Zum Inhalt springen

erste große lieber- er verheiratet-trotzdem kontakt HILFE

1 Antworten877 AufrufeGestartet von cherrycoke1985 ·

cherrycoke1985Themenstart
hallo leute, ich habe jetzt 2 tage lang ein ähnliches thema wie meines gesucht-erfolglos.

deshalb möchte ich mal meine geschichte erzählen, bzw mein problem schildern...bin mal wieder verzweifelt und weiss einfach nicht wie es weitergehen soll...ich glaube das ist eine never ending story:

also vor 5 jahren lernte ich meine erste große liebe kennen.ich war 20 und es war meine erste beziehung.

wir waren fast 2 jahre zusammen.für ihn war ich auch die erste große liebe.

seit 2 1/2 sind wir auseinander, haben aber irgendwie immer wieder kontakt. ich habe den kontakt immerwieder abgebrochen, weil es mir so schlecht ging.

also kurz nachdem wir auseinander waren, hat er sich mit einer muslimin verloben lassen. kurze zeit später geheiratet und seit ca 3 wochen ein baby mit seiner frau.

ich habe bisher keine neue beziehung gefunden, das bereitet mir echt sorgen.

wenn ich mit ihm bin, vergesse ich alles und würde ihn am liebsten niemals gehen lassen.

er sagt mir sachen, die mir niemals jemand gesagt hat und liest mir immer noch jeden wunsch von den lippen ab

er lässt mich spüren, dass er mit seiner frau nicht wirklich glücklich ist

freunde sagen, dass er unter druck gesetzt wurde zu heiraten. seine eltern sind sehr streng. dass er total unglücklich bei seiner hochzeit war-usw...

aber ich denke wenn er mich wirkllich so geliebt hätte, hätte er die verlobung irgendwie rückgängig machen können.

er hat mir noch so lange zeit gesagt dass er mich liebt, aber nicht mehr aus der situation rauskommt. er hat sich viele gedanken gemacht und hat mir erzählt, dass er sich totstellen wolle, damit ihn seine familie in ruhe lässt und er mit mir abhauen kann... doch im endeffekt hat er nichts gemacht und sich seinem schicksal gefügt

wir fühlen uns heute immernoch so krass zueinander hingezogen.

ich versteh das alles nicht und bin so verletzt, dass er frau und kind hat und ich nichtmals jemaden kennengelernt habe.

ich hasse ihn ich hasse mich dafür-weiss echt nicht mehr weiter---soll ich zum 20. mal den kontakt abbrechen????

wahrscheinlich wäre es das beste, das weiss ich-aber wie lang wird das halten?

bitte gebt mir rat- ich denke ich finde niemals jemanden, für den ich so empfinde...

Das tut mir leid, dass du so an der (Nicht)Beziehung zu deinem Ex leidest. Du wirst nicht so schnell mit ihm abschließen, wenn ihr immer den Kontakt aufrecht halten werdet.

Es ist schon ganz richtig wenn du sagst, dass er nicht DICH sondern eine ANDERE geheiratet hat. Er kann dir viel erzählen wenn er sagt, dass er seine Frau nicht liebt und du die einzige für ihn bist. Aber - im Endeffekt zählen die Taten und nicht die Worte. Er hat sich nicht für dich entschieden.

Irgendwas war ihm anscheinend wichtiger als du, seien es die Eltern, seine Tradition etc. das musst du dir vor Augen halten. Immer und immer wieder.

Mag sein, dass er etwas für dich empfindet, aber diese Situation in der du jetzt steckst wird dich auf Dauer immer unglücklicher machen. Du wirst älter und potentielle Partner die dir über den Weg laufen werden, wirst du wegen deiner Liebe zu deinem Ex nicht einmal registrieren. Das wäre doch sehr schade...

Und was die Gefühle angeht, auch du wirst dich wieder verlieben können. Das geht aber nur, wenn du das Alte loslässt.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema