Zum Inhalt springen

Erste große Liebe erst beim zweiten Mal ?

1 Antworten617 AufrufeGestartet von NanaEngel ·

NanaEngelThemenstart
Hallo bin NanaEngel.. ! :P & Neu hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ! :rolleyes:

Ein 15 jähriger Junge liebt mich schon mehr als 9 Monate. Hatte davor eine Freundin (Genaueres weiß ich nicht). Schaut mir immer so verliebt in die Augen und nicht wie andere Männer sonst wohin. Ist vom Person her schüchtern (Sternzeichen: Steinbock).

Weiß zwar nicht wie lange es bei seiner Ex gedauert hat aber das man beim zweiten Mal auch so lange braucht um seine Liebe zu gestehen ?

Da frage ich mich, ob nicht ich seine erste, große Liebe bin ?

Denn bei Jungs ist das sicher so das sie nicht zu sehr auf ihre erste Freundin achten, nur eine "Geile", halt haben wollen und um auf "Cool", zu machen oder weil sie denken, jetzt hatte jeder eine nur ich nicht, schnell eine finden ! Oder ?

Hallo Nana,

hab ich es richtig verstanden, dass du einfach nur wissen willst, ob du seine erste große Liebe bist?

Dass das Gefühle-gestehen beim zweiten Mal schneller geht, kann sein, muss aber nicht, denke ich. Der eine fühlt sich beim zweiten Mal vielleicht sicherer, der andere ist genau so unsicher, wie beim ersten Mal. Ich glaube eigentlich nicht, dass die Erfahrung ein Geständnis so viel leichter macht. Wenn die Gefühle verrückt spielen ist man meistens unsicher und dann ist es vermutlich ziemlich egal, wie/wann man es beim letzten Mal gesagt hat. Aber sicher ist das auch von Person zu Person verschieden.

Dass dein Freund dir so lange nix von deinen Gefühlen gesagt hat, kann also heißen, dass er noch nie vorher so gefühlt hat, muss aber nicht. Da wird er der einzige sein, der dir das beantworten kann. Und wenn du das so unbedingt wissen magst, dann frag ihn doch. :]

LG Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema