Erzält mal eure Geschte

pampu

Benutzer
16. Sep. 2003
30
0
0
41
Mein ist nicht so toll Am an fange meiner bezihug wusste ich das der tag kommen würe das sie micht mehr liebt sie hatte angst mir zu sagen das sie mich nicht mehr liebt und hatt es in die länge gezoben und jetzt bin ich seit einer woche singel ich komm damit klar sie hatt mir alles gebeichtet und ich habs verstanden erlichgesagt meine liebe zu ihr war auch geschrumpf

So jetzt seid ihr dran

:compi:

 
Lies meine Geschichte unter Beitrag "6 Jahre reichen mir"

Viel Spaß dabei :) )

MFG Michaaaaaa

 
Hallo pampu,

meine Geschichte kannst du unter "Mein Ex will mich zurück, ich war gerade drüber weg" nachlesen.

Viel Spaß beim Schmökern, vielleicht hast du ja noch nen Tip für mich.

Hesi

 
Pampu,

einen Teil meiner Geschichte liest du unter "verdammt, zu früh, zu früh, zu früh". Den ganzen Rest gibt es in etwa 5 Jahren als dreibändiges Werk mit insgesamt 947 Seiten in der Buichhandlung.

:p

little boy

 
meine " geschichte " kannst du gerne unter: Bitte um statement .... nachlesen!

LG Dirk

 
Tja auch meine Geschickte kann man im Forum nachlesen!

Kurz und knapp: Probleme in der Beziehung / Interessante Arbeitskollegin / ich bin gegangen um ihm die Entscheidung zu nehmen (obwohl ich ihn noch lieb habe) / tja und nun kann er nicht recht los lassen (kommt in meiner Firma vorbei/ruft an um meine Stimme zu hören/ sms/e-mail und weiß aber immer noch nicht so recht was er möchte, wie waren seine Worte: Er ist froh das er tun kann was er will aber er vermisst mich ganz arg! Glaube er weiß gar nicht was er mir mit dieser ganzen Sache antut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles einfach nur ein Elend ohne Ende!

Das war / ist meine Story!

Liebe Grüsse

Belly

 
hm, war schon 2x mit einem aus meiner klasse zusammen, beidemale hat er schluss gemacht, aus komischen gründen, er ist ein totales kind, beziehungsunfähig, aber ich komme nicht von ihm los und muss ihn JEDEN tag zwischen 6 und 10 stunden sehen, außer am wochenende....aber da gehts mir dann auch schlecht, weil ich ihn NICHT sehe, ach alles scheiße

und er weiß selbst nicht was er will

:tongue: :tongue: :tongue:

:mauer: :mauer: :mauer:

:evil: :evil: :evil: :evil:

:( :( :( :( :( :( :(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:heulen: :heulen: :heulen:

 
Lust auf eine Story, die keiner nachvollziehen kann? Ich liebe seit sechs Jahren einen Jungen, den ich seit drei Jahren nicht gesehen habe. Völlig unverständlich, ich weiß, aber er ist mein Engel, und wenn es die wirkliche Liebe gibt, wird er zurückkommen. Ansonsten muß ich es allein schaffen - einen anderen wird es nie geben - so wie ihn könnte ich niemanden lieben, so wie bei ihm könnte ich mich bei niemandem fühlen. Ich bete dafür, dass es ihm gut geht, aber ich kann ihn nicht in den Arm nehmen, kann ihm nicht die Geborgenheit geben, die nur für ihn bestimmt ist. Dieses Leben ist nicht gerecht, sonst würde es diese Liebe nicht verhindern....

 
der vollständigkeit halber meine geschichte:

- "hm..."

- "geburtstag, soll ich der ex schreiben?"

- "bin verzweifelt, kontakt abbrechen?"

...

 
my story...

find it under

-verarscht?

-in aller freundschaft-soll ich mich von ihm verabschieden?

-help me (zZ. aktuell)

 
my story

"ich weiss nicht was ich machen soll"

 
also wenn du Lust hast auf eine bedauernswerte, jahrelange Leidensgeschichte, die vielleicht (aber leider auch nur vielleicht) vor einer baldigen Auflösung steht, dann schau nach "...und immer wieder die 'Ex'..." in diesem Forum.

 
also wenn du Lust hast auf eine bedauernswerte, jahrelange Leidensgeschichte, die vielleicht (aber leider auch nur vielleicht) vor einer baldigen Auflösung steht, dann schau nach "...und immer wieder die 'Ex'..." in diesem Forum.

Gruß Maik

:heulen: :mauer: ?(