er will mich nicht
12 Antworten1'516 AufrufeGestartet von Blutbraut ·
BlutbrautThemenstart
ich bin hoffnunglos verliebt!
und zwar in einen jungen der mit mir in die klasse geht und den ich seit ungefähr 2 jahren kenne! ( problem: er hat eine freundin)
wir verstehen uns einfach prima und können auch über alles reden!
jedoch das ich unsterblich in ihn verliebt bin und den ganzen tag nur an ihn denken kann, das habe ich noch nicht über meine lippen gebracht!
wir telefonieren jeden tag mehrmals miteinander und schreiben sms!er meldet sich bei mir öfter als bei seiner freundin, denn wenn er bei ihr anruft, sieht er das eher als pflichtakt!
seit bei uns ferien sind, hat er mich schon öfter gesehen als seine freundin, und meinte auch nicht all zu glücklich in seiner beziehung zu sein!
er sagte auch zu mir, dass er die beziehung nicht beenden möchte, daweil sie noch so läuft, da er einfach zu faul dafür ist!
heisst das jetzt er will solange die beziehung führen, bis sich etwas besseres anbietet???oder was??
wir haben uns schon ziemlich oft umarmt, was ja eigentlich nichts zu bedeuten hat, jedoch war da erst vor kurzen dieser eine kuss!zwar hatte ich schon einiges getrunken, aber er war noch nicht mal angeheitert!das hat ja eigentlich zu bedeuten dass er den kuss auch wollte!
heute bestand er sogar darauf dass wir uns sehen, da er dann für ein paar tage verreist!er nützt auch jede kleinste gelegenheit um mich irgendwo berühren zu können, sei es am arm, in der hüfte, an der schulter oder er nimmt mich gleich an der hand!
ich bekam auch schon von so vielen leuten zu hören, dass wir ein so nettes paar abgeben, so super gut zusammen passen würden,und manche halten uns sogar für ein paar, auch wenn wir nur normal miteinander reden!
er macht einfach so viele andeutungen
und hat auch gesagt sich mit mir eine beziehung vorstelle zu können!
ich weiss einfach nicht was ich machen soll!
soll ich sagen "ich liebe dich" (schon seit ca. 1,5 jahren)
oder sieht er mich gar nur als eine gute freudin?
spielt er mit mir?
ich bitte euch um hilfe oder einen guten rat!!!!!
und zwar in einen jungen der mit mir in die klasse geht und den ich seit ungefähr 2 jahren kenne! ( problem: er hat eine freundin)
wir verstehen uns einfach prima und können auch über alles reden!
jedoch das ich unsterblich in ihn verliebt bin und den ganzen tag nur an ihn denken kann, das habe ich noch nicht über meine lippen gebracht!
wir telefonieren jeden tag mehrmals miteinander und schreiben sms!er meldet sich bei mir öfter als bei seiner freundin, denn wenn er bei ihr anruft, sieht er das eher als pflichtakt!
seit bei uns ferien sind, hat er mich schon öfter gesehen als seine freundin, und meinte auch nicht all zu glücklich in seiner beziehung zu sein!
er sagte auch zu mir, dass er die beziehung nicht beenden möchte, daweil sie noch so läuft, da er einfach zu faul dafür ist!
heisst das jetzt er will solange die beziehung führen, bis sich etwas besseres anbietet???oder was??
wir haben uns schon ziemlich oft umarmt, was ja eigentlich nichts zu bedeuten hat, jedoch war da erst vor kurzen dieser eine kuss!zwar hatte ich schon einiges getrunken, aber er war noch nicht mal angeheitert!das hat ja eigentlich zu bedeuten dass er den kuss auch wollte!
heute bestand er sogar darauf dass wir uns sehen, da er dann für ein paar tage verreist!er nützt auch jede kleinste gelegenheit um mich irgendwo berühren zu können, sei es am arm, in der hüfte, an der schulter oder er nimmt mich gleich an der hand!
ich bekam auch schon von so vielen leuten zu hören, dass wir ein so nettes paar abgeben, so super gut zusammen passen würden,und manche halten uns sogar für ein paar, auch wenn wir nur normal miteinander reden!
er macht einfach so viele andeutungen
und hat auch gesagt sich mit mir eine beziehung vorstelle zu können!
ich weiss einfach nicht was ich machen soll!
soll ich sagen "ich liebe dich" (schon seit ca. 1,5 jahren)
oder sieht er mich gar nur als eine gute freudin?
spielt er mit mir?
ich bitte euch um hilfe oder einen guten rat!!!!!
so, und jetz möchte ich am allerliebst sterben!
denn so wie es aussieht hat er sich gegen mich entschieden!
ich war noch nie in meinem leben so down wie jetzt!
ich bin die ganze zeit nur am heulen, kann nicht essen, kann nicht schlafen und muss einfach die ganze ziet an ihn denken.
ich kann mich nicht mal ablenken weil alles was ich versuche bringe ich irgendwie mit ihm in verbindung!
er ist meine einzig wahre liebe das weiss ich genau und ich kann einfach nicht ohne ihn!
ich brauche ihn!
ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen werde aber es stimmt einfach!
ich kann einfach nicht mehr!
ich will nicht mehr...
wie kann ich ihn vergessen?
ach bitte helft mir irgendwie :heulen:
denn so wie es aussieht hat er sich gegen mich entschieden!
ich war noch nie in meinem leben so down wie jetzt!
ich bin die ganze zeit nur am heulen, kann nicht essen, kann nicht schlafen und muss einfach die ganze ziet an ihn denken.
ich kann mich nicht mal ablenken weil alles was ich versuche bringe ich irgendwie mit ihm in verbindung!
er ist meine einzig wahre liebe das weiss ich genau und ich kann einfach nicht ohne ihn!
ich brauche ihn!
ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen werde aber es stimmt einfach!
ich kann einfach nicht mehr!
ich will nicht mehr...
wie kann ich ihn vergessen?
ach bitte helft mir irgendwie :heulen:
ich weiß du glaubst jetzt wirklich es geht nichtm mehr..ber es geht.. es geht immer irgendwie weiter..
mit der zeit wird der schmerz weniger.. und die momente wo es dir besser geht werden häufiger.. glaub mir bitte..
ich mach das auch gerade durch
mit der zeit wird der schmerz weniger.. und die momente wo es dir besser geht werden häufiger.. glaub mir bitte..
ich mach das auch gerade durch
ich verstehs nur einfach nicht
er hat gesagt er liebt mich, das war vor 2 tagen, und jetzt?
warum?
hat er gach nur mit mir gespielt oder was?
ich liebe ihn seit über 2 jahren un dich werde ihn noch länger lieben!
er hat gesagt er liebt mich, das war vor 2 tagen, und jetzt?
warum?
hat er gach nur mit mir gespielt oder was?
ich liebe ihn seit über 2 jahren un dich werde ihn noch länger lieben!
erzähl doch mal ein bisschen mehr..
wie ist es dazu gekommen ?? wo ist er jetzt ??
warum sagt er das ?
wie ist es dazu gekommen ?? wo ist er jetzt ??
warum sagt er das ?
im moment ist er bei der anderen!
ich hab mit ihm geredet und ihm klipp und klar gesagt dass ich ihn liebe, und er meint er würde mich auch lieben.
vor 3 tagen waren wir zusammen schwimmen und er konnte im schwimmbad nicht die finger von mir lassen und dann hab ich mich getraut ihmein "bussi" zu geben, und ihn hat es absolut nicht gestört und dann haben wir uns geküsst!
er gab mir auch von ganz alleine einen gute nacht kuss ohne dass ich andeutungen oder so etwas in der art machte als er mich nach hause brachte!
noch am selber abend telefonierten wir ziemlich lange, und ich fragte was der kuss zu bedeuten hätte, und er meinte" ja du weisst schon..." und ich wollte auch noch wissen wie es mit uns weiter gehen würde und er sagte "du weisst was ich für dich empfinde, aber ich brauche zeit um nachzudenken"
klar, die zeit gebe ich ihm gerne!
heute fragte ich ihn ob er nicht lust hätte etwas zu unternehmen, und er sagte "kann leider nicht, ich fahr zur **** "
auf einmal verließ mich meine ganze kraft, mir fiel das handy aus der hand und mir kullerten tränen über die wange!
meine mutter machte sich schon die totalen sorgen als sie mich zufällig sah!
das war heut am nachmittag, seit dem habe ich an nichts anderes denken könne und heule in einer tour...
ich hab mit ihm geredet und ihm klipp und klar gesagt dass ich ihn liebe, und er meint er würde mich auch lieben.
vor 3 tagen waren wir zusammen schwimmen und er konnte im schwimmbad nicht die finger von mir lassen und dann hab ich mich getraut ihmein "bussi" zu geben, und ihn hat es absolut nicht gestört und dann haben wir uns geküsst!
er gab mir auch von ganz alleine einen gute nacht kuss ohne dass ich andeutungen oder so etwas in der art machte als er mich nach hause brachte!
noch am selber abend telefonierten wir ziemlich lange, und ich fragte was der kuss zu bedeuten hätte, und er meinte" ja du weisst schon..." und ich wollte auch noch wissen wie es mit uns weiter gehen würde und er sagte "du weisst was ich für dich empfinde, aber ich brauche zeit um nachzudenken"
klar, die zeit gebe ich ihm gerne!
heute fragte ich ihn ob er nicht lust hätte etwas zu unternehmen, und er sagte "kann leider nicht, ich fahr zur **** "
auf einmal verließ mich meine ganze kraft, mir fiel das handy aus der hand und mir kullerten tränen über die wange!
meine mutter machte sich schon die totalen sorgen als sie mich zufällig sah!
das war heut am nachmittag, seit dem habe ich an nichts anderes denken könne und heule in einer tour...
hat er dich ihretwegen verlassen ?? habt ihr zusammen gewohnt ??
wie alt seid ihr ??
wie alt seid ihr ??
ich bin 21 und er 23
nein wir haben nicht zusammen gewohnt, wir haben beide eine eigene wohnung
und ja er hat mich anscheinend wegen ihr verlassen
er hat keine gründe und nichts genannt, sondern ist einfach zu ihr gegangen
nein wir haben nicht zusammen gewohnt, wir haben beide eine eigene wohnung
und ja er hat mich anscheinend wegen ihr verlassen
er hat keine gründe und nichts genannt, sondern ist einfach zu ihr gegangen
Ich glaube die meisten Männer haben nichts dagegen wenn sie neben der Beziehung noch nette Abwechselung bekommen. Manche sagen sogar liebe Sachen die die Frauen sehr verwirren können.
Geh erstmal auf Distanz und siehe was von ihm kommt. Ich denke, wenn er dich wirklich liebt und ohne dich nicht leben kann, soll er dann mit seiner Freundin Schluss machen und sich auf dich konzentrieren.
Geh erstmal auf Distanz und siehe was von ihm kommt. Ich denke, wenn er dich wirklich liebt und ohne dich nicht leben kann, soll er dann mit seiner Freundin Schluss machen und sich auf dich konzentrieren.
das ist auch meine meinung blutbraut.. das habe ich aus meinen erfahrungen gelernt.. ich hab leider den fehler gemacht... alles erduldet.. alles verziehen.. und er hat dadurch die achtung vor mir verloren..
ist jetzt bei ihr.. und ich bin allein.
sie hat auf der ganzen linie gewonnen.. und das nach siebzehn jahren beziehung.
das einzige was hilft wenn einem sowas passiet, das jemand anderer in die beziehung eindringt.. ist absolute konsequenz.. auch wenn dein herz nach ihm schreit.. zeig ihm grenzen auf.. sag ihm dass du dir das nicht gefallen lässt, dass er dich sonst verliert.. und vor allem sag das nicht nur, sondern handele auch so, auch wenn es dir noch so weh tut..
erst wenn er angst hat, dich zu velieren.. wird er wieder zu schätzen wissen, was er an dir hatte
ist jetzt bei ihr.. und ich bin allein.
sie hat auf der ganzen linie gewonnen.. und das nach siebzehn jahren beziehung.
das einzige was hilft wenn einem sowas passiet, das jemand anderer in die beziehung eindringt.. ist absolute konsequenz.. auch wenn dein herz nach ihm schreit.. zeig ihm grenzen auf.. sag ihm dass du dir das nicht gefallen lässt, dass er dich sonst verliert.. und vor allem sag das nicht nur, sondern handele auch so, auch wenn es dir noch so weh tut..
erst wenn er angst hat, dich zu velieren.. wird er wieder zu schätzen wissen, was er an dir hatte
ich verstehe nicht, wieso er dich "verlassen" hat.
du weisst, er hat eine freundin.
er hat dir gesagt, dass er zeit zum nachdenken braucht.
was soll er tun?
die andere einfach mal so eben abwürgen?
ich finde nicht, dass er etwas unfaires getan hat. du weisst schliesslich alles.
habe ich irgendetwas überlesen?
oder hast du erwartet, dass er seine freundin ab sofort niiiie wieder sieht?
solange er noch mit ihr zusammen ist, wird er sie auch sehen.
ist doch logisch, oder? :schief:
du weisst, er hat eine freundin.
er hat dir gesagt, dass er zeit zum nachdenken braucht.
was soll er tun?
die andere einfach mal so eben abwürgen?
ich finde nicht, dass er etwas unfaires getan hat. du weisst schliesslich alles.
habe ich irgendetwas überlesen?
oder hast du erwartet, dass er seine freundin ab sofort niiiie wieder sieht?
solange er noch mit ihr zusammen ist, wird er sie auch sehen.
ist doch logisch, oder? :schief:
monsti .. du hast recht.. sorry.. hatte den ersten beitrag irgendwie gar nicht gelesen.. dachte es wäre umgekehrt.. blutbraut wäre seine freundin..
ich geb dir völlig recht.. wie kann er dich verlassen.. wenn er schon ne freundin hat.. warum hast du dich überhaupt in deren beziehung gemischt.. wieso wundert es dich , dass er das jetzt beendet ??
ich geb dir völlig recht.. wie kann er dich verlassen.. wenn er schon ne freundin hat.. warum hast du dich überhaupt in deren beziehung gemischt.. wieso wundert es dich , dass er das jetzt beendet ??
ich verstehe immernoch dieses "verlassen" nicht.
bevor du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst, hat er sie ja auch getroffen.
warum auch nicht?
sie ist nach wie vor noch seine freundin.
und er war bei ihr, aus oben genanntem grund.
er hat dir doch nur gesagt, dass er heute ausnahmsweise mal keine zeit für dich hat.
darf er das nicht?
bevor du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst, hat er sie ja auch getroffen.
warum auch nicht?
sie ist nach wie vor noch seine freundin.
und er war bei ihr, aus oben genanntem grund.
heute fragte ich ihn ob er nicht lust hätte etwas zu unternehmen, und er sagte "kann leider nicht, ich fahr zur **** "ähh.............
er hat dir doch nur gesagt, dass er heute ausnahmsweise mal keine zeit für dich hat.
darf er das nicht?
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema