Zum Inhalt springen

erwischt

13 Antworten1'529 AufrufeGestartet von anuket ·

anuketThemenstart
jetzt sitz ich hier und bin total sprachlos - weiß weder ob ich heulen soll oder toben!

aber von anfang an:

bin seit 3,5 jahren mit meinem freund zusammen und seit einem halben jahr merk ich dass er sich eigenartig verhält. wir leben nicht zusammen, sahen uns aber 4x die woche. seit einem halben jahr gehen wir nicht mehr mittags essen, weil er angeblich so viel zu tun hat. er ist im außendienst. am mittwoch find ich eine mail in seinem postfach, bei den gelöschten - eher zufällig - weil ich ein geschäftliches mail gesucht habe. darin schickt ihm eine neue Bekannte aus unserem Verein einen witz und er schreibt ihr mit "hallo schatz" zurück - ich hab ihn darauf angesprochen und er hat es damit erklärt, dass es ein blondinenwitz sei, in dem das wort schatz 6x vorkommt - vorerst gab ich mich mit der antwort zufrieden. heute sitz ich in der straßenbahn, weil ich einen termin hatte und plötzlich seh ich sein auto - und als er um die ecke bog, seh ich das sie in seinem auto auch drin sitzt. ich greif zum handy und ruf ihn an - er hebt nicht ab! hab ihm dann ein sms geschickt, dass ich ihn gerade gesehen habe - bis jetzt keine reaktion. ich weiß jetzt echt nicht, ob ich terror machen soll oder auf eine erklärung warten soll.

terror bringt dir jetzt gar nix. wenn er dich ignoriert wirds in dir noch schlimmer. ich würd jetzt mal abwarten, auch wenn man dabei an die die decke gehen könnte...

Ich persönlich würde terror machen aber bringen tut es dir wahrscheinlich nichts.

ich fühl mich total hilflos. ich weiß dass er bis 19 uhr arbeitet und heute noch übers wochenende - angebl. dienstlich - wegfährt - ich glaub ja schon gar nicht mehr, dass er allein unterwegs ist. wir hatten ürbigens wegen ihr auch schon im dezember zoff - ist mir jetzt eingefallen.

also für mich wärs ein trennungsgrund wenn er sich heimlich mit ner anderen trifft und ich erwisch ihn. da würd ich net mal mehr terror machen! warum auch? entweder er redet sich raus oder er tut auf gleichgültig...da geh ich lieber meine eigenen wege!

Hast du denn nochmal versucht ihn anzurufen?

Sonst fahr doch mal zu ihm in die wohnung und warte auf ihn irgendwann muss er ja mal nach hause kommen

für mich ist es auf alle fälle ein trennungsgrund, wenn ich merke dass er sich nur versucht rauszureden. nur weiß ich nicht mal, ob ich die wahrheit hören will - ich hab nach einer gescheiterten ehe und einigen beziehungsversuchen wirklich geglaubt, dass ich mit diesem mann alt werden kann - aber anscheinend gibts solche geschichten nur im film.

er fährt direkt nach der arbeit weg und kommt erst sonntag nacht heim. also in die wohnung zu fahren macht keinen sinn.

wow...also für meinen teil würd ich einfach nur abwarten.

mann oh... es muss echt schlimm sein :(

wir hatten eine recht streßige zeit in den vergangen wochen, weil mir eben seine veränderung aufgefallen ist und ich hab ihn auch gefragt, ob wir es beenden sollen - und er hat gesagt, dass er nachdenken muß und zu sich selbst finden. aber anscheinend braucht er dazu unterstützung - wow ich bin echt sauer!! :mauer:

sind ja die typischen ausreden

maaaaaaaann :schief:

trotzdem würde ich abwarten. oder du fährst ihm hinterher...

also hinterherfahren mag ich eigentlich nicht. die gefahr mich dort - vor seinen kollegen zu blamieren - wenn er vielleicht wirklich alleine ist, wäre zu groß. dann bleibt eigentlich eh nur abwarten über. :schief:

lenk dich irgendwie ab, auch wenns schwierig is.

ach gott es tut ma echt leid :trost:

ich muss leider dann gehen!

wenn du magst kannst du ja übers weekend schreiben!

ganz liebe grüße und ich schick dir viel kraft!

Danke! Treff mich heute mit einer Freundin - den rest des wochenende werd ich wohl hier verbringen. :)

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema