Zum Inhalt springen

Er zerstörte mit einem Wort meine ganze Welt!!

1 Antworten552 AufrufeGestartet von broken-hearted girl ·

broken-hearted girlThemenstart
Früher waren wir befreundet...Irgendwann dann nicht mehr, aber bei mir war aus der Freundschaft mehr geworden. Irgendwann hab eich es nicht mehr ausgehalten und es ihm gesagt... Er meinte dann nur "nö". Das war vor ca. einem Jahr... Ich bin noch nicht drüber weg!! Ich hab das Gefühl ihn nie loslassen zu können. Das will ich auch eigentlich gar nocht. Glaub ich... In der Schule beachtet er mich kaum..aber wenn er mich sieht, brennen sich unsre blicke inneinander... Meistens sieht er zuerst weg aber mein Herz fängt so laut an zu schlagen das es weh tut!! Ich liebe ihn mehr als mein leben!! Mehr als alles andere auf der Welt... Was soll ich noch machen? Mein Leben ist ohne ihn Sinnlos! Ich träume von ihm und wünschte es wäre wahr

Hallo du!

Fühl dich erstmal gedrückt, einen Krob zu kriegen ist nie schön.

Leider klingt dein Text auch nicht so, als ob es jetzt noch große Hoffnungen geben würde. Und auf Kommando damit abschließen geht natürlich auch nicht, schau dich hier mal um, es gibt viele, denen es so geht wie dir.

Und auch wenn du noch keinen Gedanken daran verschwendet hast, musst du doch anfangen, damit abzuschließen.

Aufgefallen ist mir übrigens auch, dass er auf dein Geständniss ziemlich bescheuert reagiert hat. Wie hättest du denn an seiner Stelle reagiert? Hättest du nicht gesagt, dass es dir leid tut, du aber nichts für ihn empfindest. Und hättest du ihm nicht angeboten, dass er mit dir reden kann und du für ihn da bist? (Gerade weil ja eine Freundschaft bestand!)

Eben! Ich hätte das nämlich auch getan.

Und von da her, ist das jetzt nur ein Anreiz zum Verdauen der ganzen Sache : Willst du mit jemand so Gefühlskaltem zusammen sein?

Was glaubst du, wie dann eure Beziehung gelaufen wäre, wenn er schon mit so einer Situation so dumm reagiert?

Natürlich wirst du mir das jetzt nicht glauben, aber was glaubst du, wieviele nette, liebe Männer es da draussen gibt, die ALLES für dich tun würden und dich genauso lieben, wie du sie?

Das Abschließen können wir dir nicht abnehmen. Aber Reden und Schreiben bringt schon mal eine ganze Menge.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,

Pollux

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema