Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte: Schluss / genervt - Plötzlich alles wieder toll?

12 Antworten2'842 AufrufeGestartet von Sam79 ·

Sam79Themenstart
Hi,

ich hätte gerne, dass ihr mal so eure Erfahrungsberichte postet und zwar von Leuten, die erst keine Lust mehr auf eine Person hatten und die sich dann nach über 1 Monat Kontaktstillstand plötzlich wieder gemeldet haben, weil sie es sich dann doch noch mal anders überlegt haben...

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie und warum sowas passieren sollte... Stecke im Moment leider in einer solchen Situation, ich warte täglich darauf, dass sie sich meldet... und eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass sie sich irgendwann melden wird, denn es gibt dafür kleine Anzeichen... Aber das tut hier nix zur Sache, mich würde einfach interessieren was euch dazu bewegt hat sich plötzlich nach längerem Kontaktstillstand wieder zu melden und warum dann von jetzt auf gleich wieder "alles toll" war für euch, obwohl ich vorher keinen Bock mehr hattet und vielleicht sogar genervt gewesen seid.

Danke,

hey sam.

also das hat mein freund mit mir gemacht. eineinhalb monate lang...

wir beide waren genervt.

ich nutzte es zum nachdenken und er lebte seine freiheit aus. net in sachen sex oder so. sondern machte viel sport, unternahm jeden tag sachen mit seinen ach so wichtigen kumpels, fuhr auf festivals... ob er nachgedacht hat bezweifle ich, obwohls er gesagt hat.

wir wollten einfach nur unsere ruhe voreinander...und wenn man die sachen im köpfchen ein bisschen geordnet hat dann kommt man zur ruhe und merkt wie sehr man einem fehlt...

1,5 monate... bis dahin hab ich noch 2,5 wochen... ;)

dann hat er sich gemeldet und wie ging es dann - grob - weiter?

naja gemeldet net wirklich. ich war dann auf nem festl wo er genau wusste das ich dort bin. aber ich muss zugeben dass ich ihn angequatscht habe. dann fragte er mich ob wir net spazieren gehn wollten. dann redeten wir stundenlang und er sagte mir dass er mich vermisse und so liebt und er mich zurückhaben wolle und und und. dann waren wir wieder zusammen und es war toll.... bis jetzt

Klingt nicht schlecht... Ich will meine Kleine auch wieder... *schnüff*

naja jetzt is es eh wieder vorbei.

also wie schon jemand gesagt hat. es gibt keine garantie.

Oh, das tut mir Leid, das hatte ich falsch verstanden, dachte es wär noch alles toll...

Sonst keine Erfahrungsberichte von jemand anders???

naja eigentlich ganz einfach. man merkt nach einiger zeit das der mensch fehlt! ABER man sollte ganz ganz gut unterscheiden ob es ist weil man den menschen liebt ODER weil es gewohnheit ist. es ist normal nach einer beziehung zu vermissen. aber ob es liebe ist. gerade weil man liebt ist immer eine sache die der mensch selbst krass unterscheiden MUSS. die meisten melden sich. man kommt wieder zusammen... und dann??? ja dann ist nach einigen wochen oder monaten wieder aus... bei den meisten. weil sie nicht unterscheiden konnten ob es aus liebe ist oder ein vermisse aus gewohnheit!!!! ganz klar unterscheiden sonst geht garnix und es wird vielleicht vieles schlimmer

hmmm... also bei mir läuft das jetzt seit ca. 5 monaten nicht so toll... seitdem ist schluss. aber dann lief es plötzlich wieder an und hätte ich sie nicht zu sehr gedrängelt, wären wir wahrscheinlich auch schon ein ganzes stück weiter. seit 3,5 wochen habe ich nun nichts mehr von ihr gehört, obwohl ich mich immer wieder mal bei ihr gemeldet habe, sie hat aber nicht reagiert. für mich ist nur nicht so ganz verständlich, wieso einem nach 1 monat oder länger auf einmal auffällt, dass derjenige fehlt, merkt man sowas nicht schon eher nach 1-2 wochen? warum sollte das "so lange" dauern?

hm dafür gibt es keine bestimmte zeitangabe. bei dem einen dauert es 2 wochen. bei dem anderen dauert es 1 monat. bei anderen vielleicht sogar ein jahr bis er merkt das ihm der andere fehlt. das sind immer sehr unterschiedliche dinge bei unterschiedlichen menschen.

nur was bringt es dir wenn du dich einseitig meldest? bringt es dich weiter im kampf um sie? versuch mal dich nicht zu melden. dann wirst du ganz schnell sehen ob du ihr fehlst und ihr etwas bedeutest oder nicht. aber versuch es denn sonst tust du dir selbst weh.

ich kann gut reden aber mache gerade das gleiche. seit 5 tagen ist bei mir nach 5 jahren schluss. ich rufe jeden tag an. sie nicht. aber nur weil sie mir sagt ich soll am nächsten tag nochmal anrufen. ich weiß nicht ob das ein unterschied ist. nunja. eigentlich nicht. denn ich tu mir selbst dabei weh. und merk dir eins!!!!!! kein mensch hat es verdient sich so runter fallen zu lassen. schon garnicht von einem menschen der nicht weiß was er an dem anderen hat

Hi Casper...

Hat fast 5 Monate bei mir gedauert bis ich nun - ansatzweise - geschnallt habe, dass ich auf sie warten muss, ohne mich ständig zu melden... Irgendwie bin ich mir ja auch sicher, dass sie sich noch melden wird... nur bisher kam halt noch nix... Sie war vor ein paar Wochen noch extrem depressiv und ich wollte es ihr leicht machen den Kontakt zu mir zu halten, indem ich mich immer melde... Weil ich weiß, wenn man in so einer Depression steckt, ist es nicht so leicht die Initiative zu ergreifen, es fällt einem leichter zu reagieren.

Scheiße, dass es bei sowas kein Patentrezept gibt... *schnüff*

eruvae
hallo ihr lieben, hallo sam79

war schon lange nicht mehr im forum,weil ich es nicht mehr gebracht hab, aber ich mag zu deinem thread etwas schreiben.

bei mir und meinem freund war im letzten sommer nach 3 Jahren Beziehung Schluss (ich habe es beendet). Ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr und ohne ihn ist eh alles toller und ich verpasse ja was in meinem Leben...

Es war ne schlimme Zeit,er hat sich dauernd gemeldet, und gebettelt und geheult,dass wir es doch nochmal versuchen,aber ich wollte es nicht, obwohl es mir sehr nahe gegangen ist.

tja,der spieß hat sich umgedreht, ihm ging es dann wieder besser nach einiger zeit,wir hatten immer noch mäßigen kontakt zu einander und 4 Monate nach dem Ende unserer Beziehung wollte ich ihn wieder haben. es war einfach so wieder da, nach einem gemeinsamen ausflug. ich kann es bis heute nicht erklären...

udn dann hab ich gekämpft,so wie er es getan hat ( zu der zeit meldete ich mich auch hier an) und hab ihn angerufen,ihm geschrieben,bin bei ihm vorbei gefahren,ich hab ihn sehr bedrängt und genervt...

nach ner zeit hab ich mich dann auch zurück gezogen,der schmerz war nicht merh ganz so schlimm und dann kam er wieder an....

naja und seit weihnachten letzten jahres sind wir wieder zusammen.(die meiste zeit sehr glücklich =) )

es kann also auch wieder funktionieren!!

Man darf nur einen fehler nicht machen (aber ich glaub,den muss jeder einmal machen =) ) und sich die ganze zeit melden und aufdrängen,sei es durch anrufe,telefonate oder besuche. das entfernt die geliebte person noch viel mehr.

Gebt ihnen Zeit euch überhaupt zu vermissen und drüber nachzudenken!!

Ich weiß,dass es verdammt hart ist,sich nicht zu melden,aber wenn irgendetwas helfen kann,dann das!!

das war jetz ein ziemlich langer text,aber ich wollte euch nur sagen,dass es immer ein bisshcen hoffnung gibt,aiuch wenn es noch so sinnlos aussieht,man muss einfach nur sein Leben wieder in die hand nehmen udn weiter leben und nicht im liebeskummer ertrinken!!

ich wünsch euch viel glück und kraft,

liebe grüße

Hi eruvae...

Vielen Dank, genau sowas habe ich gemeint... Das macht mir schon irgendwie wieder ein wenig Hoffnung... Ich hab nun von ihr schon seit über 1 Monat nichts mehr gehört, Freitag vor 2 Wochen habe ich es "geschafft" sie mal kurz ans Telefon zu kriegen, aber sie hat direkt aufgelegt. Seitdem kam von mir gar nix mehr... Ich habe nur große Angst, dass sie sich jetzt auf einen anderen einlässt, sei es für eine Beziehung oder Sex oder so... :( *schnüff*

Vermisse sie extrem... und so lange ohne mich zu melden habe ich bisher noch nicht ausgehalten... aber ich habe endlich geschnallt, dass es nichts bringt und dass sie nun kommen muss... :heulen:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema