Zum Inhalt springen

Erste große Liebe und es ist Aus!

4 Antworten1'064 AufrufeGestartet von CheerJulia ·

CheerJuliaThemenstart
Hey ihr!

Ich bin am Ende, ich muss einfach mal alles loswerden, und hoffe dass ich irgendwen hier finden werde, der mit mir darüber reden kann und mir weiterhelfen kann, denn ich bin total hilflos und verzweifelt.

Vor 3 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er mir nicht glaubt. Wir waren zwar nur 4 1/2 Monate zusammen, aber er war meine erste große Liebe. Es tut so weh zu sehen wie alles in die Brüche geht und dann macht er mir erst noch Hoffnungen und jetzt ist er so kalt und abweisend zu mir und meint ich soll ihm Zeit lassen. Ich versuche es auch nur es ist so schwer.

Wenn es wenigstens ein Lichtfunken in dieser Dunkelheit gäbe könnte ich warten, aber es scheint mir so vergebens.

Kann mir irgendjemand helfen, indem er mit mir drüber redet?

Ich würd mich sehr freun

Julia

Hallo,

leider bin ich in der selben Situation, meiner hat auch vor 3 Tagen Schluß gemacht, es ist unglaublich und tut weh.

Wie lange ihr zusammen wart, spielt gar keine Rolle.

Ändert auch nix am Grad der Verletzung.

Kann Dir nur empfehlen zu schreiben, was dich bedrückt, das lenkt irgendwie ab.

Und dass sie kalt sind liegt wohl daran, dass sie schon ein schlechtes Gewissen haben aber trotzdem ihren Willen durchsetzen müssen.

Drück Dich :schmatz:

hey mach dir nicht so viele gedanken darüber das bereitet nur mehr schmerz. klar muss man das verarbeiten aber du solltest dir erstmal zeit lassen.

habe die ähnliche situation auch gerade. vor ne woche mit der freundin schluß und ihr erst hofnungen gemacht obwohl wir beide nciht wussten was wir wollen.

ich glaube nicht dass es böse gemeint ist das er kalt zu dir ist. es macht die sache nur leichter für beide wenn sie etwas abstand haben sonst nervt der eine nur den anderen oder umgekehrt. wenn man sowieso schon so down ist kann man das nicht gebrauchen.

er will bestimmt nur das beste für euch beide und es nciht unnötig schwer machen.

versuch mit der situation klar zu kommen. du solltest nciht den fehler machen darauf zu warten ob er sich es vielleciht noch anders überlegt. er hat schließlich schluß gemacht aus welchen gründen auch immer. das spielt keine rolle. halte dir vor augen dass es jetzt vorbei ist und versuch damit klar zu kommen es bringt dir nichts wenn du ncoh hoffst das bereitet dir nur mehr schmerzen...

lebe dein leben°!egal wie sch**** es jetzt aussieht es wird schon besser.

jack

Hi,

vielleicht kannst du ein wenig was dazu schreiben warum er Schluss gemacht hat :trost:

Kleenelene
hi!

oh je du arme war vor ein paar wochen in genau der selben situation.aber mach dich net so fertig ich weiß das des schwer ist ich war damals sogar ein paar tage von der schule daheim aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht.du musst versuchen dich irgendwie abzulenke und darfst nicht ständig daran denkrn ich weiß das das leicht gesagt ist, vor allem wenn der ex sich immer wieder meldet aber versuch es einfach.meine leute haben mir das damals auch geraten und da hab ich nur gedacht:ihr wisst ja gar nicht wie ich mich fühle! aber jetzt weiß ich das sie recht hatten!

naja mach dich net so fertig!

viel glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema