oder du beendest den kontakt zu ihm. aber bedränge ihn nicht ...

viel glück!

milka

 
Liebe Tara-Jane,

vielleicht ist er gerade von einer Frau verlassen oder enttäuscht wurden. Und "verdaut" das noch... Da musst du ihn drauf ansprechen. Nimm seine Worte nicht so ernst. Er meint es bestimmt nicht so. Er sehnt sich bestimmt nach dir und ist bestimmt auch kein Abenteurer. Bleib dran und hab keine Angst! :trost:

Antworte ihm doch auf die Sms:

Ich möchte dir gern deine Zweifel nehmen und zeigen, was Liebe bedeutet. Möchtest du mir nicht dabei helfen?

Und wenn er dann schreibt, dass er nicht weiß, ob er das kann. Dann fragst du ihn, ob es denn nicht auf einen Versuch ankommt und bejahst es, dass man es probieren sollte und das ihr das gemeinsam schaffen werdet!

Gib nicht auf! :trost:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
hallo sonnenstrahl, vielen dank für deinen rat aber er hat mir schon mehrmals getextet das er nicht will und jedesmal der selbe satz....auch wenn ich ihm das maile was du mir vorgeschlagen hast kommt bestimmt nichts anderes zurück..ich glaube auch das er über gefühle nicht reden kann...ich weiß auch nicht weiter ich wünsche mir so sehr eine beziehung mit ihm!

 
Liebe Tara-Jane,

ist sicherlich sehr schwer für Dich.....

schwer zu sagen , was dahintersteckt.......

eines ist allerdings klar: ich weiss nicht, ob du es schon in die Tat umgesetzt hast, aber Du muss auch an Dich denken in der Situation.

keine leidenschaftlichen Nächte mehr, solange er nicht weiss , was er will!!!!!!!

ansonsten klingt das doch ganz vernünftig , was Sonnenstrahl schreibt.......vielleicht würde ich ihn mal nach seiner Vergangenheit befragen, sprich versuchen herauszubekommen, was ihn so verletzt hat.......

ansonsten: wenn du irgendwann merken solltest, dass das alles nicht fruchtet, und er sich nicht öffnet, würde ich mich nicht länger selbst zerfleischen.....

ich wünsche Dir alles Gute dabei

Grüsse

Verlassen?

 
hallo verlassen, ich habe mal eine frage an dich. du bist ja auch ein mann und im selben alter wie er, kann es sein das er nur was fürs bett sucht? aber warum ist er dann so lieb und beibt über nacht ich war auch schon ein paar mal bei ihm,wir haben zusammen dvd geschaut und haben zusammen gekuschelt. ich habe auch angst ihn wieder zu sehen,was denkt er bloß von mir? :( er weiss ja jetzt was ich für ihm empfinde,wie soll ich mich ihn gegenüber verhalten?bey tara-jane

 
Hi, tara-jane!

Eine Beziehung bedeutet Verantwortung. Vielleicht scheut er die? Trotzdem er was für dich empfindet.

Sowas gibts leider. Kann sich aber auch ändern.

Ich weiß nicht, ob du darauf warten willst? :rolleyes:

plofre

 
Hi,

das kann ich wirklich schwer sagen, was es bei ihm ist.

ich kann Dir nur sagen, was mein Eindruck ist, und der ist so:

vielleicht wurde er wirklich verletzt, hat das alles noch nicht so verarbeitet, und jetzt weiss er nicht genau, was er will. Vielleicht sehnt er sich einerseits nach Nähe und Zuwendung, auf der anderen Seite ist vielleicht noch ein gewisser Schmerz in ihm, der ab und an hoch kommt, und der es ihm erschwert Gefühle voll zulassen zu können.....

wie plofre schon sagt, es kann , muss ich aber nicht ändern......es ist an Dir, ob Du die Geduld hast, solange zu warten.....aber wenn Du es tust, so setze ihn am besten nicht unter Druck., und wie gesagt, ich würde ihn vielleicht mal auf seine Vorgeschichte ansprechen, vielleicht kannst Du Dir dann ein genaueres Bild über seine Gefühle machen....

Viele Grüsse

Verlassen?

 
das einzige was ich von ihm weiss ist das er und seine ex freundin sich ca vor einem jahr getrennt haben,sie ist jetzt schwanger und heiratet. ich bin sehr verlieb und werde ihm sicher auch zeit geben um sich zu endscheiden...natürlich bedränge ich ihn auch nicht ...ich weiss das sowas nervt...so eine bin ich nicht! ich habe nur angst noch mehr verletzt zu werden......habe schon genug kummer gehabt....!