Zum Inhalt springen

er will nur eine nacht ?brauche rat!!!

2 Antworten1'113 AufrufeGestartet von rosa ·

rosaThemenstart
hallo

ich brauche mal eure meinung

ich habe vor ca 2 monaten einen jungen in der disco durch freunde kennengelernt...

er wohnt im gleichen dorf...er ist 3 jahre jünger als ich .

er hatte getrunken, sprach mich an..wir verbrachten den ganzen abend zusammen.

er fragte nach seiner telnr und tauschten diese aus.

er meldete sich noch in der gleichen nacht....

dann lief es etwas schleppend an..wir texteten ab und zu..bis er dann

endlich mal nach ein treffen fragte...

wir trafen uns bei ihn...ich wollte nicht aufdringlich erscheinen und wollte nach einer std wieder los...

er meinte ich solle noch etwas bleiben, er fährt mich das kurze stück dann nach hause...

danach war es wieder ganz schleppend..mal meldete er sich mal ich mich ..

es kam nach ein paar wochen zum 2 ten treffen bei mir...

ich weiss schon garnicht mehr wer das vorschlug, ich glaube er..

letztendlich verbrachten wir die ganze nacht zusammen...knutschten aber nur...

danach meldetet er sich nicht ...ich schrieb ihn was das soll...er antwortete nicht direkt..ich schrieb laufe ihn nicht hinterher..er antwortete garnicht mehr....

nach 4 wochen meldete er sich wieder...als ob nichts war...

wir trafen uns..gingen was trinken....er wollte noch mit rein kommen ..ich lehnte ab

ein paar tage später machte ich einen verabredungsvorschlag ...er meinte er freue sich ...kam recht schnell auf mich zu..wollte meine hand nehmen...

ich wich aus..meinte ich habe das gefühl er würde sich erst nach wochen wieder melden...er bejahrte es..machte noch spässe drauss..diesmal aber früher als letztes mal...

ich wich zurück...der hammer er fragte noch ob wir die nacht noch zusammen verbringen!! ich sagte nein...wir nahmen uns in den arm ..er guckte mich lange an..

ich sagte er muesse gehen...

ich weiss selber das er nur einen nacht will...

ich würde ihn gerne was schreiben oder ihn drauf ansprechen was er denn für ne schiene fährt...

ich verstehe es nicht...wie kann man so sein?

sollte ich ihn vergessen..ignorieren..

#jetzt kommt der sommer und zwangsläufig werde ich ihn auf festen sehen...

ich denke er wird so tun als ob nichts war.... :(

95m
Und was willst du nun wissen bzw. wofür willst du einen Rat??? ?(

Du sagst/siehst doch selber, daß er dich nur in die Kiste kriegen will. Wenn du das auch willst, ist das ja in Ordnung - hört sich aber eher nicht so an, insofern würde ich ihn halt einfach vergessen/ignorieren...

hallo....

will ihn..aber nicht für eine nacht...da habe ich kein bock drauf...

schrieb ihn vorhin...wollte ihn ignorien u vergessen..aber wie das so ist schrieb ich ihn..

ich schrieb , dass ich es scheisse finde von ihn und das wir uns aus den weg gehen sollte...

er schrieb...hut ab!! er wollte es letztens nicht wahr haben das nichts laufen wird, deswegen

hut ab!ich wäre eine gute!! aber aus dem weg wird er mir nicht gehen...aber er hätte es verstanden er versucht nichts mehr..

!!!

ich werde ihn aus den weg gehen..ich werde es zumindest versuchen..

man hofft nur immer :-((

:mauer:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema