er will nur .... oder nicht???

juli14

Benutzer
29. Juni 2003
35
0
0
35
Ic h bin jetzt einigermaßen von meinem ex weg und bin damit eigentlich recht glücklich damit :] nun jetzt gibts da son anderen typen den ich ganz süß finde. :verliebt: naja und er findet mich auch ganz süß!! ich war wieder voll happy das ich wieder jemanden gefunden habe, und dann erfahre ich das er nur mit mir ins bett will ........... :nono: ich weiß nicht was ich machen soll .... vielleicht stimmt es ja auch gar nicht ....

 
Sprich ihn doch mal direkt an.... ist sicher nicht einfach und du wirst auch nicht erfahren ob er dich etwa anlügt oder so aber immerhin siehst du seine reaktion darauf und die kann dir evt. etwas sagen.....

es wollen nicht nur alle männer nur mit einer frau so schnell als möglich ins bett aber natürlich sind leider viele auf der suche nach einer schnellen nummer. nur falls der junge in deinem alter ist, ist das wahrscheinlich nur prallerei...... den so viel erfahrung kann er ja auch noch nicht haben.....

 
Da geb ich Sitaki absolut recht!

Wenn er auch so 14-15 ist, kann es gut sein das er sogar noch Jungfrau ist- Jungs sind da ja meistens nicht so frühreif...

Oder er hat Angst das du bereits Erfahrungen hast und er eben nicht....

Würde ihn mal drauf ansprechen....

 
Tja, Jungs in der Pubertät (falls der halt auch so alt sein solte wie du) sind schon schwer hormongesteuert (bin auch gerade erst aus der Phase raus, mit Mitte 16). Trotzdem hatte ich jetzt zum Beispiel nie vorgehabt ein Mädchen "nur für's Bett" zu haben, aber ich bin mir sicher, dass da viele anders sind =/ . Trotzdem wird's wenn schon mehr Angeberei sein, als das er wirklich nur auf Geschlechtsverkehr aus ist, 14 jährige Jungs müssen halt immer bei ihren Kumpels mitreden können :rolleyes: . Sprich ihn halt echt mal drauf an, mal schaun wie er reagiert.