Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Methoden für...

6 Antworten636 AufrufeGestartet von Fuzzipelz ·

FuzzipelzThemenstart
Hallo, ich bin's mal wieder ;)

Ich wollte einfach mal von euch wissen, ob ihr schonmal erfolgreich euren Ex zurückerobert habt?!

Und wenn ja, wie?

Ward ihr danach glücklich in einer neuen Beziehung mit ihm, die auch lange hielt oder immer noch hält?

Oder hat euer Neuanfang nur sehr kurz gedauert?

Freue mich über jede Antwort :klatsch:

Würdet mir echt weiterhelfen, wenn ihr eure Erfahrungen aufschreibt !!! :)

Die Erfahrungen wurden hier schon überall aufgeschrieben, lies dich schlau! ;)

Kommt drauf an wie man sich getrennt hat, respektive was die Gründe waren für die Trennung!

Aber in der Regel funktioniert der Neuanfang nicht!

Hey fuzzipelz,

ich war ca. 1,5 Monate nachdem meine Ex mit mir Schluss gemacht hat wieder mit ihr zusammen - für ganze 12 Tage. Dann hat sie wieder Schluss gemacht.

Ich weiß auch nicht so genau, was mich da geritten hat, aber Liebe war's nicht...

Mir fehlte einfach die Zeit einer Beziehung :)

Aber wir haben generell nie wirklich zusammen gepasst, weil ich mich sozusagen klein machen musste, damit wir uns auf Augenhöhe begegneten.

Das soll nicht überheblich rüberkommen, aber sie hat eigentlich nichts anderes im Kopf als sich fertig zu machen und auf Partys zu gehen, dazu geht sie selten zum Sport und isst sehr ungesund... :) eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber trotzdem mochte ich sie.

Aber Liebe war es nicht... das wird mir aber jetzt erst richtig bewusst, wo ich wieder "frei" bin. Ich weiß, ist leicht abgeschweift, aber das musste ich mal sagen :)

Nun nachdem sie das erste Mal mit mir Schluss gemacht hat, war ich erstmal ziemlich fertig und habe mich teilweise zurückgezogen, aber i.wann kam der Moment wo ich dachte: "Hey, was soll dieses ganze Selbstmitleid? Was machst du hier eigentlich gerade? meinst du so wird es besser?" Und von da an habe ich wieder mein Leben gelebt und kurz darauf hat sie sich bei mir gemeldet, als wir haben auch vorher immer noch geschrieben, aber sie hat mich dann angerufen und ich Idiot empfange sie natürlich wieder mit offenen Armen... Aber das ist jetzt ja auch geklärt:) Ich musste einfach selber merken, wie wenig das mit uns passt.

Naja, das ist meine Geschichte:)

LG Hendrix

Was haltet ihr von einer öffentlichen Liebeserklärung vor sehr sehr vielen Leuten?

Kann wie ne Erpressung wirken.

Lass ihn doch erst einmal zur Ruhe kommen. Ihr habt euch getrennt, weil irgendwas nicht gestimmt hat. Das muss erst einmal aus der Welt geschafft werden. Sprich: Er darf da gar nicht mehr dran denken, wenn er an dich denkt. Das braucht Zeit. Mit jeder Aktion treibst du ihn ein Stück weiter von dir weg.

naja diese Liebeserklärung würde auch erst in 2 Monaten stattfinden..

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema