Zum Inhalt springen

erste große liebe weg..

1 Antworten694 AufrufeGestartet von kuschelteddy140 ·

kuschelteddy140Themenstart
gott wie kann man nur darüber hinwegkommen?????

er war mein bester freund, nach 1,5 jahren haben wir uns entschlossen mehr zu tun als es "nur" bei einer freundschaft zu belassen und wir waren seit jänner zusammen.. fast 9 monate.. und jetzt ist es aus.. vor 3 tagen hat es noch geheißen "ich liebe dich" und jetzt denkt er die gefühle, die er hat reichen nicht aus?????!!!!!!! und gestern am abend, wo ich eigentlich abstand nehmen wollt, kommt er on und schreibt mich die ganze zeit an so als wär nichts "und was machst du am we? - aha sag mir dann wenn dus weißt.. und was soll ich meiner mutter zum geburtstag kaufen??" naja das interessiert mich ja jetz nicht mehr, oder????!

ich packs einfach nicht, ich kann einfach nicht weiter, ich weiß nicht was ich tun soll.. gestern wurde den ganzen nachmittag lang bis um 12 in der nacht geweint und daran gedacht irgendwie und heute kaum bin ich 2 minuten alleine und denk net an was ganz was anderes kommt mir jede minute erneut in erinnerung.. die rosen am valentistag, der erste kuss am valentinstag, die ersten berührungen, die nachmittage bei ihm und überhaupt alles.. ich meine es gab genug streitigkeiten aber die gehören nun mal dazu..

WIESO HAT SICH ALLES VERÄNDERT??? wie kann ich ihn wieder dazu bringen dass er mehr empfindet, so dass es wieder so wie früher wird???? was kann ich nur tun???? ich kann mich nicht ablenken, ich will mich nicht ablenken, ich will einfach nur ihn.. wieso ist es so schwer?????

bitte.. egal was ihr sagt, sagt mir nur wie ich das tun soll oder zumindest wie ich das überleben sollt.. ;( ;(

bitte..

kann man liebe kaufen ?????

kann man gefühle kaufen ?????

wenn man es könnte würde sich warscheinlich in schulden stürzen

es ist tragisch wenn man einen lieben schatz verliert aber wenn er dir sagt es reicht nicht mehr dann kannst du leider nicht viel tun er sucht ja deine nähe noch indem er dich anschreibt also ist die hoffung noch nicht ganz verloren

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema