Zum Inhalt springen

er will nur freundschaft -bin ratlos!!

4 Antworten3'178 AufrufeGestartet von sonnengelb01795 ·

sonnengelb01795Themenstart
hallo!! möchte hiermit leser ansprechen die meine situation vielleicht schon mal mitgemacht haben.

kurz erklärt von seiner seite aus geht nur freundschaft obwohl wir schon des öfteren s.. hatten.

er massiert mich auch streichelt mich küsst mich doch wenn ich frage wie ich das jetzt verstehen soll sage er ich wisse es das er eine fern-freundin hätte im auslandd jedoch hat er diese noch nie gesehen. :rolleyes:

er will mir auch so gern helfen wohnung renovieren usw. gestern wieder ruft er mich an legt auf einmal sehr schnell auf und sagt so dann tschüss schönen tag noch baba. anderes mal telefonierne wir wieder 1 h .

ich spüre das soviel rüber kommt,ein andres mal zb. sagt er er kommt dann ,aber ich solle ihn bitte ' angelehnt lassen ' wenn er da ist. ich machte es und das passte ihn auch nicht und er zerrte mich zu sich auf die bank.dann geht s wieder bis zum .. und dann wenn er wieer anruft sagt er nein,das darf in zukunft nicht merh vorkommen ich wisse ja das er eine freundin hat und der will er treu bleiben ,aber ab wann??

bin voll hin und hergerissen,denn ich sagt vor kurzer zeit mich kostet das zuviel an substanz weil ich einfach mehr empfinde als nur ..freundschaft... er rief dann nächsten tag an und sagt er möchte unsre freudnschaft nicht aufgeben ,jedoch in zukunft auf das s..uelle zu verzichten. kann mir bitte einer sagen was der will??? :( ?( ?(

mmh das klingt ja echt verwirrend.

was mich mal interessieren würde: wart ihr schon vor dem sex länger befreundet oder hat sich das erst danach entwickelt?

also solche dinge wie wohnung renovieren zeigen eigentlich schon, dass er wirklich gern mit dir befreundet ist.

jetzt gibt es halt mehrere möglichkeiten warum er keine beziehung mit dir eingehen will.

entweder er ist wirklich in seine auslandsfreundin verliebt, aber das kommt mir persönlich auch sehr unlogisch vor, weil wenn er sie noch nie gesehen hatt und dann sowieso andauernd mit dir schläft... ?(

ja und dann kann es auch sein, dass er einfach keine lust auf eine beziehung hatt,

vielleicht ist er feige oder möchte seine beziehung nicht auf eurem sex aufbauen...

ich kann dir leider nicht den genauen grund sagen, das kann nur er tun.

und zu seinem letzten anruf: hat er vielleicht gemerkt, dass der sex für eine normale freundschaft zwischen euch nicht gut sein kann, besonders wenn du mehr empfindest?

ich weiß ja selbst wie das ist wenn man mehr will als der andere und es fällt schwer nur freundschaft zu akzeptieren.

aber wenn ihr beide an der freundschaft arbeitet kommst du vielleicht von deinen gefühlen los und behälst ihn als guten freund.

ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen und wünsch dir viel glück.

kopf hoch!!

hallo!! wir haben uns vor gut einen monat wieder gesehen!! das nachh fast 15 jahren ,zufällig am see!!

früher waren wir in der selben siedlung ,also eigentlcih noch kinder...

er sagt mal per tel. zu mir unterim rausch er hätte angst mit mir mehr werden zu lassen,denn er ist sich einfach zu schade dafür einfach so von einer frau wegschmeissen zu lassen...weil ich ihn mal sagt das eigentlich immer ich die jenige war die es beendete..

vielleicht ist das der grund oder meine kinder da ich schon welche habe...

weiiiiisssss es einfch nicht.....er hat schon mal gesagt das ich es ihm so schwer mache... das ich einfach nicht aufgebe auch hat er mich schon mal gebeten ich solle ihn mal für eine weilein ruhe lassen kein sms kein mail gar nichts,damit er nachdenken kann und zur ruhe kommt,doch dann ist auch er wieder derjenige nicht immer nur ich der sich meldet.

?(

dann scheint es doch mehr seine angst vor einer beziehung zu sein, er möchte nicht fallen gelassen werden nach einer beziehung er genießt es mehr die frauen in der hand zu haben, denn er weiß ja was du fühlst und wenn er merkt, dass du nicht ohne ihn sein willst, macht ihn das sicher nachdenklich aber er kann dich auch abhängig von ihm machen

mmh also wirklich complicated.....aber wenn er sich auch nach langer zeit bei dir meldet, heißt das auch dass er nicht ohne dich sein will.

ich denke du musst es einfach abwarten und falls es noch zu lange so hin und her geht verlange eine klare entscheidung von seiner seite aus:

sex, freundschaft, beziehung, was willst du??

lg chrissy

hmm tja er hat auch mal gemeint als freund hätte ich ihn lebenslang...

wie soll ich mich gegenüber das nächste mal verhalten wenn er wieder mal kommt?? meine gefühle unterdrücken,und abwarten ob er sich wieder nicht beherrschen kann oder ihn daran erinnern er soll doch ihr treu bleiben...phh es is so schwer..

einmal auch hab ich ihm ne mms geschickt darauf stand ganz nett und lieb ich mach dich in 3d optik und daruf kam zurück ich mag dich nicht und wie ich nahcfragte sagte er,er fühlte sich so bedrängt...gestern wieder ein anruf von ihm gleichzeitig eine beschwerde irgendwie weil er sagt: na dann brauchst eh keinen mann mehr,weil ich sagt das ich auch einen v.. zuhause hätte wenn er nicht kommen will,aus spass,wieos regt sich der auf wenn ich ihm eh sooo egal bin muss ihm doch eh egal sein ob ich so einen batterie mann habe oder nicht...und ob ich gestern wem kennengelernt habe wollte er auch wissen.... lauter solche fragen wo ich mir schon was denke dabei....dann sagt er per tel so baba dann weil ich bin ja nicht dein psychologe oder therapeut obwohl kein einziges mal darüber in irgendeiner weise um rat gebeten wurde....lauter solche fragezeichen in meinem kopf........eienn tag vorher noch wollte er mich wieder mal eifersüchtig machen sagt per spass er wäre bei einer frau die koche gerade etwas für ihn und diese frau was aber eigentlich sein freund war sagt im hintergrund und machte beim spass mit schatzi hast eh meine rosen schon ins wasser gegeben. **kopfschüttl** was bringt ihm das mich eifersüchtig zu machen wenner nicht mehr will??

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema