Zum Inhalt springen

Es Höhrt nicht auf

4 Antworten858 AufrufeGestartet von Kelogs ·

KelogsThemenstart
Hi zusamen.

Ich habe ein problem und weiß net was ich tuhen soll.

Also zur sache : Vor etwa 4 jahren habe ich meine ex kennen gelernt etwa 1 jahr später kamen wir zusammen und schon da war es ein durcheinander zusammen auseinander zusammen auseinander usw. Doch dann irgendwann klappte es doch wieder und wir schaften es 9 monate am stück das war schon nen rekort :P naja nur nach diesen 9 monaten war dann endgültig schluß :( Etwa ein halbes jahr später traffen wir uns nochmal und wir machten wieder miteinander rum(kein sex) und jeder ging wieder seine wege.Das passierte dann noch öffter in unregelmäßigen abständen.Naja tief in mein inneren liebe ich sie noch keine ahnung warum aber ist so und ich denke bei ihr ist es auch so.Aber Mein Prob jetzt ist seit ein paar monaten wird unser verlangen immer größer nacheinander.Derzeit habe ich eine andere freundin mit der ich jetzt zirka 6 monate zusammen bin aber ich empfinde imemr weniger für sie weil meine ex mir einfach nicht aus den kopf geht.Wenn ich meine derzeitige freundin küssen will muß ich an meine ex denken :( . Ja ich weiß ich bin meiner derzeitigen freundin fremd gegangen aber ich konnt wirklich nix dagegen tuhen ich war gefangen mein kopf war leer und habe jetzt keine ahnung warum.

Alle in meinen umfeld sagen auch das ich und meine ex das perfekte paar wären.

Und das komigste an der ganzen sache ist das mich vor kurzen in köln eine wildfremde alte dame angesprochen hatt und sie meinte : Eine Bestimmte person wachtet auf dich.Ihr seit für einander bestimmt eil zu ihr hin.

Und ich komm aus aachen also eine verwante von meiner ex kann es net gewesen sein

Es war seltsam...^^

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :( vieleicht hatt jemand das selbe prob oder wer kann mir tips geben. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Kelogs

hi. im grunde weiss du doch das du deine exfreundin liebst! & somit deine jetzige beziehung zu deiner freundin keinen sinn mehr hat.

mein rat, sei fair mach schluss aber erzähl ihr nicht dieses "detail", sag ihr wie es ist das du sie nicht mehr liebst.

wenn ihr beide, du & deine exfreundin, euch noch so sehr liebt solltet ihr es einfach nochmal probieren. ansonsten, ganz wichtig keine vorwürfe über altes falls ihr euch mal wieder in die wolle bekommt.

versuch glücklich zu werden mit der frau die du liebst!

Ich glaube ich sollte dies auch tuhen.Es fählt zwar schwer aber es soll kein anderer drunter leiden.Ich hoffe ich pack das.Und vorallen werde ich jetzt erst mal ein paar tage mir gedanken mache über diese ganze sache.

Danke dir für dein Tip.

richtig, heisst nicht das du jetzen hetzen musst. ein risiko ist immer dabei, besonder hier du kennst sie ja & es hört sich nach eienr sehr wilden bindung an aber richtig verliebt ist doch wesentlich schöner als jemanden nur sehr zu mögen, oder? wäge dennoch gut ab & entscheide dann.

so wie du erzählt hast kann ich dich nur bestärken. du packst das wie auch immer du entscheidest & ich drücke dir fest die daumen das es die richtige sein wird!

Wie jeder mensch brauch ich auch mal den tritt in den hintern der einen klar macht was mann im grunde schon wusste nur es verstärckt. Du gabst mir diesen tritt und ich bin dir sehr dankbar dafür.

Meine endscheidung ist gefahlen ich werde Schluß machen. Und ich versuche mein glück mit meiner ex nochmal egal wie es ausgehen wird der versuch ist es wert!

Und wenn es schlecht ausgehen solte habt ihr halt noch nen post von mir :P

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema