Zum Inhalt springen

es geht vorbei

10 Antworten3'943 AufrufeGestartet von Freesoul ·

FreesoulThemenstart
es gibt nichts was ich mehr hasse als diesen total dummen spruch!! alle sagen mein liebeskummer geht vorbei, das haben sie alle gesagt vor ca. einem jahr!! nein es geht nicht vorbei, es wird von tag zu tag schlimmer!

fragt mich bitte nicht warum dieseer beirtag bei gedichte/zitate ist ich hab extra bei liebeskummer ein neues thema erstellt

Nur Leute die glücklich sind können das sagen.

Andere wissen wie es ist. (dazu zähle auch ich)

LG

okay es ist vieleicht schwer vorzustellen in deiner situation, doch irgendwann geht es vorbe... bei mir hat es zwar 2 1/2 jahre gedauert und noch heute hab ich manchmal noch tage an denen ich noch heulen könnt weil er mir immer noch fehlt, doch irgendwann wird ein anderer kommen der die Lücken füllt. Vieleicht nicht heute, womöglich auch nicht morgen, aber wenn du wieder bereit dafür bist, dann ganz bestimmt! Alles liebe :schmatz:

hallo freesoul!

kann dich gut verstehen!

ich hasse diesen spruch auch...

vllt wird es ja irgendwann besser, aer ich glaube, den schmerz und die liebe zu IHM wird man nie vergessen, die narben bleiben im herz und die erinnerungen im kopf! es wird nicht vorübergehen, denke ich. ER fehlt einem das ganze leben lang.

doch nur, wenn ER der ist, den man wirklich liebt und zwar: DER richtige, der eine, der traummann! doch es wird mit sicherheit besser.. wenn auch nur langsam...

doch welchen spruch ich noch viel mehr hasse:

"Andere Mütter haben auch schöne Söne!"

schade nur, dass der spruch genau so wenig bringt, wie der, den du so sehr hasst!

wenn man aber nur den EINEN will und nicht irgendeinen anderen, dann at der spruch noch weniger sinn! oderb esser gesagt, gar keinen!

und das baut auch nicht auf! (meiner meinung nach)

ganz im gegenteil, mir hilft es überhaupt nicht, das macht es manchmal nur noch schlimmer.

und ich kann mich Cindy-lu nur anschließen, denn diese sprüche könnne wirklich nur von einem glücklichen menschen kommen...

tut mir leid für dich, dass dein liebeskummer schon so lange anhält!

meiner jetzt auch fast ein jahr.... ;(

was ist denn bei dir damals passiert? wenn du drüber reden willst, ich hör gern zu.

LG :trost:

Girl@home

Hallo girl@home!!!!!

ich rede darüber nie mit niemandem ich erzähle diese geschichte absolut nicht gern!!! denn es sind noch viel schlimmere dinge passiert als gebrochene herzen und ich will darüber nicht reden!!! es gibt sozusagen einen kreis von leuten die dabei waren und die haben es soweit ich weiß auch nie erzählt!!!

ok

ja der spruch ist wirklich schlimm....

aber man muss es auch anders sehn....

dennn ES GEHT JA VORBEI

man will das nicht hören, und es ist von anderen die gard ein tolles leben haben leichte daher gesagt..

aber ich hab den ganzen mist hinter mir mit dem liebeskummer, und jetz bin ich wieder glücklich....

denn es geht vorbei

oft dauert es, und man muss geduld haben..

und die zeit ist nicht einfach, aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben...

die sonne geht immer wieder auf...

nach regen kommt sonnenschein

ganz bestimmt

Wie gern würde ich dir sagen dass ich dich liebe

Wie gern wäre ich immer bei dir,

Für dich bin ich nur eine von vielen

Doch keiner tust du so weh wie mir

Sehe mein Leben und sehe nur mich

Es tut so schrecklich weh

Ich vermisse dich,

Ich seh in den Spiegel

Sehe dem Schmerz ins Gesicht,

Vor mir ein dunkler Weg

Doch am Ende kein Licht,

Ich liebe dich

Genau das sagte ich dir,

Doch dann merkte ich, nichts brachte es mir,

Sag mir, interessierte es dich?

Nein, es war dir egal,

genauso wie ich,

Ich weiß du hast mich für immer verlassen

Doch eines werde ich nie können,

Dich hassen

ich liebe dich

von C. Für R.

hey das ist ein echt tolles gedicht,das geht einem direckt ins herz hinein. :super:

ooohhhh voll süß und ein bißchen traurig =( sorry was auch immer passiert ist!!

love ya labella :trost:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema