Es Gibt Keine Liebe!!!!!!!!!

evren_01

Neuer Benutzer
06. Sep. 2002
10
0
0
EGAL WIE SEHR IHR JEMANDEN LIEBT. IRGENDWANN KOMMT EIN TAG WO IHR DENKT: BOOOAH IST DIE/DER EIN ARS********* WIE KONNTE ICH NUR AUF DEN/DIE REINFALLEN!!!!!!!!!!!!!! IRGENDWANN KOMMT SO EIN TAG DARAUF KÖNNT IHR GIFT NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!
imp.jpg


 
ist es nicht besser geliebt zu haben und damit geliebt zu werden als niemals zu lieben auch wenn der schmerz danach noch so groß ist?

vielleicht ist es alles wie eine allgemeine droge von der wir abhängig sind und wir uns deswegen nicht öffnen können, wer weiss das schon?

aber wie gesagt: willst du wirklich NIE geliebt haben? alleine dieses Gefühl im Bauch, dieses unwahrscheinlich vertraute Feeling im Kopf, dieses Vertraute und doch so Fremde...

Willst Du das EHRLICH MISSEN???

ich glaube nicht!

 
Hallo evren!

Ehrlich gesagt frage ich mich wer dich so verletzt hat das du so denkst? Denn sowas denkt man nicht einfach so...ist denn ein Leben lebenswert ohne LIEBE? Nein es wäre einsam, unerfüllt, gefühlslos und und und...denk mal drüber nach...

Ganz liebe Grüße sendet SuperKäferchen!

 
Hallo!

Klar gibt es irgendwann situationen im Leben, wo man eventuell auch mal richtig enttäuscht wird und richtigen Liebeskummer bekommt. Man ist richtig verletzt usw.

Das gehört aber nunmal zum leben dazu und ich denke im gegenzug hat man auch schöne stunden im leben. Auch wenn ich mal starken libeskummer habe ist mein leben für mich leer und traurig aber ich höre trotzdem nicht auf an die große liebe zu glauben.

Auch wenn es mit jemanden anderen sein wird, glaube ich das es irgendwann auch aufhört wehzutun und das leben wieder schön wird und zwar mit liebe.

jeder kennnt das sprichwort "zeit heilt wunden " und bis jetzt ist es auch immer so gewesen.

Liebe Grüße sophie

 
Also ich kann evren verstehen.

Was ist schon Liebe, ich hab jemanden total geliebt, und werde nie wieder jemanden so lieben. Der Schmerz der danach kam war 5 Mal so lang, wie die Zeit die er mich auch liebte.

Ich würde liebend gerne auf die Liebe verzichten, wenn ich sicher sein könnte, dass ich nie wieder solche Schmerzen erleiden müsste!!!!!!!!

 
haltet mich für naiv aber ein leben ohne liebe wär für mich nicht lebenswert!

auch wenn schmerz dazugehört so ist nichts vergleichbar mit dem gefühl der liebe, die mich am leben hält.

VoL

 
jemand wollte dass ich den text in dem bild übersetze.

Der erste satz ist:

SAG NIEMANDEN DASS ICH WEINE MUTTER SIE DENKEN ICH WÄRE STARK.

Hab ehrlich gesagt kein bock das alles zu überstetzen.

 
natürlich quatsch ich jetzt nur unbedeutendes Zeug zusammen, zumindest in den Augen, die total verzweifelt sind.

Aber sorry, es gibt Leute die nichts zu essen haben, kein Dach über den Kopf, die gelähmt sind und was weiss ich nicht alles.....

Hört zu wir sind noch jung!!!

Es bringt doch nichts mit 18 (oder auch 50 Jahre älter) zu sagen, dass man nie mehr lieben will!!!

Ihr habt noch das ganze Leben vor euch, da wird noch einiges gehen. Aus dem Schmerz einer Liebe kann man sehr viel lernen.

sich selbst zu bemitleiden bringt nicht viel, man bleibt nur stehen.

Also ich hör auf mit klugen Sprüchen, sonst springt man mir noch an den Hals.

Aber überlegt euch das mal.....

 
@jean

du hast schon recht, aber manchmal ist man automatisch so von selbstmitleid erfüllt und kann nichts dagegen tun. Klar weiß auch ich, dass Liebeskummer ein Witz im Gegensatz zu schwerwiegenderen Problemen wie Hungersnot, Armut oder eine Behinderung zu haben.

Man will immer das, was man nicht besitzt.

Der im Rollstuhl will wieder laufen, der der Hunger leiden muss will was zu essen, und ich wollte meine Liebe zurück.

Doch der Schmerz bzw. Kummer den man danach hat ist doch viel größer. Ist genau wie bei denen die Hunger leiden, wenn sie mal was zu essen bekommen, ist der Hunger am nächsten Tag doppelt so groß.

(Klingt jetz n bischen extrem, aber sollte nur ein Bild sein)

 
@ jean: ich finde du hast vollkommen recht. Ich meine je mehr man darüber nachdenkt wird einem klar, dass man doch eigentlich viel zu jung ist sich mit solchen gedanken rumzuplagen.

@ all: ich weiß das klingt blöd, aber findet ihr nicht das das leben irgendwie viel zu kurz ist und wir hier alle viel zu jung sind um monatelang jemanden zurückzugewinnen usw. und es letztendlich doch nichts wird? (ist ja meistens so). Ich meine ich tus ja auch , aber letzendklich sind diese monate doch nur reine verschwendung.

 
@ all: also ich meine nicht dass ihr das falsch versteht. Klar ist es schwer jemnden zu vergessen, aber sollte man die zeit nicht liebr nutzen um anders glücklich zu werden? z.B: durch ne andere Liebe?

 
dass es doch liebe gibt beweist du durch deine worte.

wenn du für immer mit der person geblieben wärst, dann wäre liebe fade alltag und ohne leidenschaft.

liebe ist die leiden schaft und leidenschaft die liebe schafft.

 
ich bin froh dass ihr mich versthen könnt.

ich habe mich schon ein paar mal gefragt warum einem die liebe eigentlich so viel bedeuten kann? warum nach einer verlorenen Liebe nichts mehr einen Sinn haben kann?

da ist doch etwas falsch. es sollte doch viel mehr im Leben sein, wo einem den Sinn gibt.

vielleicht überdeckt, der Kummer ja auch alles.

was denkt ihr darüber? kennt ihr das auch?

 
DAS HAT DOCH NIE IM LEBEN WAS MIT SELBSTMITLEID ZU TUN VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! WENN MAN JEMANDEN SO SEHR GELIEBT HAT UND DIE PERSON EINFACH NICHT MEHR DA IST IST ES DOCH WIE ALS HÄTTE MAN EIN STÜCK VON SICH SELBST VERLOREN. DAS IST DER GRAUSAMSTE SCHMERZ DEN ES GIBT. ABER WIE ZUM TEUFEL KOMMT IHR DARAUF DASS DAS ETWAS MIT SELBSTMITLEID ZUTUN HAT????????????

 
Wahrscheinlich haben die, die behaupten es sei selbstmitleid noch nie jemanden verloren, den sie geliebt haben....

anders würde ich diese aussage nicht verstehen..