Zum Inhalt springen

Erst ein toller Abend - dann nichts???

17 Antworten2'094 AufrufeGestartet von *Sunny* ·

*Sunny*Themenstart
Hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat sehr dringend!

Gestern Abend hatte ich ein Date mit einem sehr sehr sehr netten Jungen Mann (21), mit einem Irretollen Character und vor allem auch sehr gute Manieren, er hat eine perfekte Erziehung. Wir gingen lecker Essen und verstandne uns toll im Lokal war es super.

Danach wollten wir in eine Lateinamerikanische Bar gehen, jedoch auf dem Weg dorthin rief ihn sein Chef an, er müsse arbeiten ?( , denn sein Kollege hatte einen Unfall auf dem Weg dorthin und können nun nicht. In diesem Moment dachte ich mir das darf doch wohl nicht wahr sein. Er diskutierte etwas mit seinem chef rum und meinte er führe gerade eine Dame aus, er könne nicht. Jedoch ging er dann doch Widerwillig zum arbeiten.

Er müsse jetzt noch zu einem Kumpel seine Arbeitsklamotten holen gehen, sagt er zu mir als er sich auf den Weg machte. Aber brauch man denn wirklich als Webdesigner Arbeitsklamotten? Das wäre mir sehr neu!!!!!!!1 ?(

Nun fühle ich mich sehr sehr schlecht denn es ist jetzt 24 Stunden her, dass er sich nicht von sich aus gemeldet hat. Ich habe nun die Initiative ergriffen und bin zu seiner Wohnung gefahren da ich hinterlistig und über die Ecke gefragt hatte wo er denn so wohnt. Dort habe ich mit einer qietsche Ente vor seiner Türe und einem gestreuten weg durch den Garten eien Weg gemacht, wo am Ende eine Packung Merci liegt, als Danke für den tollen Abend. :klatsch:

Jedoch ist er nicht zu hause und es ist zu erwarten dass er erst spät heimkommt! War das doch keine so gute Idee, icih wollte ich eine sehr außergewöhnliche Freunde machen und ihm zeigen dass es mir an MEHR liegt!!!

Ich bin so verzweifelt :heulen:

Sunny

monsti
hast du das gefühl, der anruf seines chef´s war getürkt?

allerdings;

wenn ihm dran liegt, wird er sich in kürze melden.

warte es einfach mal ab.

die idee mit den merci............ok.

aber dabei soltest du es jetzt mal belassen.

du hast ihm das notwenige mitgeteilt, jetzt liegt es an ihm.

hab etwas geduld!

;)

hallo monsti,

ich weiß eben nicht so recht was ich von diesem Anruf halten soll,.... es kam mir eben etwas Spanisch vor.

das klingt etwas skeptisch, wie du über die Idee mit den Merci denkst,... was meinst du dazu?

ich hatte einen Freund gefragt und er meinte wenn jemand so etwas vor seiner Türe machen würde, fände er das total süß...

?(

ja das ist ja das Problem , dass es an ihm liegt. Ich sitze regelrecht auf Kohlen, und warte darauf, dass wenigstens ein kleines Danke per SMS kommt, aber es kam noch nichts... :heulen: ... das sieht im nicht typisch

Geduld,.... wenn das doch nur nicht so ein ewig weitdehnender Begriff währe....

Sunny :schief:

Hallo Sunny,

ich würde auch sagen du solltest ertsmal warten. Das mit den Pralin ist ein schöne Idee und ich denke wenn du sowas schon machst bei ihm machst, hast du dir da wohl bewusst oder unbewusst den richtigen ausgesucht der das zu schätzen weiss. Schicke ihm doch einfach ein SMS, frage ihn da was er von dir hält. Dann hast du wenigstens ein Antwort mit der man auch was anfangen kann.

Hoffe für dich er meldet sich bei dir....

Hallo Darwin,

ich warte ja jetzt auch ,.... *Wart* *Wart* aber es kommt nichts, daran gehe ich ja kaputt ich schaue bestimmt im viertelstunden takt auf mein Handy

Wenn das nicht aufhört, dann gehe ich mal raus mit dem Rad oder zu Fuß - vielleicht bringt das ja etwas!

Ja ich bin auch der Annahme gewissen dass gerade ER weiß, wie er es auffassen soll, da er ja nun wirklich eine sehr gute Erziehung hat und gute Manieren. Aber irgendwie bin ich enttäuscht, dass er sich noch nicht gemeldet hat - so eknne ich das nciht zumindest ein DANKE für die MERCI,... mehr nicht dass weiß cih ja auch schon bescheid,....

Denn wenn er es toll finden würde oder süß, dann würde er ja mehr dazu schreiben! Ach ich weiß auch nicht weiter,... ;(

Einfach eine SMS mit dieser frage was er von mir hält kann ich ihm nicht schreiben,... ich weiß nicht wieso aber es sträubt sich in mir und es ist mir peinlich - vielleicht denkt er dass ich mit der aktion von seinem "Chef" eh schon gemerkt habe dass es das war; Und hält mich für NAIV.

Ach manN,.... :heulen:

SunnY :)

hi sunny...

erstmal ruhig blut...

die idee mit dem merci ist echt süß... ist denn eine nachricht von dir dran? vielleicht weiß er nicht genau, dass es von dir ist. und eh man sich blamiert "hey, danke für das leckerlie"- "hä, welches leckerlie??" läßt man es eben.

wenn er so spät noch arbeiten musste, da ist er am nächsten tag bestimmt erstmal kaputt. wenn der arbeitskollege dann auch noch ein guter freund war, wird er bestimmt auch mal hinfahren wollen um zu sehen, was für ein unfall es war un wie es ihm geht.

geh raus spazieren oder mit dem rad. es bringt jetzt nichts, dich verrückt zu machen und ihn womöglich noch zu mombadieren mit besuchen, sms usw.

ganz viel kraft,

glg,

vreni

Hmmm, dann mach es doch in seinem Stil, ah- geh ja erst montag - schreib ihm eine SMS ob ihn sein "Chef" (in anführungzeichen lassen) ihn früher gehen lassen kann, damit er sich mit dir treffen kann.

Odr geh da einfach direkt drauf zu ob er lust hat sich mit dir zu treffen oder du die Zeichen gestern richtig verstanden hast.

Wirst es schon schafen.

hallo liebe vreni,

ja eine nachricht direkt von mir ist nicht dran,... aber ich hatte neben die aufschrift "MERCI" eine Sonne und ein S. hinterlassen,... also cih denke dass man daraus doch wohl Sonja entlesen kann - oder? ?( ?( ?( etwa nicht????(ohjee)

ja aber das mit dem kaputt ist ja ganz normal,... jedoch ist jetzt schon der 2. tag danach..... immer noch nichts!

vielleicht gehe ich wirklich etwas raus ......

man kann ja nichts tun ,... irgendwie total hilflos... :heulen:

DANKE dir

Hey Darwin,

das problem an der Sache ist, dass er Urlaub hat,..... hat er mir zumindest gesagt...

ich weiß ja auch nicht ob er beim verabschieden nur aus höflichkeit auf meine Frage hin geantwortet hat: "Ja ich melde mcih auf jeden fall".... oder ob das Ernst war!

Ich werde aus ihm einfach keinen Deut schlauer! Das gibts doch nicht!

?(

Wenn er wenigstens eine KLEINEEEEEEEN hinweis deuten würde - aber gar nichts ...... das ist bitter! :heulen:

ALTER SCHWEDE!!!!!!!

Vor gut einmer Stunde hat ER mich angerufen, das war zwar mehr als nur ungünstig da ich gerade Radfahren war (zur Ablenkung), aber das ist egal.

Er hat sich bei mir für die Idee mit den Merci bedankt. Er fand die Quietsche ente auch total toll,. meinte er! *freu* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dann haben wir noch ca 5 min telefoniert, da er sich dann fertig machen musste, da er mit seiner Mama essen sollte.

:compi:

ER wollte wissen wofür die Merci waren und ich habe gesagt dass ich mich bei ihm für den schönen Abend bedankt habe! Daraufhin antwortet er ja gern geschehen und er hat noch gesagt: Jetzt müssen wir dann mal schauen, wann wir uns trefen.

Ich war ganz erstaunt und hatte mcih gefreut wie ein Kleinkind über eine Kugel Eis! :verliebt:

Er war wieder total nett, und ich habe das Gefühl er trifft sich gern noch einmal mit mir! :)

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich kann ihm doch nicht sagen dass ich etwas für ihn empfinde - das wäre doch viel zu früh (oder???) .... eher würde ich meine Zunge abbeißen.

LG

Sunny :verliebt: :verliebt: :verliebt:

monsti
hallo sunny!

das klingt etwas skeptisch, wie du über die Idee mit den Merci denkst,... was meinst du dazu?
ich meinte, dass es ok ist, du aber jetzt erstmal abwarten solltest.

auch, dass du keine sms schicken solltest, er soll sich rühren.

aber das hat sich ja alles nun erledigt und du hörst dich ziemlich verknallt an!

:verliebt: :tongue:

jaaaaaaaaaa im prinzip schoooon *fg*

wenn da doch nur nicht dieser Gedanke im kopf rumschwirrt

WIE sage ich IHM was SACHE ist?? Ohne dass es dabei peinlich für mich wird oder er nie wieder mit mir redet....????? ?(

Ach ja das leben wäre zu schön wenn alles klappen würde wie man möchte :evil:

Oh Sunny, geh doch erst ein paar mal mit ihm aus? Ist das nicht etwas früh, um sich zu outen?

vorgestern hatten wir uns gaaaaaaaaanz kurz in der stadt getroffen ich hatte es aber verdammt eilig und ich hab gesagt bye bye und er meinte so ja wir müssen jetzt dann mal wieder was ausmachen.....

:klatsch:

das blöde daran : Er meldet sich nie bei mir,....

ich dachte mir gut du wartest bis er sich meldet aber ich hielt es nicht aus und hab ihm gschrieben -- daraufhin rief er mich an und wir haben ne stunde telefoniert!

nun halte ich durch und melde mich nicht!

wir werden sehen was geschieht!

Lg

sunnY ;(

hallo sunny

sorry, wenn ich dir hiermit vielleicht den abend etwas vermiese, aber ich möchte auch meinen kommentar dazu abgeben.

das ganze klingt für mich sehr nach "fake". Glaub mir, Männer können ganz schön gerissen sein, das telefonat war vielleicht schon vor eurem date als ausrede geplant. Sowas gibts.

Ich meine, wenn ihm etwas an dir liegen würde und das mit dem arbeiten wahr ist, hätte er ja bald nach dem geplatzten date eine entschuldigung geschickt oder aber ein neues date vereinbaren wollen. Wär jedenfall meine reaktion.

Ich kenne nur 2 Gründe, warum sich ein Kerl nicht bei einem Mädel meldet:

1. Er hat schlicht kein interesse.

2. Er will sich sein interesse nicht anmerken lassen.

Ich tippe in deinem fall leider auf 1.

Das ganze war zu abrupt. Wie seid ihr denn verblieben, nachdem er so dringend weg musste?

mach's gut & gruess

solo

ps: die geschichte mit den pralinen... hmmm... achtung, mit sowas ist ein mann sehr schnell überfordert. Romantik kommt bei männern immer erst etwas später... kleiner tipp.. ;)

hey han!!1

danke dir für deinen ratschlag!

ja über ein Fake habe cih auch schon des öfteren nachgedacht! du könntest recht haben aber irgendwie verstehe cih das dann von ihm nicht ... bei dieser erziehung von ihm??? hmmm... passt nicht!

gut, danke dir für die info mit der romantik!!! danke! du könntest recht haben er hats falsch aufgefasst!

wir sind verblieben dass er sich meldet und das hat er ja auch und er ruft ja auch an wenn ich ihm ne sms schreibe dass cih ins bett gehe und gute nacht etc... r ruft von sich aus an ohne aufforderung! --- ?( aber wieso meldet er sich nicht?

Es ist echt sch***e auf nen Anruf zu warten -- richtig richtig s****** Gefühl!!

Original von *Sunny*... r ruft von sich aus an ohne aufforderung! --- ?( aber wieso meldet er sich nicht?
was denn nun? er ruft an ohne aufforderung und meldet sich nicht??? sorry, verstehe ich grad nicht.. ?(

na das ist so:

er ruft an, mal hier mal dort,...... aber nujn hat er sich seit einer woche nicht mehr von sich aus gemeldet und ich habe auch 2 tage nichts von mir hören lassen,... (es ist hart auszuhalten!)

jetzt frage cih mich: wieso ruft er nicht an? oder schreibt mir ne kleine SMS??

mennnno *amkopfkratz* :heulen:

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema