Es bringt mich nochmal um

Salene

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
14
0
0
okay, ich bin jetzt schon seit 8 jahren in ein und den selben Kerl verliebt. ich hab immer wieder durch andere Beziehungen versucht von ihm los zu kommen, aber irgendwie hat es nie richtig geklappt. ich bin langsam wirklich am verzweifeln, ich hab kein bock mehr, aber er ist einfach zu süss... hab wirklich schon alles versucht. ne zeitlang hab ich ihn nicht mehr gesehen,d a er für ein jahr in deen usa war. aber als ich ihn danach wieder gesehen habe wars wieder um mich geschehen. dnan m usste ich danach die schule wechseln udn natürlich promt auf die auf die er geht ( was ich aber wirklich net wusste). dann haben wir uns immer wieder an den unmöglichsten orten getroffen ohne das es absicht war. wir haben uns auch eigentlich immer ganz gut verstanden. irgendwann hab ich ihm dann gesagt das ich ihn gerne näher kennen lernen würd eund von da an gings berg ab. jetzt guck er mich noch nciht mal mehr mit dem arsch an.- das tut so weh. schon allein wenn ich dran denke das er nächsten jahr nicht mehr auf der schule ist könnte ich nur heulen. ich kann einfach nicht ohne ihn, er gehört irgendwie schon zu meinem leben dazu udn immer wenn ich das kapitel abschliessen will kommt er wieder und ich werde wieder rückfällig. was soll ich denn bitte noch machen?? ich bin echt am verzweifeln.

 
hi Salene

vielleicht ist es gerade gut, wenn er nächstes jahr nicht mehr die gleiche schule besucht...

aber was ich nicht so richtig verstehe, wieso du ihm nicht mal sagst, das du ihn liebst. du hast ihm zwar gesagt, das du ihn näher kennen lernen willst, aber vielleicht hat er ja was in den falschen hals bekommen. lad ihn doch einfach mal nett ein. mache nicht bloss andeutungen, sondern handle. und wenn er es dann nicht kapiert, ist ihm auch nicht mehr zu helfen!

dann kannst du nur noch hoffen, dass du ihn schnell vergisst!

mlg

 
naja, ich glaube das würde auch net viel bringen weil er ja keine gefühle für mich hegt... ( zitat LOL) , aber die frage ist nur warum ist er dann überall wo ich auch bin, das kann doch kein zufall sein !?! das muss doch irgendetwas bedeuten... oh gott, ich krieg die krätze...

naja, trotzdem danke, wenn ich genug mut habe werd ich es machen :)

 
Wenn man verliebt ist, dann überbewertet man sehr schnell solche Sachen und meint überall Zeichen zu sehen. Vielleicht ist es wirklich Zufall, vielleicht suchst du dir auch nur unbewußt die Orte auf, an denen er so häufig ist. Trotzdem ist sein Verhalten ziemlich mies, versuche dich da irgendwie abzulenken, unternimm am besten viel mit Freunden und gehe dorthin, wor er sich nicht oft rumtreibt.

Viel Glück :super:

 
dankeschön, ich versuch mal eure ratschläge zu befolgen und vielleicht klappt es ja.

naja, ist ja bald abi-party und dann werd ich nochmal auf ihn zu gehen und ihn fragen ob es nicht doch noch was aus uns werden könnte. wenn nicht muss ich halt irgendwie drüber hin weg kommen. meine freunde halten mich ja auch schon für total bekloppt, aber okay, damit musste ich rechnen als ich ihn an der schule wieder gesehen hab :)

nochmals vielen, vielen dank für eure antwort

salene

 
Genau, lasse es noch auf einen letzten Versuch ankommen, ohne dass du da zuviel Hoffnung reinsetzt und siehe es, wenn es nicht klappt, als Schlusstrich an, einfach um besser damit abzuschließen. Aber dann auch stark bleiben :]