Zum Inhalt springen

erwarte ich zu viel?

8 Antworten1'689 AufrufeGestartet von Nicky224 ·

Nicky224Themenstart
Tja, nun muss ich wieder einen beitrag schreiben. Ich habe damals hier geschrieben, weil ich mich in einen mann verliebt habe, wo ich dachte er wollte nur mit mir ins Bett. Und den ich jeden Tag auf der arbeit sehen muss. Nun hat sich das so entwickelt, dass wir wieder zusammengekommen sind. Obwohl ich gar nicht wirklich sagen kann, ob er nun mein Freund ist. Er tut zwar manchmal so ob er eifersüchtig ist, und sagt das er mich lieb hat, aber er will mich anscheinend nie sehen.

ich muss dazu sagen er arbeitet zwar in meiner Stadt, wohnt aber ca. 100Km von mir entfernt. Nun habe ich ihm letztens nicht so liebe sms geschrieben. Irgentwann antwortete er dann, was das soll, und er liegt mit Fieber im bett. habe mich dann entschuldigt und gefragt ob er sehr sauer sei. tja, er antwortete er war im Krankenhaus und brauche Ruhe, keine Vorwürfe.

Ich weis nicht was mit ihm ist, hat mich traurig gemacht, das er mir nicht sagt, wenn es ihm so schlecht geht. Er bedeutet mir soviel, mach mir doch dann sorgen!

ich versteh einfach nicht wie man jemanden sehr lieb haben kann, ihn aber so aus dem Leben ausgrenzt.

Vielleicht habe ich jetzt alles kaputt gemacht, am besten ich warte bis er wieder gesund ist... warscheinlich sehe ich ihn erst nächstes jahr wieder...

weiss einfach nicht was ich machen soll :( Nicky

Hallöchen,

Also ich kenns von meinem Freund, der anfangs auch immer meinte, mich etwas ausgrenzen zu müssen, da er mich nciht verletzten wollte und teilweise nicht über seine Erlebnisse reden konnte/wollte. Aber da du ihn ja wohl schon länger kennst, wird das wohl kaum der Grund sein, warum er dir nichtmal sagen kann, dass er krank ist. Ich glaube eher, er grenzt dich bewusst aus. Bist du sicher dass es für ihn nicht einfach nur ne Bettgeschichte ist?

moin moin!

Ich habe damals hier geschrieben, weil ich mich in einen mann verliebt habe, wo ich dachte er wollte nur mit mir ins Bett
hmm. solche bedenken sind immer schlecht, denn wer so denkt, liebt nicht. wer nämlich liebt, der nimmt vom "objekt der begierde" doch alles mit, was geht...

Nun habe ich ihm letztens nicht so liebe sms geschrieben
beziehungsprobleme via sms/ mail ansprechen bzw. klären zu wollen ist immer schlecht und provoziert tatsächlich eher, als zu schlichten...

zu seiner reaktion:

ich bin ein mann. :banana:

ich kann denken. :yeah:

ist das nicht toll? :klatsch:

was hast du nun davon? ich versuche mal mit diesen eigenschaften seine reaktion nachzuvollziehen, ergebnis:

wenn ich eine freundin hätte -und ich bin nun wirklich kein sensibelchen- und ihr nichts von einem krankenhausaufenthalt erzählen würde, dann würde ich sie wahrscheinlich weder respektieren noch ernsthaft lieben - sie würde in meinem leben schlicht keine rolle spielen, soll heissen: eine beziehung zwischen uns gäbe es faktisch nicht.

was hätte er auch davon, alleine im krankenhaus zu sitzen und harte sau zu spielen, wenn er statt dessen angenehme gesellschaft und heisse aussichten haben könnte?

fazit:

weder scheint er für dich, noch du für ihn die "gr. liebe" zu sein, so wirkt jedenfalls dein text. und einen beziehungstext mit den worten "warscheinlich sehe ich ihn erst nächstes jahr wieder..." enden zu lassen wirkt natürlich nicht sehr verheissungsvoll, da somit weder weihnachten noch sylvester etwas an eurer beziehung verbessern können... was soll da also noch kommen?

PvL

Ich habe gerade mal meine Antworten gelesen...

Die Worte von PvL sind ziemlich hart für mich, aber haben leider viel wahres...

es ist ja (wenn man es denn überhaupt Beziehung nennen will) ne fernbeziehung. Aber, wenn ich das hier so von den anderen lese, sehen die meisten sich wesentlich öfter als wir.

ich meine, er hat auch nix von Weihnachten oder Sylvester gesagt, was mich doch langsam sehr nachdenklich macht...

Ja, eigentlich dachte ich nun, es ist mehr als eine Bettgeschichte. ich hatte einfach das Gefühl als wir zusammen waren, und weil er so sauer damals reagiert hatte, als ich ihm den Vorwurf machte. Ausserdem meint er immer, ich sollte keinen quatsch mit anderen männern machen, und er auch so eifersüchtig reagiert.

Das versteh ich ja net, er ist eifersüchtig, sagt er hat mich sehr lieb,

aber grenzt mich dann so

aus und schlägt kein neues Treffen vor...

Warscheinlich ist es wirklich so, das ich in seinem Leben keine Rolle spiele, ist schon echt alles traurig ;(

Nicky

Hallo,

hast du ihn mal konkret drauf angesprochen? Ihm gesagt, dass Du mehr sein möchtest als eine Bettgeschichte? Ihm gesagt, dass Dich sein Verhalten trifft und traurig macht, weil Du ihn sehr sehr lieb hast?

Gruß soul

Als wir uns kennengelernt hatten, habe ich ihm mal mitgeteilt, dass ich mir für eine Bettgeschichte zu schade bin.

nein, weil ich Angst habe ihn dann ganz zu verlieren habe ich ihm dass noch nicht wirklich mitgeteilt. Aber ich weis das ich dass machen muss, denn so macht mich das echt kaputt!

Ich hab mir jetzt erstmal verboten mich bei ihm zu melden. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine große hoffnung das er sich bei mir meldet.

Ich habe beschlossen abzuwarten bis er wieder auf der Arbeit ist, und zu sehen wie er dann so zu mir ist.

ich weiss, eigentlich drücke ich mich nur vor einer klaren Ansage meinerseits,

ist so scheisse, endlich verliebt man sich wieder und dann ist man doch wieder alleine, und immer dieser blöde Liebeskummer :mauer: :mauer: :mauer:

Nicky

Hallo,

muss einfach noch einmal schreiben, weil ich einfach nicht mehr durchblicke und nicht weiss ob ich noch kämpfen soll. wir haben uns tatsächlich nicht gesehen, die ganzen weihnachtsfeiertage und sylvester auch nicht1 das einzige was kam war eine karte mit standarttext. habe ihn dann erstmal in ruhe gelassen.irgentwann hab ich ihm ne Sms geschrieben das es besser wäre, wenn wir uns nie wiedersehn da mir die geschichte mit ihm nicht gut tut! darauf kam die antwort ob es mit dem anderen geklappt hat?er meint damit einen Freund von mir. Ich sagte ihm das er das mal aus seinem Kopf kriegen soll!darauf er:das könnte nur ich und die Frauen hätten ihn verletzt!

ich frage mich nur, wie ich das wegmachen soll, ohne das man sich sieht.

jedem den ich meine geschichte erzähle, versteht das einfach nicht. er nutzt es ja auch nicht sexuell aus. Ich meine er müsste ja langsam begreifen, wie verliebt ich in ihn bin. Tausend mal denk ich darüber nach, das er mich nur verarscht, aber dann tut er wieder eifersüchtig und ich denk er mag mich viellleicht doch!

ich denke er will sicher keine feste Beziehung, aber ganz verlieren will er mich auch nicht!

Lohnt sich da zu kämpfen? nicky

hmmm. mir kommt es so vor, als ob er dein interesse genießt, und nachdem du ihm jetzt eine "abschlussnachricht" geschickt hast, hat er das thema frauen und enttäuschung uswblabla aufgebracht, damit ihr im dialog bleibt.

es ist doch seltsam, dass er JETZT damit kommt, oder? "das könntest nur du" ... also sollst du wieder was tun und ihm beweisen wie gern du ihn hast? obwohl er dir sonst das gefühl gibt dass du ihn "nervst", könnte ich mir vorstellen.

als beziehung kann ich das mit euch beiden beim besten willen nicht sehen ... weihnachten, silvester, krankenhaus ... er bezieht dich doch null in sein leben mit ein! er möchte dass du ihm hinterherrennst, er möchte dass DU interesse zeigst, dass du fragst wann ihr euch wiederseht usw ...

das ist ein egospiel, keine beziehung!

zum thema eifersucht: das muss unter diesen umständen nicht unbedingt wirklich eifersucht bedeuten, es könnte sich auch nur um besitzdenken handeln.

tut mir sehr leid für dich, ich kann es leider nicht optimistischer sehen ... nach allem was du geschrieben hast.

vlg yolanda

danke für Deine Antwort,

dass mit den Frauen das er ja ach so enttäuscht ist hat er mir schon damals mal gesagt. Und das er vorsichtig geworden ist. Aber das ganze "Spiel" geht ja nun schon gut 5 monate. ja, das kann gut sein so eine Art Ego-spiel von ihm. devinitiv sind wir für mich auch nicht zusammen, meiner Freundin schick ich doch keine karte zu weihnachten! Ich weiss gar nicht was er sich dabei gedacht hat!

ich flieg in ein paar Tagen in den urlaub. Normalerweise hätte ich ja nix gemacht, aber so werde ich auf jedenfall flirten, mich hübsch machen und so weiter...

langsam ist mein Selbstwertgefühl nämlich im keller!

ich hatte ihm ja vorgeworfen, er hätte was mit einer Bekannten von ihm. da meinte er, er wäre seht enttäuscht das ich sowas denke und er hätte nix gemacht! schon wieder, ich glaube "enttäuscht" ist eins seiner Lieblingswörter!

mein problem ist nur, ich komm nicht richtig von ihm los. er sollte mal ne klare Ansage machen, macht er aber nicht!

naja, werd im Urlaub mein Handy nicht mitnehmen, sonst kontaktiere ich ihn nur und ich versau mir alles!

schon blöd alles :(

Nicky

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema