Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl

es liegt am Saharastaub. vermutlich. macht mich voll müde. Kaffee ungefähr 0.75 bis 1L/Tag, schwarz. nur für mich.

ich hab Honig Peeling entdeckt. voll schön. alles voller Pickel jetzt. ernsthaft, irgendwas läuft total schief bei mir.

Karma? 

 
Nein, das war einfach ein anstrengender,  kalter Winter. Aber jetzt kommt der Frühling. Beginnt auch für mich nicht so schön. Aber es geht irgendwie immer weiter🤷🏼‍♀️, was soll man machen...

 
Meinst du nicht, dass es bessere Mittel gibt? Wein? Baisertorte? Heißer Grießpudding mit Apfel und Zimtzucker? Pfannkuchen mit Eis und Sprühsahne🤭☺ und vieles mehr...

 
Ich habe mir zwei große Flaschen gekauft, weil meine Schwester darauf schwört. Es schmeckt allerdings richtig scheußlich, aber ich mag nicht so gerne Pillen nehmen. Ich habe noch keinen Effekt verspürt, eine Freundin verträgt es gar nicht. Was nicht schadet, kann nicht schlecht sein, also bleibe ich dabei. Es ist schon toll, wenn man gesund bleibt. Ich habe jetzt auch konzentriertes Hanföl probiert, welches wesentlich besser schmeckt.

 
würdet ihr sagen, Dummheit ist eine Krankheit? 
nein, für Dummheit kann man nichts. Ich würde es nicht als Krankheit einstufen. Mehr als Zustand.

Und dagegen ist - wie der Volksmund sagt - auch kein Kraut gewachsen. Also nicht einmal dieses kümmelige schwarze Öl.

Hat denn jemand Erfahrung mit "Dummheit"?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss es bestellt haben,  um auf einen Betrag zu kommen,  ab dem man keine Versandkosten bezahlt, als ich mein Teebaumöl bestellt habe.  Ist sogar noch ein paar Monate haltbar
da fragt sich schon: Warum bestellst du nicht 2 Teebaumöle, wenn du das Schwarzkümmel nie brauchst, das Teebaum aber eher?

Ein Anflug von Dummheit? Vielleicht noch einen Schluck vom schwarzen Kümmelöl nehmen? Wenn es nicht heilt, dann wenigstens zur Strafe. Konditionierung, mit der Erinnerung an den schrecklichen Geschmack ( ergo extrem gesund, oder?) wird dir das nicht noch einmal passieren.

Quasi auch etwas gegen Alzheimer oder Verdrängen oder Vergessen.

Aber vielleicht hilft das Öl auch bei gewissen sexuellen Praktiken? Würde ich jetzt in die Richtung denken beim Fragesteller. Herzschmerz, die Liebste ist am Durchbrennen, wie kann ich sie halten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt einfach nichts, was ich nicht habe😂)
falsch. Ich möchte hier nur ein A. schreiben... 🤔
Das war aber fies🙁

Ich habe alles, was man käuflich erwerben und in den Vorratsschrank packen kann, weil ich kaufsüchtig bin (normal bei Einsamkeit).

Warum bestellst du nicht 2 Teebaumöle, wenn du das Schwarzkümmel nie brauchst, das Teebaum aber eher?
Weil ich neugierig bin. Und auch beim Wocheneinkauf nicht immer die gleichen Produkte nehme, sondern gerne teste und ausprobiere. Nur was Menschen angeht, bin ich treu und immer auf dieselben fixiert 😂

 
Schwarzkümmelöl hat beruhigenden Eigenschaften  für eine sanfte, doch effektive Hilfe von innen auch bei Hautproblemen (u.a. bei Juckreiz, Rötungen durch schuppige, trockene Haut). Dazu haben laut www.baerbel-drexel.de die hochwertigen, ungesättigten Fettsäuren ein positive Wirkung bei überempfindlichen, gereizten Atemwegen

 
Da hätte ich auch nichts gekauft in der Apotheke. Dafür gehe ich in andere Läden. Mehr Volumen für weniger Zaster. 
Drogerie, wars. in der Apotheke hätte es wahrscheinlich schon noch krasseres Zeugs gegeben. aber das hätte auch seinen Preis... 

ich sitze an der Sonne und hoffe auf Sonnenbrand. dann geh ich nochmal zur Drogerie und lass mich beraten. mein neues Hobby, bis die Museen und der Rest von Kultur wieder öffnen.  

ich finde, die Drogeristen sind selber schuld. kaum ist man mit einem Fuss drin, springen sie einem an und drängen ihre Beratung auf. alles nur Marketing Strategie. hahaaa aber nicht mit mir. 

 
Bei fb gerade gelesen: jemand spürt deutlich die Wirkung von Kurkuma-Tabletten und ist begeistert.

Ich habe in der Vergangenheit in einem Forum gelesen,  wo Kurkuma als Wundermittel angepriesen wurde, das auch gegen Krebs wirken sollte.

 
du bist wohl der Sohn vom Optimismus?!
Naja, eine unserer Nachbarinnen war schon immer baumbraun, wenn wir zu Beginn des Sommers ins Freibad kamen.

Sie hatte mit der Zeit eine Haut, die meinem Ledergürtel sehr ähnlich war. Und schliesslich ist sie dann an Hautkrebs gestorben. Darum gehe ich davon aus, dass es besser ist, möglichst keinen Sonnenbrand zu haben. Zudem tut das ja auch recht weh. Und wenn schon Schmerzen, dann doch lieber Liebeskummer?

Ist weniger gefährlich.

 
Und wenn schon Schmerzen, dann doch lieber Liebeskummer?
Weltschmerz. Herzschmerz. Körperschmerz. Allesschmerz.

Liebeskummer passt zu allem. ich hätte gerne mal kein Schmerz. deshalb geh ich morgen mal zum Gartencenter und besorg mir Schwarzkümmel pur, roh, lebendig. 

 
Ich würde so gerne zum Gartencenter gehen, oder sonst wohin..zum Glück kann man hier noch in die Drogerie und in die Zeitungsläden in den Bahnhöfen,  die mag ich besonders,  sie haben Bücher und anderes Zeug. Die Läden fehlen mir furchtbar.  Ich brauche einfach diese Ablenkung 😔 

Habe mich wieder in einem Forum angemeldet,  in dem ich einige Jahre meines Lebens verschwendet habe,  da ging es um üble Sachen,  schreckliche Geschichten: Krankheiten,  traumatische Erlebnisse,  Behinderung und Tod, ich konnte mich damals lange nicht davon befreien,  erst durch den A habe ich das Forum vergessen. Jetzt ein Rückfall. Noch habe ich nichts geschrieben,  aber ich klicke es mehrmals am Tag an😪. Manchen könnte ich da mit meiner Erfahrung helfen, aber mir tut es nicht gut. Wenigstens habe ich mir diesmal einen schönen Nickname ausgesucht 🙁