Zum Inhalt springen

es hat Bum gemacht...mit vegebenen Mann eine Affäre begonnen!

7 Antworten780 AufrufeGestartet von saisonliebe ·

saisonliebeThemenstart
Nachdem ich meine Trennung von meinem noch Ehemann ganz gut überwunden hatte bin ich vor 5 Wochen IHM begegnet.

Wir hatten uns vor 3 Jahren bereits beruflich 1 mal gesprochen und dann auf einer Veranstaltung nach Jahren Wiedergesehen...an diesem Abend hat es schon angefangen...wir haben uns fantastisch verstanden...und es kam zu mehreren öffentlichen Küssen...Zudem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er eine Freundin seit 3 Jahren hat...2 Wochen nach der Veranstaltung ister für einen Abend aus 550 km Entfernung zu mir geflogen damit wir Essen gehen und uns näher kennenlernen können.

Beim Essen kam nebenbei raus das er eine Freundin hat ...ich war sehr überrascht aber wollte denoch den Abend mit ihm geniessen...ich weiss es ist egoistisch aber ich wollte ihn unbedingt nur diesen einen Abend...genau so kam es auch...nur das nach dem einem Abend zig SMS en seinerseits folgten ..weitere 2 Wochen vergingen und wir haben uns erneut gesehen...leider ist es so das ich inzwischen mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle aber ihm das Gefühl gebe das er und ich nur just for fun etwas miteinander hatten...er gestand mir das er mehr für mich empfinde...was soll ich machen?

Ja, er hat eine Freundin aber wenn alles intakt wäre würde er doch nicht ihr fremdgehen? Er ist ein Traummann...gutaussehend, romantisch, sexuell anziehend, erfolgreich ...einfach alles stimmt...

Er hatte mich zu einem Skiweekend eingeladen was ich aber ablehnte ...nun würde er sich gerne mit seiner Tochter (seine ex ist die Mama) und meinem Sohn mich im Urlaub sehen ...

Finger weg? das will ich doch nicht...Bitte gibt mir einen Rat...

Er ist ein Traummann...
Ein Traummann der seine Freundin betrügt. :rolleyes:

Nach dem Chaos mit deinem Noch-Mann gleich das nächste Drama? Meinst du nicht es wäre besser erstmal ein bisschen zur Ruhe zu kommen?

Hallo Saisonliebe,

vielleicht magst Du ja mal in anderen Threads stöbern, denn die Ratschläge zu diesem Thema sind oft die selben. Hier wirst Du Dich sicher gut austauschen können, denn es gibt viele, die in einer ähnlichen Situation sind :) Du bist nicht vergeben, also kommt es auf ihn an. Ich bin immer so zwiegespalten, bei dem Thema. Einerseits tun mir die Freundinnen leid- ich möchte nicht in ihrer Situation stecken. Andererseits möchte in der Realität kaum einer auf sein eigenes großes Glück verzichten- für Jemanden, den man nicht einmal kennt.

Welches Risiko für Dich besteht weißt Du sicher. Wenn Du bereit bist es einzugehen musst Du Dein Glück wohl versuchen. Was ich auf KEINEN FALL tun würde, ist die Kinder integrieren. Seines nicht, weil es einfach wahnsinnig skrupellos und leichtsinnig wäre und deines nicht, weil Du in keinster Weise absehen kannst wie es sich entwickelt. Ausserdem: halt mich für moralapostelig, aber solange euer Kontakt auf solch einer Basis beruht, wäre mein Kind mir zu schade um es da mit rein zu ziehen.

Ach Sunshine...Du hast ja recht aber er ist echt toll...und leider vergisst man ja sehr schnell die Dramen die man durgemacht hatte sehr schnell...

Ruhe? naja ich bin wohl unverbesserlich

.... Ich sehe grade- erst seit 5 Wochen getrennt. Ist dass nicht etwas früh für eine neue Beziehung und dann so eine heikle? Lass bloss Dein Kind erst mal zur Ruhe kommen und mit der Situation klar kommen, bevor Du ihm gleich den nächsten Mann präsentierst

bearbeitet #6
halt mich für moralapostelig, aber solange euer Kontakt auf solch einer Basis beruht, wäre mein Kind mir zu schade um es da mit rein zu ziehen.
Da hast Du sowas von Recht...das sollte ich echt lassen...Man bin ich schon so verstrahlt soetwas nicht zu sehen? Danke dir meine liebe

Dann tue was du nicht lassen kann ...aber mein Kind würde ich so einem Mann erst vorstellen, wenn er sich klar für mich entschieden hat.

Was sagt er denn über seine aktuelle Beziehung? Will er es beenden oder wie oder was?

bearbeitet #8
Mia nein ich bin vor 5 Wochen ihm begegnet...mein mann und ich sind seid Anfang Dezember getrennt

Was sagt er denn über seine aktuelle Beziehung? Will er es beenden oder wie oder was?
Darüber haben wir gar nicht gesprochen...ich sollte es tatsächlich sein lassen...wenn mein Verstand mal mein Bauchkribbeln steuern könnte:)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema