Zum Inhalt springen

es hört nicht auf...

3 Antworten959 AufrufeGestartet von lady-scott ·

lady-scottThemenstart
ich möchte gerne meine Situation schildern und ein Feedback von Personen erhalten die nichts damit zu tun haben um eine neue Sichtweise zu erlangen.

vor etwa einem halben jahr lernte ich an einem konzert den jungen kennen. später traf ich ihn wieder an einem konzert an und bot ihm an mit seinen kollegen bei mir zu übernachten. obwohl ich wusste das er seit 4 jahren eine freundin hat, die ich aber nicht kenne, habe ich mich auf ihn eingelassen. seit diesem tag hatten wir noch mehrmals sex und ich gab ihm deutlich zu verstehen, dass ich eine beziehung mit ihm möchte. seine freundin ist jetzt ein jahr in amerika. er hat sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass er mit ihr weiterhin zusammensein möchte...

ich muss ständig an ihn denken, kann kaum mehr arbeiten und weine täglich.. bitte gebt mir einen rat wie ich ihn trotzdem gewinne oder mit dieser situation klarkommen kann. ich habe noch nie solche schmerzen empfunden. Obwohl ich ihn schon 2 monate nicht mehr sah, wird es nicht besser.

vielen dank

Ich würde dir raten dich nicht mehr auf ihn einzulassen, er ist wohl nur daran interessiert dich in der Zeit wo seine freundin weg ist für Sexersatz zu benutzen!

Denke nicht das es da ne Chance gibt für dich

Gruß Sippel

so hart es sich anhört vergiß ihn, schieß ihn ab, leb mit dem schmerz, trauer, wein, schrei laß die wut raus, aber vergiß den kerl, denn ehrlich gesagt scheint er mir ein typ zu sein der seine freundin betrügt und wenn er es jetzt macht, macht er es später warscheinlich auch mit dir, also würde ich sagen verdient er dich nicht und beziehungen, die aus anderen heraus neu beginnen funktionieren meist nicht. es ist hart, kann auch anders sein, aber das ist mein tipp für dich.. liebe grüße und viel glück

Ich glaube der junge Mann hat da was falsch verstanden, denn es heißt ja nicht umsonst gegessen wird zu Hause! :rolleyes:

Jetzt mal zum Ernst der Lage zurück, ich habe in dieser Hinsicht zwar keine eigenen Erfahrungen gemacht, doch in einem anderen Forum wurde mal folgende Antwort gegeben: "Die Partnerin wird Ihren Freund immer zurück gewinnen, wenn sie um ihn kämpft!"

Da ist leider etwas wahres dran, denn auch wenn das verliebt sein noch so prickelnd und aufregend ist und in der Liebe fürher oder später die Gewohnheit eintritt ist es dennoch was ganz besonderes. :] :] :]

Es ist immer leichter gesagt als getan, aber du solltest dir für solche Spielchen selbst zu schade sein ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema