okay, ich bin jetzt schon seit 8 jahren in ein und den selben Kerl verliebt. ich hab immer wieder durch andere Beziehungen versucht von ihm los zu kommen, aber irgendwie hat es nie richtig geklappt. ich bin langsam wirklich am verzweifeln, ich hab kein bock mehr, aber er ist einfach zu süss... hab wirklich schon alles versucht. ne zeitlang hab ich ihn nicht mehr gesehen,d a er für ein jahr in deen usa war. aber als ich ihn danach wieder gesehen habe wars wieder um mich geschehen. dnan m usste ich danach die schule wechseln udn natürlich promt auf die auf die er geht ( was ich aber wirklich net wusste). dann haben wir uns immer wieder an den unmöglichsten orten getroffen ohne das es absicht war. wir haben uns auch eigentlich immer ganz gut verstanden. irgendwann hab ich ihm dann gesagt das ich ihn gerne näher kennen lernen würd eund von da an gings berg ab. jetzt guck er mich noch nciht mal mehr mit dem arsch an.- das tut so weh. schon allein wenn ich dran denke das er nächsten jahr nicht mehr auf der schule ist könnte ich nur heulen. ich kann einfach nicht ohne ihn, er gehört irgendwie schon zu meinem leben dazu udn immer wenn ich das kapitel abschliessen will kommt er wieder und ich werde wieder rückfällig. was soll ich denn bitte noch machen?? ich bin echt am verzweifeln.