Er will nicht mehr
30 Antworten2'489 AufrufeGestartet von xuxu ·
xuxuThemenstart
als hätte ich es geahnt hat er mir heute weinend am Telefon gesagt er wisse nicht ob es noch sinn habe mit uns beiden.
Ich habe gekämpft oft gelitten um den Mann den ich Liebe ..vergebens?
Wir sind oder waren seint 1Jahr und 8 Monaten zusammen. Mein (Ex) lebt in Scheidung und hat ein Kind.
Es war und ist nicht leicht aber wir haben uns arrangiert. Auch von heirat und Kinder war die Rede.
Nach 3 Monaten sind wir zusammengezogen. Er hat alles für mich gemacht.. ein paar monate später habe ich ihn erwischt wie er mit anderen Frauen mailt und habe ihm eine chance gegeben.. er hat sich sehr bemüht bis er wieder mal komisch war und er mir eröffnete das er nicht wisse ob er jemals wieder heiraten möchte geschweige denn Kinder haben will. Doch ich habe gekämpft und wir haben uns zusammengerauft.
Seit einem Monat ist seine Stimmung mal zurfrieden dann wieder total kalt.. als ich ihn fragte was denn sei meinte er es sei alles ok..
Heute dann meinte er wir sollten reden. Als ich ihn dann anrief wollte er es nicht sagen habe ihn aber so bearbeitet bis er sagte:"schau ich weiss nicht ob es mit uns beiden funktioniert, ich weiss nicht was mit mir los ist und ich weiss nicht was ich will." Auf die Frage ob er mich noch liebe kam :"ich weiss es nicht!" unter tränen
Ich habe ihm vorgeschlagen getrennte wohnungen zu suchen und dann mal zu sehen wies wird.. glaube er will nicht recht.
Die Wohnung werden wir aufgeben und heute abend noch reden.
Finanziell hat er auch eine grosse last zu tragen..
Ich glaube nicht das ich noch kämpfen will.....
Ich bin wie unter schock aber es tut trotzdem so weh und ich dachte er sei der mann fürs leben.
Danke fürs lesen und vielleicht antworten ;(
Ich habe gekämpft oft gelitten um den Mann den ich Liebe ..vergebens?
Wir sind oder waren seint 1Jahr und 8 Monaten zusammen. Mein (Ex) lebt in Scheidung und hat ein Kind.
Es war und ist nicht leicht aber wir haben uns arrangiert. Auch von heirat und Kinder war die Rede.
Nach 3 Monaten sind wir zusammengezogen. Er hat alles für mich gemacht.. ein paar monate später habe ich ihn erwischt wie er mit anderen Frauen mailt und habe ihm eine chance gegeben.. er hat sich sehr bemüht bis er wieder mal komisch war und er mir eröffnete das er nicht wisse ob er jemals wieder heiraten möchte geschweige denn Kinder haben will. Doch ich habe gekämpft und wir haben uns zusammengerauft.
Seit einem Monat ist seine Stimmung mal zurfrieden dann wieder total kalt.. als ich ihn fragte was denn sei meinte er es sei alles ok..
Heute dann meinte er wir sollten reden. Als ich ihn dann anrief wollte er es nicht sagen habe ihn aber so bearbeitet bis er sagte:"schau ich weiss nicht ob es mit uns beiden funktioniert, ich weiss nicht was mit mir los ist und ich weiss nicht was ich will." Auf die Frage ob er mich noch liebe kam :"ich weiss es nicht!" unter tränen
Ich habe ihm vorgeschlagen getrennte wohnungen zu suchen und dann mal zu sehen wies wird.. glaube er will nicht recht.
Die Wohnung werden wir aufgeben und heute abend noch reden.
Finanziell hat er auch eine grosse last zu tragen..
Ich glaube nicht das ich noch kämpfen will.....
Ich bin wie unter schock aber es tut trotzdem so weh und ich dachte er sei der mann fürs leben.
Danke fürs lesen und vielleicht antworten ;(
bitte bitte helft mir
Deine Geschichte ist kein Einzelfall.
Ich bin in der gleichen Situation gewesen.
Man trennt sich zwar vom Partner aber nicht vom Kind.
Es gibt sehr viele Männer die Ihren zwei Wochen-Rythmus haben
und es für Sie OK ist.
Bei mir war ist es auch anders, ich kann es fast nicht hinnehmen, und versuche so oft wie möglich meine zwei Jungs zu mir zu nehmen.
Mittlerweile hat sich meine Situation (Gefühle) zu meiner Frau wieder geändert. Ich würde alles dafür tun, um noch eine Chance zu bekommen.
Glaube mir, deinem Freund geht es beschissener als Du denkst.
Ich habe auch immer gesagt es wäre alles in Ordnung und bin dabei fast zerbrochen
Ich bin in der gleichen Situation gewesen.
Man trennt sich zwar vom Partner aber nicht vom Kind.
Es gibt sehr viele Männer die Ihren zwei Wochen-Rythmus haben
und es für Sie OK ist.
Bei mir war ist es auch anders, ich kann es fast nicht hinnehmen, und versuche so oft wie möglich meine zwei Jungs zu mir zu nehmen.
Mittlerweile hat sich meine Situation (Gefühle) zu meiner Frau wieder geändert. Ich würde alles dafür tun, um noch eine Chance zu bekommen.
Glaube mir, deinem Freund geht es beschissener als Du denkst.
Ich habe auch immer gesagt es wäre alles in Ordnung und bin dabei fast zerbrochen
Hallo Mi Ängeli
Danke für deine antwort.. nun bei mir ist es halt so das ich sehr am kleinen hänge und wenn ich mir jetzt klar werde das ich ihn nie wieder sehe und mein Freund verliere... das zereisst mich!!! :heulen:
Danke für deine antwort.. nun bei mir ist es halt so das ich sehr am kleinen hänge und wenn ich mir jetzt klar werde das ich ihn nie wieder sehe und mein Freund verliere... das zereisst mich!!! :heulen:
Das Kind hat nichts mit Euch zu tun.
Und es sollte weder Verantwortung noch Entscheidungen von Erwachsenen tragen.
Es ist zwar schön wenn ein Partner das Kind akzeptiert und sogar gerne hat und das Kind auch den Partner akzepiert und gerne hat.
Aber das alleine ist nicht ausschlaggebend.
Es gibt die Typischen Männer und dann gibt es noch ein paar wenige ausnahmen.
Ich denke mal dass ich eine bin, genau wie dein Freund.
Frage Ihn, ob er wegen dem Kind nicht klar kommt, oder ob mehr dahinter steckt.
Und es sollte weder Verantwortung noch Entscheidungen von Erwachsenen tragen.
Es ist zwar schön wenn ein Partner das Kind akzeptiert und sogar gerne hat und das Kind auch den Partner akzepiert und gerne hat.
Aber das alleine ist nicht ausschlaggebend.
Es gibt die Typischen Männer und dann gibt es noch ein paar wenige ausnahmen.
Ich denke mal dass ich eine bin, genau wie dein Freund.
Frage Ihn, ob er wegen dem Kind nicht klar kommt, oder ob mehr dahinter steckt.
Ich glaube er will einfach alleine sein.. die Scheidung kommt erst noch (Oktober) und er hat gesagt er arbeite im Moment lieber als nachhause zu kommen...
Also wenn er nicht mehr Zeit mit seinen Kindern verbringt,
ist schon etwas faul.
Ist er manchmal bei seiner Ex zuhause, ich meine nicht nur Kind holen.
Unternimmt er gemeinsam Sachen mit Ihr?
ist schon etwas faul.
Ist er manchmal bei seiner Ex zuhause, ich meine nicht nur Kind holen.
Unternimmt er gemeinsam Sachen mit Ihr?
Nein er kann seine Ex nicht riechen und er hat den kleinen lange nicht gesehen.. jetzt schon bald 4 Wochen da sie weg ist....
OK!
Dann gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.
1. Er hat ein so schlechtes Gewissen, dass er sich zurück zieht.
2. Er möchte aus der Beziehung raus, das ist schlimm und eine harte Sache.
Ich muss an mir selber im Moment die Erfahrung machen, wie schlimm es ist, wenn man sich nach jemandem sehnt und es keine erwiderung gibt.
Und ich bin noch selber schuld daran.
Dann gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.
1. Er hat ein so schlechtes Gewissen, dass er sich zurück zieht.
Ich muss an mir selber im Moment die Erfahrung machen, wie schlimm es ist, wenn man sich nach jemandem sehnt und es keine erwiderung gibt.
Und ich bin noch selber schuld daran.
Ich glaube er braucht seinen Freiraum? Hat angst wieder auf die Schnauze zufallen und will alleine sein??
Mir graut davor die Wohnung abzugeben.. Kündbar erst mitte 2007 nachmieter zu finden wird schwierig.
Auf meinen Wunsch getrennte Wohnungen zu haben und dann weiter schauen reagiert er skeptisch...
vor einem monat wollte er noch für nächstes jahr in ein häuschen mit mir ziehen!!!
Wie meinst du das genau?
Mir graut davor die Wohnung abzugeben.. Kündbar erst mitte 2007 nachmieter zu finden wird schwierig.
Auf meinen Wunsch getrennte Wohnungen zu haben und dann weiter schauen reagiert er skeptisch...
vor einem monat wollte er noch für nächstes jahr in ein häuschen mit mir ziehen!!!
Wie meinst du das genau?
Ja Angst ist immer mit im Spiel.
Ich denke auch dass seine Zukunftspläne ernst gemeint waren.
Aber dann passiert etwas, entweder Kopf oder Gefühle und es ist alles vergessen, weil man in ein Loch fällt.
Ich meinte damit, dass er gar keine Beziehung im Moment will.
Wie schnell nach seiner Trennung von der Ex habt Ihr euch kennengelernt?
Ich denke auch dass seine Zukunftspläne ernst gemeint waren.
Aber dann passiert etwas, entweder Kopf oder Gefühle und es ist alles vergessen, weil man in ein Loch fällt.
Ich meinte damit, dass er gar keine Beziehung im Moment will.
Wie schnell nach seiner Trennung von der Ex habt Ihr euch kennengelernt?
wieso sagt er am freitag noch er habe mich ganz fest gerne und schreibt mir das er mich liebt? er sagte dazu..:"geschrieben ist schnell etwas"
4 Monate.. aber er hatte vorhin eine kurze Beziehung.. ich glaube eben es liegt weniger an mir.. er konnte mir ja nicht sagen woran es liegt.
Mi Ängel.. kommst du aus der Schweiz??
4 Monate.. aber er hatte vorhin eine kurze Beziehung.. ich glaube eben es liegt weniger an mir.. er konnte mir ja nicht sagen woran es liegt.
Mi Ängel.. kommst du aus der Schweiz??
Ja, ich komme aus der Schweiz, wieso?
Merkt man das an meinen Texten =)
Ich denke, dass er sich einfach seiner Gefühle nicht sicher ist.
Vieleicht braucht er einfach Zeit.
Wenn Dir eine Beziehung mit Ihm wichtig ist, dann brauchst Du Geduld und Durchhaltevermögen
Merkt man das an meinen Texten =)
Ich denke, dass er sich einfach seiner Gefühle nicht sicher ist.
Vieleicht braucht er einfach Zeit.
Wenn Dir eine Beziehung mit Ihm wichtig ist, dann brauchst Du Geduld und Durchhaltevermögen
mi ängel klingt so schweizerisch :]
wie lange ist es bei dir her?
wie lange ist es bei dir her?
Was genau meinst Du mit wie lange?
Ist eine lange und komplizierte Geschichte.
Ich habe meiner Frau immer mi Ängeli gesagt.
Kommst Du auch aus der Schweiz?
Ist eine lange und komplizierte Geschichte.
Ich habe meiner Frau immer mi Ängeli gesagt.
Kommst Du auch aus der Schweiz?
Das ihr getrennt seid.
Ja komme auch aus der schweiz
Ja komme auch aus der schweiz
Begonnen hat es letztes Jahr im Februar und im Juli hat Sie mich rausgeworfen.
Also ein bisschen mehr als ein Jahr
Es war nur noch Hass und gegenseitige Vorwürfe.
Und trotzdem konnte ich Sie die ganze Zeit nicht vergessen.
Ich machte mir immer wieder Gedanken um Sie.
Und jetzt habe ich dass Gefühl, dass es zu spät ist.
Vogestern war der Tiefpunkt in meinem Leben und musste gestern zum Arzt.
Habe gestern auch meine Geschichte hier geschrieben.
Also ein bisschen mehr als ein Jahr
Es war nur noch Hass und gegenseitige Vorwürfe.
Und trotzdem konnte ich Sie die ganze Zeit nicht vergessen.
Ich machte mir immer wieder Gedanken um Sie.
Und jetzt habe ich dass Gefühl, dass es zu spät ist.
Vogestern war der Tiefpunkt in meinem Leben und musste gestern zum Arzt.
Habe gestern auch meine Geschichte hier geschrieben.
ich bin so alleine...
Es tut mir leid für dich... bist du am arbeiten?
Es tut mir leid für dich... bist du am arbeiten?
Nein ich bin nicht bei der Arbeit.
Wäre in den letzten zwei Tagen unmöglich gewesen.
Schon alleine meine Augen waren kein schöner Anblick.
Und die Konzentration hätte ich auch nicht gehabt.
Das kenne ich, ich fühle mich auch alleine.
Das Gefühl von der einsamste Mensch auf der Welt.
Wäre in den letzten zwei Tagen unmöglich gewesen.
Schon alleine meine Augen waren kein schöner Anblick.
Und die Konzentration hätte ich auch nicht gehabt.
Das kenne ich, ich fühle mich auch alleine.
Das Gefühl von der einsamste Mensch auf der Welt.
und wie bewältigt man dieses Gefühl?? Ich habe solche angst vor dem heutigen Gespräch.. ich schlafe im Schlafzimmer er wohl im andern.. schlafen kann ich nicht, essen schon gar nicht.. und ich vermisse ihn jetzt schon. Beim Gedanken daran das er irgendwann eine andere Berührt zerreisst mich förmlich.
Beim Gedanken daran das ich alleine in einer Wohnung sitze ohne Partner und die Wochenende wie ein Teenie herum lungere ... Nein danke!!!!
Beim Gedanken daran das ich alleine in einer Wohnung sitze ohne Partner und die Wochenende wie ein Teenie herum lungere ... Nein danke!!!!
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema