erledigt
23 Antworten1'749 AufrufeGestartet von thoddy1400 ·
thoddy1400Themenstart
vollkommen erledigt
hey @ thoddy
ich habe nur die hälfte deines threads gelesen und erkannte dein problem.
das war aber nicht dein problem was ich erkannt habe sondern ihres.
so blöd es klingen mag, so tritts du da aber nicht in erscheinung. sie muss sich einig sein und abschließen. ich habe den starken verdacht das sie das alte noch nicht verarbeitet hat.
da geht es nicht um das kind. nein, dass ist eine persönliche sache ihrerseits und wenn ich den einwand ermitteln darf, so liegen die probleme woanders.
die problematik für mich klar, nur bleíbt für mich die frage wie dein verhalten wohl aussehen mag.
zurückhaltung ist wohl ein richtiger weg.
sehe die situation.
haben wir doch sehr offt. ein traum einer frau. ein mann für das leben, dazu gehört ein kind und das familienglück. in dieser angelegenheit also gescheitert. was wollte sie? ein familienglück. den tatsachen zur folge war der gedanke zwar korrekt aber nicht umsetzbar.
zumindest nicht in ihrer situation.
es wird einen anderen weg geben müssen. aber das benötigt zeit.
gebe sie ihr, denn es muss viel verstand und einfühlungsvermögen haben um den traum den sie hatte zum ende zu bringen.
nämlich die aufarbeitung des vertrauens.
lg
Md
ich habe nur die hälfte deines threads gelesen und erkannte dein problem.
das war aber nicht dein problem was ich erkannt habe sondern ihres.
so blöd es klingen mag, so tritts du da aber nicht in erscheinung. sie muss sich einig sein und abschließen. ich habe den starken verdacht das sie das alte noch nicht verarbeitet hat.
da geht es nicht um das kind. nein, dass ist eine persönliche sache ihrerseits und wenn ich den einwand ermitteln darf, so liegen die probleme woanders.
die problematik für mich klar, nur bleíbt für mich die frage wie dein verhalten wohl aussehen mag.
zurückhaltung ist wohl ein richtiger weg.
sehe die situation.
haben wir doch sehr offt. ein traum einer frau. ein mann für das leben, dazu gehört ein kind und das familienglück. in dieser angelegenheit also gescheitert. was wollte sie? ein familienglück. den tatsachen zur folge war der gedanke zwar korrekt aber nicht umsetzbar.
zumindest nicht in ihrer situation.
es wird einen anderen weg geben müssen. aber das benötigt zeit.
gebe sie ihr, denn es muss viel verstand und einfühlungsvermögen haben um den traum den sie hatte zum ende zu bringen.
nämlich die aufarbeitung des vertrauens.
lg
Md
Hallo Thoddy...
Ich schliesse mich dem Vorschreiber etwas an! Ich lernte meine Ex- auch ca.3 Monate nach der Trennung zu ihrem Ehegatten kennen und habe damit sehr schlechte erfahrungen gemacht...! Sichte mal meinen Thread! Ich denke auch, das ihre Ehe noch nicht aufgearbeitet und verarbeitet war...! Meine Ex, dachte auch Sie hätte auch alles verarbeitet dem war aber nicht so...! Ich denke gerade Frauen interpretieren in eine Ehe sehr viel hinein, ob eine gute oder schlechte mag relativ sein...! Aber sie klammern sehr lange daran...!
Auch dir alles Gute... :super:
Ich schliesse mich dem Vorschreiber etwas an! Ich lernte meine Ex- auch ca.3 Monate nach der Trennung zu ihrem Ehegatten kennen und habe damit sehr schlechte erfahrungen gemacht...! Sichte mal meinen Thread! Ich denke auch, das ihre Ehe noch nicht aufgearbeitet und verarbeitet war...! Meine Ex, dachte auch Sie hätte auch alles verarbeitet dem war aber nicht so...! Ich denke gerade Frauen interpretieren in eine Ehe sehr viel hinein, ob eine gute oder schlechte mag relativ sein...! Aber sie klammern sehr lange daran...!
Auch dir alles Gute... :super:
xxx
die Beziehung lief schon seit fast 2 Jahren nur noch am Rande nebenher.aber sie war nicht richtig vorbei. also immer ein grund über etwas nachzudenken.
Was man an einem Menschen hat, merkt man erst, wenn er nicht mehr da ist."das sehe ich auch so und vielleicht ist das wirklich der einzige weg um herauszufinden in wie weit ihr möglichkeiten habt. ich weiß nicht wie groß der spielraum ist den ihr habt doch denke ich das du es so herausfinden kannst.
lg
Md
xx
das ist irgendwie das was ich nicht verstehe. sie hat trotz ihrer ablehnung den drang dich zu kontaktieren.
man könnte sich dann auch die frage stellen, was willst du denn nun?
ich denke das sie irgendwie blockiert ist und das muss mit dem ex zu tun haben. eine andere erklährung hätte ich nicht.
ich versuche meine ex zu interpretieren. sie war damals auch nicht gleich bereit und ich hatte 3 monate spießrutenlauf.
auf einmal liebte sie mich auch. vielleicht war es einfach die zeit die sie benötigt hatte um altes zu verarbeiten.
vielleicht liegt darin ihre blockierung.
lg
Md
man könnte sich dann auch die frage stellen, was willst du denn nun?
ich denke das sie irgendwie blockiert ist und das muss mit dem ex zu tun haben. eine andere erklährung hätte ich nicht.
ich versuche meine ex zu interpretieren. sie war damals auch nicht gleich bereit und ich hatte 3 monate spießrutenlauf.
auf einmal liebte sie mich auch. vielleicht war es einfach die zeit die sie benötigt hatte um altes zu verarbeiten.
vielleicht liegt darin ihre blockierung.
lg
Md
xxx
Was ich will, das liegt klar auf der Hand. Ich will alles tun, um sie glücklich zu machen.ein klarer und guter gedanke.
doch hänge dich dabei nicht auf. mit gewalt kann man keine kuh melken. habe ich hier schon sehr oft vom stapel gelassen aber es hat sich bewarheitet.
deswegen finde ich deinen grundgedanken, die dinge langsam angehen zu wollen korrekt.
nur so wirst du dein ziel in der jetzigen situation erreichen können.
einfach die luft zum atmen lassen. weiterhin sich um die sachlage mit bedacht und zurückhaltung kümmern und dann denke ich dein ziel erreichen zu können.
mach weiter so mit deinem klaren blick.
lg
Md
Nochmals Hei Thoddy...
Entschuldige, meinen Denkfehler in punkto Ehe, aber natürlich wird sie auch noch an der "illusion", Familie hängen...!? Ob, das nun richtig oder falsch ist, kannst du wohl besser beurteilen! Das ist in deinem Fall, auch alles nicht einfach zu klären respektive eine Hilfestellung zu geben!? Natürlich, ist es ein gutes Zeichen, dass Sie dich anruft usw.! Du wirkst auch sehr "aufgeräumt"und "klar" was du in deinem Fall, auch absolut bleiben solltest...! Vielleicht hast du lust, noch etwas mehr zu schreiben!? Ich halte nichts, von "seichten" respektive oberflächlichen "Ratschlägen"...!
Gruss... :super:
Entschuldige, meinen Denkfehler in punkto Ehe, aber natürlich wird sie auch noch an der "illusion", Familie hängen...!? Ob, das nun richtig oder falsch ist, kannst du wohl besser beurteilen! Das ist in deinem Fall, auch alles nicht einfach zu klären respektive eine Hilfestellung zu geben!? Natürlich, ist es ein gutes Zeichen, dass Sie dich anruft usw.! Du wirkst auch sehr "aufgeräumt"und "klar" was du in deinem Fall, auch absolut bleiben solltest...! Vielleicht hast du lust, noch etwas mehr zu schreiben!? Ich halte nichts, von "seichten" respektive oberflächlichen "Ratschlägen"...!
Gruss... :super:
xxx
fühle mich, als wenn ich irgendwas falsch gemacht habe,das habe ich auch immer gedacht aber wie sie selbst gesagt hat ist es nicht andem.
ich denke einfach das du das gefühl hast weil sie im moment nicht in der lage ist deine gefühle zu erwidern.
das kann sie zur zeit auch nicht. im zuge der verarbeitung ihrer vergangenheit wird sie blockiert sein.
es bleibt dabei. nur mit zeit und geduld wirst du den riegel knacken können.
xxx
gib die hoffnung nicht auf,aber lass die zeit ihre wunden heilen...
Ixxx
vielleicht gibst du mit dem kind den richtigen anstoß. meine ex wollte das damals auch nicht das ich gleich ihr kind kennenlerne.
einfach aus schutz für das kind, damit sie nicht immer wieder neue männer präsentiert.
vielleicht liegt auch darin ihre angst und vorsicht.
einfach aus schutz für das kind, damit sie nicht immer wieder neue männer präsentiert.
vielleicht liegt auch darin ihre angst und vorsicht.
xxx
sie mag dich doch.
also ist herauszufinden warum sie blockiert ist.
wenn es ihre vergangenheit nicht ist und das kind auch nicht, was dann?
wo ist das problem?
also ist herauszufinden warum sie blockiert ist.
wenn es ihre vergangenheit nicht ist und das kind auch nicht, was dann?
wo ist das problem?
xxxx
sie scheint nicht zu wissen, ob es richtig ist, ihren Gefühlen zu folgen.über so etwas sollte sie nicht nachdenken sondern es zulassen wie es ist.
sie will mich gleich anrufen, und mir alles erklären.na da bin ich ja mal gespannt was die begründung für ihr verhalten ist und vielleicht bringt es dich auch endlich weiter und du hast eine klare sicht.
viel glück.
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema