Zum Inhalt springen

Es bricht mir das Herz meinen Ex mit seiner Neuen zu sehen!

8 Antworten1'886 AufrufeGestartet von Sandra000 ·

Sandra000Themenstart
Hallo Leute!

Nun bin ich schon 3 Monate von meinem Ex-Freund getrennt und ich liebe ihn immer noch über alles.

Er hat eine Neue, ist gleich Tage/Wochen nach mir mit ihr zusammengekommen!

Jedes Mal beim weggehen seh ich die beiden, die beiden, die immer zusammenkleben und herumturteln!

Es tut einfach so weh, es tut so weh, das ansehen zu müssen!

Ich möchte an ihrer Stelle sein, aber nein, diese verdammte Kuh!

Wär doch alles so wie früher, könnte ich doch die Uhr zurückstellen!

:heulen: :heulen: :heulen:

hallo sandra

niemand kann die uhr zurück drehen und das ist auch gut so. schau nach vorn und akzeptier, dass es ist, wie es ist. sonst verlängerst du deine leidenszeit unendlich.

und die neue als "blöde kuh" zu betrachten, bringt auch nichts. schliesslich ist er ja nicht dazu gezwungen worden, mit ihr zusammen zu sein. er wollte es so.

was ist denn bei euch geschehen? wenn möglich, solltest du versuchen, die orte zu meiden, wo die beiden immer aufkreuzen, damit es dir nicht jedesmal so weh tut!

lg mörli

Hallo Mörli, danke für deine Antwort!

Wir waren 2 Jahre zusammen, waren immer superglücklich, er hat alles getan für mich, doch so ein paar Wochen bevor Schluss war, hat sich das geändert!

Wir konnten nicht mehr miteinander reden, es funktionierte einfach nicht mehr.

Er machte den Vorschlag vorübergehend eine Pause einzulegen, ich war auch dafür, denn es konnte nicht mehr so weitergehen!

Tage später lief er gleich ihr nach bis er schließlich mit ihr zusammenkam!

Wir sind in der selben Clique, er wohnt im gleichen Ort und wir gehen immer in die gleichen Lokale schon seit Jahren.

Irgendwie freu ich mich immer wenn ich ihn sehe, aber wenn ich die Beiden immer zusammen sehe, dann tut es doch immer weh!

Das schlimmste ist, das wir auch noch gemeinsam Silverster feiern!

Das heißt, ich kann mir um Mitternacht das Geknutsche der Beiden ansehen!

Warum kommt er nicht einfach zurück zu mir, hat mich doch geliebt, wollte mir schon fast einmal einen Heiratsantrag machen!

Ich weiß, es ist falsch mich in Selbstmitleid zu wühlen und mir immer diese scheiß Hoffnungen zu machen, dass es nochmal etwas wird, da dies sowieso nicht passiert, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen!

Ich will auch nur ihn, andere Typen sind mir egal!

hi sandra

kann dich schon verstehn. es ist alles so frisch und als wäre die trennung nicht genug schmerzhaft, musst du ihn auch gleich noch in den armen einer neuen sehn. ist schon etwas happig! :trost:

könnte es nicht sein, dass diese andere gar nicht mal so "neu" ist, wie es dir erscheint? vielleicht ist da schon länger was gelaufen. also eben, die letzten paar wochen, die du erwähnt, wo sich plötzlich alles verändert hat. gelegenheit hatten die beiden ja genug, wenn ihr derselben clique angehört. macht das ganze noch komplizierter (deine freunde/seine freunde).

uff, also ich würd mir ganz kurzfristig eine alternative für sylvester suchen. das wird doch sonst der horrortrip für dich!!

und wir frauen haben die schöne "begabung", die beziehung immer rosiger und toller zu sehn, als sie denn wirklich ist. wir sind eben schon ziemlich harmoniesüchtig, gelle?

lg mörli

95m
Original von mörliund wir frauen haben die schöne "begabung", die beziehung immer rosiger und toller zu sehn, als sie denn wirklich ist. wir sind eben schon ziemlich harmoniesüchtig, gelle?
das gibt's auch bei Männern (bei mir zum Beispiel)... ;( ;(

...oder bei mir ;( :( ;(

Ach toll, soll ich Silvester alleine feiern, wenn meine ganzen Freunde der Clique angehören?

Oder gar mit meinen Eltern zu Hause sitzen? Nein, danke!

Da fall ich ja bloß noch in ein größeres Frustloch wie jetzt schon!

@mörli du auch irgendwelche Problemchen oder glücklich vergebn?

hello again

@männer: klar, weiss doch, dass es auch bei euch "rosig-seher" und harmoniebedürftige gibt - sind mir eben nur selten begegnet.... :rolleyes:

@sandra: a propos problemchen; hab seit märz letzten jahres einen thread hier laufen "komm einfach nicht weiter". da steht mein chaotisches (beziehungs-)leben aufgeschrieben. hat sich ne ganze menge getan.

kurzfassung: hatte letzten sommer gedacht (wieder einmal mehr), dass ER es jetzt ist. er ist dann vor 2 monaten für 5 monate nach brasilien entschwunden (wusste ich und versuchte, damit klar zu kommen). all seine beteuerungen, er werde mir schreiben, anrufen und wir wären dann wieder zusammen im frühling(!), erwiesen sich als leeres geschwätz. er hat sich in den zwei monaten einmal kurz gemeldet, und dies auch erst nach 2 1/2 wochen nach seiner abreise. schreiben tut er auch, jedoch nicht mir, sondern nur ein paar knappe worte an seine familie.....

da ich meinen selbsterhaltungstrieb wieder gefunden habe nach all den irrungen und verwirrungen, ziehe ich einen schlussstrich. das war's dann mit dem "traummann"!

geht natürlich leichter, wenn da jemand anders ins leben tritt und das tut sich bei mir gerade.......

zu dir: würde sylvester mit meinen eltern dem provokativen partyspektakel vorziehen, doch dann denkst du natürlich die ganze zeit über, was er jetzt wohl gerade macht usw. also wirst du dir diesen anblick und schmerz wohl oder übel antun müssen.

was meint denn eure clique zum ganzen? ist für alle wohl etwas schwierig.

lg mörli

hallo sandra

ich kann dich gut verstehen, und kann verstehen, wie sehr dich das verletzt.

du solltest vorerst versuchen, den beiden aus dem weg zu gehen. geh an andere orte in den ausgang. du machst dich sonst kaput...

vergiss diesen typen. lern neue jungs kennen und habe spass.

du musst akzeptieren, dass es mit euch beiden zu ende ist... dir zuliebe!! :trost:

alles gute und viel kraft, stephi

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema