Zum Inhalt springen

Erstes Date lief perfekt, und nun funkstille... Was würdet ihr tun, bzw was denkt ihr dazu?

9 Antworten4'634 AufrufeGestartet von virgi89 ·

virgi89Themenstart
Alsoooo Hallo erstmals, ich bin neu hier seit heute...aber ich brauche jetzt einfach den rat von mehreren Personen, ihr seit wahrscheinlich die, die mir am besten weiterhelfen könnt weil ihr solche Situationen vielleich mal selbst schon erlebt habt...also nun zu meiner( etwas langen und detallierten) Geschichte:

Vor einem Monat fing er mir an zu schreiben auf einem Internetportal( etwas ähnliches wie facebook, einfach für alle sichtbar) und wollte mich unbedingt treffen, er fand mich toll...( hat mir innerhalb von einem Monat sicher 5mal gefragt wann wir uns treffen könnten und dass es ihn unheimlich freuen würde). dann habe ich am freitag spontan entschieden ihm zu schreiben ob er mich noch treffen wollte. dann hat er gleich zurück geschrieben das ihn das sehr freuen würde. Dann gingen wir etwas trinken, und haben uns supeeeer verstanden von anfang an! Wir hatten keine einzige Stille Minute da wir sooooviel Gesprächsstoff hatten und die ganze Zeit gelacht hatten! Dann überlegten wir was wir noch machen könnten, dann gingen wir spazieren haben immernoch ganze Zeit gelacht. Dann fand er es sei zu kalt um spazieren zu gehen und wir sollten einfach im Auto runden drehen Dann fuhren wir halt in der Gegend rum und da ich ihm noch sagte dass ich mal den Führerschein machen sollte erklärte er mir während dem fahren noch ganze Zeit : schau mal, wenn du das siehst, dann rechtsvortritt usw hahah hat sich voll um mich gekümmert...war voll süss! dann fuhr er ein einen Ort von wo mann die ganze Stadt so schön beleuchtet sah..voll romantiiiiisch!! Und was ich am meisten respektierte von ihm, ist dass er nicht gleich versuchte was mit mir zu haben ( weil das eigentlich die Männer immer gleîch im ersten date versuchen..)und ja dann etwas später fuhr er mich nach Hause. Im ganzen waren wir 4std zusammen und ich muss sagen ich hatte bis jetzt scho viele dates die gut liefen..aber noch nie so gut wie mit ihm! und ja...jetzt kommt das problem...

seit am freitag habe ich nichts mehr von ihm gehört und eigentlich bin ich es mir gwohnt dass man mir nach einem Date gleich schreibt dass es schön war oder so..ja ich weiss, es ist eigentlich nicht selbstversändlich dass man so ein sms schreiben muss..aber bis jetzt war es so.

Und ja am Sonntag habe ich dann nach langem überlegen gefunden ich schreibe ihm halt mal wie es ihm geht und ob er noch ein schönes wochenende hatte...und ja habe bis jetzt immer noch keine Antwort von ihm bekommen... Und ja eigentlich sollte ich wütend sein aber irgendwie kommt mir das ganze voll schreg hinein..keine Ahnung..ich hätte wetten können dass er mich genau so toll fand wie ich ihn ( man kann ja 4std lang nicht ein soooo guter schauspieler sein oder?? ) und das komische ist eben dass er seit dem freitag auch nicht mehr auf dem Internetportal war ( eigentlich ist er täglich online)..und ja...mache mir sogar sorgen..aber ich will nicht nochmals schreiben weil es ja sein kann dass er mich sooo shclimm fand dass er nichts mehr von mir wissen will, und dann wäre das ja nur noch peinlich für mich mich schon wieder zu melden...

was meint ihr denn dazu???

UND SORRY... hab zu viel geschrieben haha :P

danke euch scho im voraus für eure Meinungen..

wo ist denn das problem?

das er nicht sofort springt?

bei ihm kann doch auch der blitz eingeschlagen sein und er liegt mit eingeklemmten schwanz in der hundehütte!

brich dir keinen zacken aus der krone und schreib ihn noch mal an.

natürlich nur wenn du ihn gut fandest.

ansonsten...., respekt. du hast ja eine ganz ordentliche erwartungshaltung bezüglich des meldens nach einem date.

ich würde auch sagen dass es perfekt ist bei dir.

ich hatte vor wenigen Wochen auch ein erstes Date mit einer. wir verstanden uns super gut und machten ein zweites aus. leider kam es nicht zu dem zweiten und sie ignoriert mich aufeinmal! :(

ICH HABE NICHTS SCHLIMMES GEMACHT. Das sagen auch meine Freunde.

Gestern fragte ich sie ob sie denn nicht Lust hat einfach eine Freundschaft einzugehen. leider auch da keine Antwort.

Als Tipp gebe ich dir mit, dass er vllt auch etwas Zeit braucht ;) Schreibe ihn morgen mal an. Kann auch sein dass er deine Nachricht nicht gesehen hatte oder keine Zeit zum Antworten?!

hmmm, könnte mehrere Gründe haben.

Mir ist kürzlich ähnliches passiert... es stellte sich heraus (nach 4 Treffen), dass ihm einige Verhaltensweisen an mir gar nicht passten, bzw dass er das Gefühl hatte dass ich mich nicht auf ihn einlassen kann (kam frisch aus ner Trennung). Tjo und durch Zufall hat er ne andere kennengelernt und da war dann auch Funkstille zwischen uns und jetzt ist er mit ihr zusammen. (da war er auf der Community-Seite auch nimma online)

Oder: er braucht einfach ein paar Tage um zu realisieren, dass ihr einen schönen Abend hattet. Manche Kerle brauchen tatsächlich so lang.

Oder: er fand dich vielleicht nett usw, aber es hat nicht gefunkt. Da sind Männer oft zu feige um das zuzugeben (und Frauen auch oft)

Aber da bisher noch keine SMS von ihm kam, auch auf dein Schreiben nicht, siehts wohl eher grad nicht so günstig aus, aber wer weiß, vielleicht ist wirklich etwas schlimmes passiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß... und ne SMS schreiben kann man auch kurz aufm Klo...

Wünsch dir alles Gute!! Drücke dir die Daumen, aber erwarte nicht zu viel.

Ich denk mir immer (auch wenns schwer fällt) es kommt alles so wies kommen muss und was zusammengehört kommt auch zusammen :)

In diesem Sinne, alles Liebe,

Ellla

Verstorben wird er ja wohl nicht sein....

Ich würde ihn nochmals versuchen anzurufen, vielleicht gegen Freitag und wenn da nichts kommt- abhaken unter "netter Zeitvertreib"

bearbeitet #6
wo ist denn das problem?das er nicht sofort springt?

bei ihm kann doch auch der blitz eingeschlagen sein und er liegt mit eingeklemmten schwanz in der hundehütte!

brich dir keinen zacken aus der krone und schreib ihn noch mal an.

natürlich nur wenn du ihn gut fandest.

ansonsten...., respekt. du hast ja eine ganz ordentliche erwartungshaltung bezüglich des meldens nach einem date.
hmm sofort? naja...es sind 5 Tage vergangen...findest du es normal dass man sich nach einem tollen date erst nach einer Woche meldet odr wie`?? ?(

und ein zweites mal schreib ich lieber nicht ohne nicht vorher eine antwort bekommen zu haben...

ich würde auch sagen dass es perfekt ist bei dir.
ich hatte vor wenigen Wochen auch ein erstes Date mit einer. wir verstanden uns super gut und machten ein zweites aus. leider kam es nicht zu dem zweiten und sie ignoriert mich aufeinmal! :(

ICH HABE NICHTS SCHLIMMES GEMACHT. Das sagen auch meine Freunde.

Gestern fragte ich sie ob sie denn nicht Lust hat einfach eine Freundschaft einzugehen. leider auch da keine Antwort.

Als Tipp gebe ich dir mit, dass er vllt auch etwas Zeit braucht ;) Schreibe ihn morgen mal an. Kann auch sein dass er deine Nachricht nicht gesehen hatte oder keine Zeit zum Antworten?!
Danke für deine nette antwort :-)

hmmm ich weiss echt nicht...ab und zu kann man einfach nichts mehr abschätzen..auch wenn das date super lief darf man sich keine hoffnungen machen -.- shcon shclimm...

und neee...ich schreibe ihm nicht nochmal...also wüsste nicht warum...das sms hat er bestimmt gelesen, und keine zeit zum antworten? Ha ha..wir wissen doch alle dass man immer eine Minute zeit hat um auf eine Sms zu antworten.. :schief:

ne, schreib ihm lieber nicht, wenn er dich will dann wird er sich melden. wenn du wieder schreibst dann fällts unter nachlaufen :(

Danke für die Antwort! Hört sich alles sehr realistisch an :-) Kann viele gründe haben...vielleicht hat er plötzlich eine andere kennengelernt und sich gleich voll verknallt, vielleicht hat er gut geschauspielert und einfach kein interesse an mir, vielleicht ist auch etwas passiert...aber eben..ich glaube er hat einfach kein interesse und fertig..das ist glaube ich das realistischte von allem xD

Liebe grüsse

Es ist immer schwer wenn man weiß, dass man abgelehnt wird, bzw ausgetauscht... An deiner Stelle würd ich mich mal mental drauf einstellen dass evtl. gar nichts mehr kommt. Ist natürlich saublöd, aber momentan kannst du nichts machen, ob du dir jetzt den Kopf zerbrichst oder einfach weitermachst...

Ich denke, du interpretierst in das Date gleich zu viel rein. Ja, es war wunderschön (so wie du es beschreibst), aber deswegen muss er sich nicht gleich Hals über Kopf in dich verliebt haben. Für ihn waren es mit Sicherheit schöne Stunden - aber es kann auch sein, dass er dich mehr als gute Freundin sieht und nicht als DIE Freundin.

Und das er dich wegen einem Treffen so bedrängt hat, hat nix zu sagen. Das machen die Typen jedesmal. Kaum schwatzt man online mal ein bissel nett rum, wums! - schon kommt ne Dating-Anfrage.

Dann kommt beim ersten Date die Austestphase - dann die Auswertungsphase - und dann die Feststellphase.... nämlich ob´s was wird oder nicht. ;) Rat mal, wo er sich gerade befindet. ;)

Sieh es als schönen Abend und warte ab, was passiert. Entweder du meldest dich noch mal (wie schon vorgeschlagen) oder du musst dich eben in Geduld üben. ;)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema