Er wird 18..

'unglücklich'

Neuer Benutzer
09. Juli 2011
28
0
0
29
.. & ich habe zwar ein paar ideen was ich ihm schenken könnte aber ich bin mir nicht sicher ob sie gut sind:\

wir sind 5 Monate zusammen. ich bin 15 & er wird halt 18.

ich habe mir überlegt einen Ring mit meinem Namen und unserem Datum anfertigen zu lassen.

Dazu dann vielleicht ein gutes Parfüm & ein Bild von uns beiden in einem schönen Bilderrahmen. Dann wollte ich noch einen Brief schreiben an ihn und als überraschung ( das wünscht er sich schon lange von mir ) ziehe ich rote unterwäsche an und verwöhne ihn etwas.

Sind die sachen gut ? vielleicht ist es etwas viel aber ich möchte einfach das es etwas besonderes ist, was er nicht so schnell vergisst & das er sich auch wirklich über die Sachen freut.

Falls ihr noch ideen habt, was ich noch schenken könnte oder was ich ändern könnte einfach schreiben :)

danke schonmal.

viel grüße :)

 
Willkommen in unserem Kreis :D

Sind die sachen gut
Ohlala, nicht nur gut: dies wird für ihn ein unvergessliches Erlebnis :D .
Da darf man auf seinen 20.Geburtstag gespannt sein... :cool:

ich möchte einfach das es etwas besonderes ist, was er nicht so schnell vergisst
Oh, keine Sorge: DAS wird er so schnell nicht vergessen.Du machst ja das Luxus-Programm. Fehlt nur noch das Massage-öl ;)

das er sich auch wirklich über die Sachen freut
Da bin ich mir sicher. Er wird überglücklich sein und dich anstrahlen wie die Sonne.
Dann wünsche ich euch viel Vergnügen :D .

 
auch wenn ich jetzt der moralapostel bin

du bist 15 er 18... ihr wisst das es ilegal ist und wenn es jemand mitbekommt, wie z.b. hier schreiben könnte man euch anzeigen und dein freund kommt wegen missbrauchs von minderjährigen ins gefängnis

also aufpassen was ihr wo macht und kundtut

im übrigen alle die hier dann noch sowas vorschlagen bzw. machen sich mit strafbar ;)

daher mein moralischer appell ausser händschenhalten macht lieber nix alles andere bringt ihn in knast ;)

 
Offtopic:

Hallo Moralapostel

Gemäss Gesetz in Deutschland gibts da kein Problem solange der Ältere von beiden nicht älter als 21 ist. Kannste ja mal googeln ;)

 
Also für mich sind das keine "besonderen Sachen", so etwas schenkt doch jeder.





Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass Du ihn noch nicht sooo gut kennst.