Zum Inhalt springen

Es geht mir schlecht

7 Antworten1'162 AufrufeGestartet von sarah..26 ·

sarah..26Themenstart
hallo zusammen, mein Name ist sarah und ich bin neu in diesem Forum... Bin total verzweifelt gerde und es geht mit echt schlecht im moment... deshalb habe ich gegooglet und bin hier gelandet und hoffe durch euch ein wenig mut zu finden...

Kurz meine geschichte...

ich war jetzt 5 jahre mit meinem freund zusammen. seit 6 monaten haben wir eienn sohn.. wir wohnen aber nicht zusammen... aber er übernachtet immer bei mir... die ersten 3 jahre täglich.. und seit fgast 2 jahren ist es so, das wenn wir uns streiten er in seine wohnugn geht und wir tagelang nicht reden bis er sich wieder gemeldet hat nach ca 1 woche... so war es immer. und nun ist es so das wir streit ahtten vor 4 wochen und seitdem ist schluss. sprich, ich habe eit 4 wochen ihnn nicht mehr gesehen und gehört. ich bin sehr sturr und was jetzt in seinem kopf vorgeht das weiss ich nicht.. vielleicht ist es für ihn nun endgültig schluss. aber ich kommenicht damit klar. obwohl es mir die ganzen 4 wochen jetzt sehr gut ging ohne ihn..kein streit mehr und so, aber jetzt seit 2 tagen geht es mir auf einmal sehr sehr schlecht. ich vermisse ihn auf einmal und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll... er war immer sehr schlecht zu mir und ich weiss jetzt nocht wie ich weiterhin, so wie die letzten 4 wochen, stark bleiben soll?! ich vermisse ihn gerade so sehr und weiss nicht wie ich das überwindn soll??? habe magenschmerzen und das alles... ?( bitte gebt mir tipps...

hallo sarah,

es wäre hilfreich zu wissen worum es in eurem streit ging, und wie ihr euch dabei verhalten habt.

doch vorerst ein tip:

sturheit ist bis zu einem gewissen grad ja auch ok.

doch du bist an einem punkt wo du daran zweifelst, daß du damit weiter kommst, verständlich.

ein kleiner "politischer" tip:

eine sms mit dem inhalt "ich denke gerade an dich" wäre eine möglichkeit, und die "option" auf positiv oder negativ behältst du weiterhin, bis du siehst wie er reagiert. das hilft dir ohne deinen standpunkt zu verlieren, was momentan deine großte sorge zu sein scheint.

versuch´s einfach mal.

liebe grüße, diamond.

Danke für deine Antwort...In dem streit ging es um das , um was es die letzten 5 jahre ging...und zwar darum das seine Kollegen wichtiger sind und er für die alles stehen und liegen lässt.... Bei mir ist er immer so schlecht gelaunt und gelangweilt und bei seienn freunden ist er immer gut drauf... das war schon immer so... deshalb ging es mir auch in den letzt wochen besser ohne ihn ud ich dachte :so sarah, jetzt hast du es geschafft!

Aber pustekuchen..wie gesagt seit 2 tagen auf einmal sowas...!

ich fühte mich die 4 wochen besser weil ich morgens aufstand ohne angst zu haben, was für ein gesicht er wohl zieht und ohne angst das er gleich wieder sagt: so ich fahre jetzt, weil ichmich mit .... treffe...! So ging es nämlcih immer. er hat sich mit anderen getroffen und unternehmungen gemacht, nur mit mir nicht...

das mit der smsm tu ich nicht aus angst vor schlechter reaktion und ausserdem will ich ihn ja vergessen weil er mit nicht gut tut. aber wie soll ich ihn vergessen?????

1

hallo sarah..26,

versuche nicht ihn zu vergessen, du müßtest dabei auch einen teil von dir zurückstellen, und das geht nicht (gott sei dank).

versuche doch zu verarbeiten.

wenn du dir wirklich sicher bist, daß du ihm keine chance mehr gibst - was ich verstehen würde, und 99% der restlichen welt ebenso - dann bleibt dir nur eines:

ABLENKUNG

notfalls mußt du sie erzwingen.

ich verstehe dich deshalb so gut, weil ich selbst mal (auch wenn´s schon lange her ist) so ein ar.....ch war.

falls es dich beruhigt:

das leben zeigt einem alles, was man ihm vorenthält.

also, in diesem sinne,

gruß,

diamond.

Ich verstehe , daß Du den Abstand suchst ... auf der anderen Seite wirst Du ihn nicht finden , wenn die Angelegenheit so ungeklärt ist ... es werden immer wieder Fragen hochkommen ...

Was mich irritiert ist die Tatsache , daß es ihn null interessiert was mit seinem Kind ist ?( !?

Ich finde Deinen Entschluss mutig und sicher auch sehr sinnvoll - aber bring das ganze zu einem richtigen Abschluss ...

Alles Gute !

hat er sich in den letzten vier wochen nicht mal einmal erkundigt, wie es euren sohn geht? warum lebt ihr eigentlich nicht in einem haushalt?

Nein, es hat ihn in den ganzen 4 wochen tatsächlich nicht interessiert wie es unserem sohn geht...!

wir haben vor 2 jahren einmal zusammen gewohnt uns aber nach 1 jaht wieder räumlich getrennt und das klappte dann schon etwas besser weil man dem streit besser aus dem weg gehen konnte. dann hat man sich mal von einem tag auf den anderen nicht gesehen. aber so lange wie jetzt war es noch nie... Tagsüber habe ich mit meinem sohn ja genügend ablenkung aber so am abend oder wenn ich mal nachts wach werde dann ist es schlimm momentan...es war ja die ganze zeit ok auch am abend, aber wie gesagt seit 3 zagen jetzt vermisse ich ihn wenn ich so alleine hier bin... und ich denke nicht das es das ALLEINE SEIN ist sondern ich vermisse schon IHN...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema