Zum Inhalt springen

Erste große liebe = erster großer verlust?

0 Antworten623 AufrufeGestartet von Agiito ·

AgiitoThemenstart
bearbeitet #1
Hallo ich bin 16 und ich habe ein großes problem ich möchte mit der geschichte ganz von vorn beginnen:

Alles fing vor ´ca 1nem jahr an wir bekamen neue nachbarn eigentli´ch nichts neues da in einem jahr fast 5 neue nachbarn kamen also für mich nichts besonderes bis ich die ´2te töchter die ältere sah.

ich hatte von anfang angst sie kennen zu lernen wusste nicht warum aber da meine eltern sich gut mit ihren verstanden lernten wir uns gezwungener masen (heute freue ich mich das es so war kennen). schwarze haare 15 damals genau so alt wie ich. als die angst vom´kennen lernen schwindete hatte ich irgendwie unerkärlicher weise die angst, sie zu küssen. sie hate bis dato schon freunde war keine jungfrau mehr usw ich schon....

ich dachte mir nicht viel dabei es verging ein halbes jahr és kamen 3 freunde der erste hatte einen idioten namen sry.. der 2te K*** und dan I***, I*** war bis heute ihr letzter.. ích schrieb oft mit ihr sms für mich war es fast wie flirten ich kannte das noch nicht so hatte es auch nie oft gemacht da cih eigentlich eher schüchtern bin nicht viel traue womöglich auch wegen meinem aussehen (nicht gerade der dünnste hübscheste und größte wie frauen wollen) wir scherzten oft haben uns dan einmal geschrieben wir würden mal zusammen im pool nacktbaden...

ich weis komisch vorallem sie3 schon den freund hatte, ich ging dan einmal zu meinem bruder wollte mnit ihm und n paar seiner freunde ne shisha party machen das war ein tag vor dem sms austausch, ich trank etwas weil es mir obwohl ich 15 war mein dad erlaubt hatte mit dem shisha tabak hatte das aber eine böse wirkung und naja mich drehte es bald ich dachte an den sms austausch und kam irgendwie auf die idee sie zu fragen ob sie das nicht heute machen will..... ich wartete eine halbe stunde es kam ein anruf: Sie war dran sie war auf einem volksfest sie war etwas betrunken und sagte ich solle auch kommen da I*** nicht mitwolle und ich auch mal weggehen sollte ( sie war zu der zeit schon 16) ich sagte ok ich rufe an falls es geht falls nicht rufe ich nicht an.. mein bruder konnte mich nicht fahren bzw wollte nicht wegen meinem vater unso´...

15 min säter rief jemand an nicht sie ein freund von ihr auf dem fest er gab sie mir er dachte ich sei ihr freund I*** und sagte ich soll mit ihr reden, sie weinte am telefon sie sagte I*** schrieb dass wen sie nicht sofort nach hause fährt er sie verlässt und sie ihn nicht versteht ich sagte ok ich werd sie abholen kommen auch wenn ich gehen muss 2 freundinen meines bruders hatten mitleid holten sie mit mir als sie uns absetzten zuhause und sie wieder zu meinem bruder fuhren redeten wir drausen auf der terrasse zusammen als ich sie hochbrachte passierte es. wovor ich zuvor angst hatte passierte ich brachte sie auf ihr zimmer vor der tür sagte sie mir sie wär glücklich, dass ich sie abgeholt habe und bedankte sich mit mit einem kuss auf den mund für manche zwar nichts besonderes aber für schon... vorallem da die angst die ich da hatte wieder verflog áls ich zuhause war...

dan kam eine neue sie hatte einen freund sie war vergeben, für mich tabu also ich hatte angst mich... mich in sie zu verlieben. zeit verging ich dachte oft darüber nach wir sasen danach noch oft zusammen und redeten über so manche sachen freunde die wir hatten schule usw. als ich 16 wurde am 24.7 sagte sie mir wir müssen nun mal weggehen ich sagte ok hatte aber angst sie hatte ja noch den freund... doch es wurde mit ihm immer stressiger áls ich mit ihr redete wie des öfteren er sei extrem eifersüchtig und es nerve sie sie dürfe nie weg und er sei auch nicht immer ehrlich bei manchen sachen... wochen danach. - nicht lange her sie machte schluss sie stritt bei dem geburtstag ihrer schwester nochmal mit ihm war traurig wir tranken danach mit unseren eltern ok eigentlich tranken nur wir 5 wein schorlen 4 gläser zu starken absynt wir waren angeheitert unsere eltern sagten aus spaß zu uns bzw zu mir ich soll sie ins bett bringen naja, ich lag mich dazu angezogen war versteinert angespannt wir guckten xD etwa slustig comedy central ich dachte dabei nach sah sie dan schläfrig an sie war auch schon am wegknacken dass, dass ich sie liebe da war die antwort für mich schon komisch: Sie sagte: das hötte ich dir nie zugetraut. danach schliefen wir ein der morgen war eigentlich normal

eine woche danach wart 3 tage I*** da ich dachte ok alles umsonst es liegt ihr nix an mir aber er war nur da um sie zu terrorisieren er war nicht bei ihr drinnen sondern er war im auto und hat das haus beobachtet (krank sorry aber ja warscheinlich wollte er es nicht warhaben) ich hatte wieder hoffnung n bischen danach vor 2 wochen waren wir weg sie sagte mir wir gehen zusammen in ihre stammdisco im nachbar dorf es war hart für mich ich war sehr naja, sehr ich war schüchtern konnte fast nix machen schaute sie die meiste zeit an so damit sie nichts merkte und naja als wir abgeholt wurden und zuhause waren war ich wieder bei ihr ich überlegte und wir hatten wieder unser "ritual" mit comedycentral ^^ wir beide warne müde sie etwas betrunken... ich raffte mich durch bevor ich gehe ihr ihr einen kuss zu geben und merkte dabei scheisse ich liebe sie über alles. ging dan schnell aus dem zimmer sie sagte nur erstaunt S*** (so heiße ich)

ich überlegte an dem abend bzw am morgen noch früh schlief nicht... 2 tage danach ging ich mit ihren eltern sie luden mich ein in ein großes fest "kapfhammer volksfest" vll sagts euch das was. ich kaufte da heimlich ein herz mit dem hintergedanken ihr heut zu sagen (sie war nicht dabei) dass ich sie wirklich liebe und ob sie mit mir zusammen sein will das ist nun eine woche her.... ich stand vor ihrer tür ich gab ihr das herz mit der aufschrift ich liebe dich und fragte sie sie freute sich war glücklich sagte mir aber auch sie brauche zeit zum überlegen. wir gingen an dem abend weg es war ein komisches gefühl es kam bald eine neue angst wir haten spaß trafen freunde ich verlor sie leider bald aus den augen... es kamen 2 freunde von mir wie sich herausstellte auch von ihr auf mich zu fragten mich ob ich was von ihr will. ich sagte ja danach redeten mir sie erzählten dinge die ich nicht... die ich irgendwie nicht warhaben wollte dass sie mit den beiden schon zusammen war und untreu war, dass sich die balken biegen ich glaubte ihnen nicht sie waren eher die draufgänger und auch etwas hinter"fotzig" ich mochte sie sowieso nicht sie sahen aber wesentlich besser aus als ich was die nächste angst hervorruf die ich bis jetzt habe und ich wirklich fürchte... dass sie mich für einen besser aussehenden verlässt, dass ich sie velriere....

ich traute ihnen nicht und glaubte es twar nicht aber die worte von ihnen brachten mich doch dazu nachhause zugehen ich hate sie eh aus den augenverlorenen ich wartete noch 2 stunden bis 2 uhr früh vll kam sie nochmal aber naja ok ich ging nach hause sagte meinen elternbescheid dass ich gehe. was sie nicht bemerkten, dass ich weinte und dass ich down war und ich nur gehen wollte um nachzudenken, ich ging 1 1/2 stunden nach hause ich war down hatte viel nachgedacht und ging ins bett.

Es stellte sich heraus, dass sie bei einer freundin war und dort eingepennt ist ok. sie war nicht bei einem anderen jungen ich war irgendwie glücklich da ich die worte der anderen 2 noch in den ohren hatte. ich bin zwar bis jetzt nicht mit ihr zusammen aber ich war trozdem hatte ich irgendwie angst keine ahnung..... . Das war letzte woche dieses wochenende war sehr torbulent, ich bekamm des öfteren mit unterdrückter nummer anrufe die mir etwas von L* erzählten es waren nicht die 2 freunde ich wusste nicht wer. was sie sagten verletzte mich aber sehr bis heute.... ich hatte gottseidank auch wenns ilegal ist mein gejailbreaktes iphone und konnte so seit gestern den letzten anrufen unterdrückte nummer blocken sodass ich meine ruhe habe aber naja weiter. es war freitag wir gingen wieder mal weg die anrufe ich ich bis dato ja noch nicht gesperrt habe kamen unterm disco besuch ich war des öfteren draus ich dachte oft nach drausen obwohl ich schon lange aufgelegt hatte (als es zu schlimm wurde legte ich immer auf)

ich ging auch irh aus dem weg sie bemerkte mich fragte mich was los sei ich sagt enichts, wir fuhren um 2 nach hause wir hatten eine erlaubnis und eine aufsichtsperson damit wir länger weg bleiben konnten.. ich lag bei ihr, sagte ihr das mit den freunden das am montag war und die angst vor dem verlust bzw. die angst vor der zerstörung der freundschaft.

und fragte sie nochmal ob si emit mir zusammen sein will. sie sagte wieder sie brauche zeit sie hat auch angst wegen der freundschaft und sie wolle auch die single zeit noch genießen. ok samstag gingen wir getrennt weg ka eigentlich wollten wir zusammen aber lief net so ich ging in ihre und auch zu meiner gewordenen stammdisco sie auf die herbst dult. ich war drin wollte mich wegschäddeln hatte angst kam nicht mit meinen gedanken klar, ritze mich auch in der woche ich weis es ist scheisse aber der schmerz lenkte mich ab.... einer freundin viel auf dass ich auch gestern wieder raus bin wegen den telefonen und fragte mich ob es sie sei ich sagte ihr die warheit aber auch, dass sie ihr nichts davon sagen dürfe.. sie kam auch noch es war ihr zulangweilig auf der dult ich war down schon etwas betrunkeen ich hatte doppeltso viel getrunken als normal es war doppeldecker und freunde zahlten auch was. ich ging ihr aus dem weg mehr als am freitag ihr viel es auf ich sagte es sei nichts ich hatte angst...

ich ging früher sagte mir ist schlecht und bei mir dreht sich alles in echt ging ich zu freunden ich wollte mich irgendwie ausheulen das half auch etwas ich redete von 11 bis 1 mit ihnen lies mich danach abholen.... konnte aber dan dich bis jetzt nicht schlafen und dachte an L* ich liebe sie über alles.... ich hörte sie sei kurzfristig im krankenhaus gewesen da sie vom arbeiten (kohle schaufeln sie musste das mit mir machen unso da mein vater schmied ist und er sagte wenn wir trinken können können wir am nächsten tag auch aufstehen und arbeiten) eine blutvergiftung hatte ir ging es aber gut ich habe mir aber übelst sorgen gemacht, ging danach am mittag zu ihr lies sie auschlafen es war etwas peinlich da sie aufeinmal in unterwäsche vor mir stand ich drehte mich sofort um und sagte ihr sie soll sich schnell was drüber ziehen (ich bin halt einfach schüchtern und gesittet... sagen meine freunde) ich sagte ihr ich bin froh dass nichts passiert ist schlimmeres und dass es ihr gut geht, danach ging ich schrieb danach da sie sagte sie wolle ausschlafen noch per sms: Ich liebe dich. Schlaf dich aus :) .

ich dachte bis jetzt nach telefonierte mit freunden und ich kann mir nicht helfen ich habe angst.. meine erste große liebe für die welt ist sie nur ne person aber für eine person, für mich ist sie die welt ich will nicht, dass diese zerbricht bevor etwas gelaufen ist....

Ich weis nicht was ich machen soll ich traue mich auch micht ihr zusagen was in der woche passiert... Ich brauche dringend hilfe bitte...

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema