Ich war jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, nun ist entgültig Schluss, wir hatten auch eine 2-wöchige Trennungsphase -er hatte Schluss gemacht, weil wir uns zuviel gestritten haben, dann eines Nachts ruft er mich an und sagt mir, dass ich ihm fehle, dass er mich liebt und wieder zurück möchte. Ich konnte mein Glück nicht fassen, denn diese 2 Wochen ohne ihn waren sehr schlimm. Aber nach den 2 Wochen gingen die Probleme weiter, was zweifellos nicht nur meine Schuld war, er traf sich oft mit meiner besten Freundin, hinter meinem Rücken, was mich rasend machte, er stempelte mich als eifersüchtig ab, aber ich wollte das einfach nicht. Als er sich dann meiner Meinung nach wieder mit ihr getroffen hat, riss der Knoten, ich hab wutentbrannt Schluss gemacht. Jedoch stellte sich heraus, dass sie sich diesmal nur zufällig begegnet sind, ich wollte meine Fehlentscheidung rückgängig machen, nun wollte er nicht mehr. Das ist jetzt eine Woche her. Ich vermisse ihn so schrecklich, ich kann einfach nicht mehr, aber ich weiß, dass wenn wir eventuell wieder zusammen kämen, gingen alle Probleme weiter...und das würde mich ebenso fertig machen...denn während unserer Beziehung ging es mir sehr oft auch nur wegen Kleinigkeiten sehr schlecht, ...einfach nur, wenn ich mich mal vernachlässigt gefühlt habe oder wir uns nur mal ein wenig angegiftet haben, da ging für mich gleich eine Welt unter, und das aller 3/4 Tage aufs neue, aber nur weil ich ihn doch so sehr liebe und Angst habe zu verlieren, aber selbst wenn es nochmal klappen sollte, diese Angst wird mich immer fertig machen, jetzt noch mehr als vorher. Also heißt das für mich, dass es mir schlecht geht, wenn wir nicht zusammen sind (was momentan wohl der Fall ist) aber auch wenn wir zusammen sind und ich eigentlich glücklich sein sollte, dann ist da diese Angst die mich regelrecht zerfrisst und ich durch meine Eifersucht und mein KLammern alles zerstöre...Ein Teufelskreis. Weiß nich ob jetz jemand was dazu sagen kann, ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben, über Reaktionen würde ich mich trotzdem freuen, danke. Die Dreema