Erste richtige Liebe
7 Antworten1'651 AufrufeGestartet von wrestlingfan ·
wrestlingfanThemenstart
Hallo Ihr alle die diesen beiTrag lesen ich Möchte euch mal was Fragen!!!!
Also Ich frage mich nun schon seit 2 tagen
Ist die Erste liebe Nicht die schönste Und erlichste Liebe?
Also was ich meine Ist. Kann mAn nach der ersten Liebe Noch mal so richtig verliebt sein wie es Bei der ersten war.
Ich denke Nach der ersten RISCHTIGEN liebe kommt nicht mehr viel. klar kann man sich neu verlieben aber noch mal so richtig glaube ich nicht.
weil man hat doch schon alles für die erste liebe gegeben und dan hat man doch nicht mehr genug liebe in sich um noch mal ganz von vorne anfangen zu können.
Also kurz gesagt 1 leibe alles supi aber bei der nächsten flacht das etwas ab
Meine Meinung!
Also wie denkt ihr darüber ?(
Also Ich frage mich nun schon seit 2 tagen
Ist die Erste liebe Nicht die schönste Und erlichste Liebe?
Also was ich meine Ist. Kann mAn nach der ersten Liebe Noch mal so richtig verliebt sein wie es Bei der ersten war.
Ich denke Nach der ersten RISCHTIGEN liebe kommt nicht mehr viel. klar kann man sich neu verlieben aber noch mal so richtig glaube ich nicht.
weil man hat doch schon alles für die erste liebe gegeben und dan hat man doch nicht mehr genug liebe in sich um noch mal ganz von vorne anfangen zu können.
Also kurz gesagt 1 leibe alles supi aber bei der nächsten flacht das etwas ab
Meine Meinung!
Also wie denkt ihr darüber ?(
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir haben spätere Kontakte die verflossenen immer getoppt; es wurde also jedesmal besser und intensiver. Voraussetzung ist natürlich, daß man mit der Vergangenheit vollständig abgeschlossen hat.
Gruß,
Starrider
Gruß,
Starrider
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir haben spätere Kontakte die verflossenen immer getoppt; es wurde also jedesmal besser und intensiver. Voraussetzung ist natürlich, daß man mit der Vergangenheit vollständig abgeschlossen hat.War auch bei mir so.
Die erste Liebe war bei mir nichts besonderes.
Original von Sternli5War auch bei mir so.so soll man das den verstehen ich finde die erste liebe ist schon was besonders. will ja jetzt nicht sagen an der übt man aber langsam kommt mir das so vor.
Die erste Liebe war bei mir nichts besonderes.
also ich halte die erste liebe für sehr wichtig. und ich kann mir immer noch nicht vor stellen das ich noch mal sooooo ein menschen liebe wie ich es jetzt tue :(
also bei mir war die erste große liebe was richtig besondres..
wir waren auch lange zusammen...
und ich denk gern dran zurück..
und die ganze zeit feht mir total...
und ich denk, man wird sich daran auch ewig zurückerinnern..
aber ich denk auch dass man sich wieder richtig verlieben kann, also nich so "nach der ersten liebe is alles gegegssen"
ich mein, wenn man sich ältere leute anschaut....
wie würden die das denn dann machen?
und ich kenn viele leute, die auch nach der erste liebe noch jemanden gefunden haben, wos im endeffekt besser passt, vom charakter her...
also wenn danach nix mehr käme..
das wär doch ect deprimierend...
:schief:
wir waren auch lange zusammen...
und ich denk gern dran zurück..
und die ganze zeit feht mir total...
und ich denk, man wird sich daran auch ewig zurückerinnern..
aber ich denk auch dass man sich wieder richtig verlieben kann, also nich so "nach der ersten liebe is alles gegegssen"
ich mein, wenn man sich ältere leute anschaut....
wie würden die das denn dann machen?
und ich kenn viele leute, die auch nach der erste liebe noch jemanden gefunden haben, wos im endeffekt besser passt, vom charakter her...
also wenn danach nix mehr käme..
das wär doch ect deprimierend...
:schief:
Die erste Liebe ? Ich glaube nicht das dass der erste Freund sein muß, sondern ein ganz besonder Mensch, den man vielleicht irgendwann in seinem Leben trifft. Ich war schon verliebt gewesen und dachte immer, ich bin richtig doll verliebt. Und dann kam mein jetziger (Ex-) Freund und erst jetzt weiß ich was LIEBE ist. Was bedeutet einen Menschen mit jeder Faser seines Herzen zu lieben, mit jedem Gedanken, mit jedem Atemzug, jemanden so zu lieben, das man alles für ihn tun würde. Erst jetzt weiß ich wirklich was es heißt zu lieben. Und ich bin überzeugt das ich nie wieder einen Menschen so lieben werde wie ihn. Die Tatsache alleine das man sich so in diese Liebe fallen gelassen hat und dann enttäuscht wurde, weil es auseinander gegangen ist, baut doch eine Mauer um mein Herz. So das ich nie wieder jemanden so vertrauen werde wie ihm, mich nie wieder so öffne, so hingebe, nie wieder so intensiv lieben werde. Deshalb glaube ich auch nicht das die Zeit die Wunde heilt, sondern sie nur vernarben läßt und trotzdem bleibt diese Narbe wohl für die Ewigkeit. Ich glaube fest dran dass es nur eine "erste Liebe" gibt und wenn die kommt, dann weiß man, dass man davor nie wirklich geliebt hat.
ja da hast du schon recht...
aber ich denk trotzdem dass immer wieder ein mensch kommen kann der einen so verzaubert, dass man wieder so lieben kann...
das dauert alles seine zeit, und es tut weh, wenn man verlassen wird, von dem menschen den man so sehr geliebt hat, und mit dem man sein leben verbringen wollte,
aber ich denk trotzdem, dass es nich nur DIE eine liebe gibt....
alles liebe
schnubbi
aber ich denk trotzdem dass immer wieder ein mensch kommen kann der einen so verzaubert, dass man wieder so lieben kann...
das dauert alles seine zeit, und es tut weh, wenn man verlassen wird, von dem menschen den man so sehr geliebt hat, und mit dem man sein leben verbringen wollte,
aber ich denk trotzdem, dass es nich nur DIE eine liebe gibt....
alles liebe
schnubbi
Die erste Liebe ? Ich glaube nicht das dass der erste Freund sein muß, sondern ein ganz besonder Mensch, den man vielleicht irgendwann in seinem Leben trifft.Das glaube ich auch!
Leider habe ich diesen besonderen Menschen noch nicht getroffen. Bzw. es gäbe einen, der es sein könnte, nur der sieht mich nur als seinen besten Kumpel :-(
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema