Es hat keinen Sinn mehr
12 Antworten1'330 AufrufeGestartet von Looser89 ·
Looser89Themenstart
So, ich bin jetzt fast 17 und hatte noch nie eine Freundin.
Die einzigen Beziehungen die ich hatte, waren die wo man mich ma wieder verarscht hatt um auf meinen Gefühlen rumzutreten.
Naja, ich bin es ja auch nicht anders gewohnt.
Ich weiß echt nich was ich tun soll.
Andere lächeln ein Mädchen nur an und 2 Tage später haben die eine Beziehung.
Ich habs mit Liebesbriefen, Rosen, sms's versucht.
Aber ich bin wie immer die letzte Wahl.
So langsahm glaube ich, das ich nur dazu geboren wurde um anderen was zu lachen zu bieten...
Ich hasse mein leben.
Die einzigen Beziehungen die ich hatte, waren die wo man mich ma wieder verarscht hatt um auf meinen Gefühlen rumzutreten.
Naja, ich bin es ja auch nicht anders gewohnt.
Ich weiß echt nich was ich tun soll.
Andere lächeln ein Mädchen nur an und 2 Tage später haben die eine Beziehung.
Ich habs mit Liebesbriefen, Rosen, sms's versucht.
Aber ich bin wie immer die letzte Wahl.
So langsahm glaube ich, das ich nur dazu geboren wurde um anderen was zu lachen zu bieten...
Ich hasse mein leben.
ja aber hallo was denn mit dir los?
kopf hoch so schaut dich keine an wir wollen selbdtbewußte männer keine
traurigen in sich zerflossenen! mit 17 geht doch noch was
kopf hoch so schaut dich keine an wir wollen selbdtbewußte männer keine
traurigen in sich zerflossenen! mit 17 geht doch noch was
Thor89
Mir gings so ähnlich, hab auch immer gedacht, "du kriegst sowieso keine Freundin", aber das macht ein nur fertig. Irgendwann wars mir dann relativ egal und plötzlich ruft mich ne ehemalige Klassenkameradin an und schwupps hatte ich ne Freundin, na gut vor 2 Monaten hat sie schluss gemacht, aber ich denke du solltest die sache nicht so verbissen sehen, nen Freund von mir sieht das auch total verbissen und versucht verzweifelt ne Freundin zu kriegen aber erkriegt keine.
Also ich denke du solltest die sache etwas lockerer angehen und dich nicht darauf fixieren.
Viel Glück
Thor89
Also ich denke du solltest die sache etwas lockerer angehen und dich nicht darauf fixieren.
Viel Glück
Thor89
Ich hab keine Probleme mit Mädels zu reden, das fällt mir sogar leicht.
Aber meistens kommt dann der Satz (Wer kennt ihn nicht):
Wir können ja Freunde sein.
Aber meistens kommt dann der Satz (Wer kennt ihn nicht):
Wir können ja Freunde sein.
ja und aus freunden können auch liebende werden also nicht verkrampfen
Ja, aber wenn man diesen Satz hört ist es meistens (bei mir immer) so, das er so gemeint wird.
Man trifft sich nicht mehr und wenn man sich ma sieht, sagt man sich Hallo und ende is.
Man trifft sich nicht mehr und wenn man sich ma sieht, sagt man sich Hallo und ende is.
ja da ist was dran. warum sollte man sich denn auch noch freunde suchen? meistens hat man doch seine gefunden und es ist doch wichtig einen kern an freunden zu haben, das andere sind doch alles nur bekannte. lieber weniger, dann aber gute freunde.
im allgemeinen würde ich aber sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man mit 17 noch keinen freundin hatte. sicherlich will man irgendwann die erfahrungen machen aber wann das kommt ist doch nicht so wichtig, dafür findest du bestimmt dann irgendwann die richtige und außerdem ist es auch gar nicht so schlecht alleine zu sein, wenn man denn nicht gerade liebeskummer hat
im allgemeinen würde ich aber sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man mit 17 noch keinen freundin hatte. sicherlich will man irgendwann die erfahrungen machen aber wann das kommt ist doch nicht so wichtig, dafür findest du bestimmt dann irgendwann die richtige und außerdem ist es auch gar nicht so schlecht alleine zu sein, wenn man denn nicht gerade liebeskummer hat
Und das ist mein Problem...
Der Liebeskummer.
Ich versuch schon so langsahm Gefühle wie Liebe zu unterdrücken, aus angst
jemand könnte mir wieder schmerzen zufügen...
Der Liebeskummer.
Ich versuch schon so langsahm Gefühle wie Liebe zu unterdrücken, aus angst
jemand könnte mir wieder schmerzen zufügen...
aber du hast doch gesagt, dass du noch nie eine so richtig hattest, was war denn deine längste beziehung? du kannst nicht sofort von liebe sprechen, die kommt doch erst im laufe der monate/jahre. meinst du nciht, dass du einfach nur eine partnerin vermisst, die sich um dich kümmert? oder glaubst du, dass du wiklrich weißt was liebe bedeutet?
Soweit ich weiß, bedeutet liebe:
Das das leben des Partners einem wichtiger ist als das eigene.
Jede Sekunde ohne ihn ist ein Jahr der einsahmkeit...
Also glaub, das das liebe ist.
Ich stell mir nur die Frage, ob ich sowas je kennenlernen werde.
Das das leben des Partners einem wichtiger ist als das eigene.
Jede Sekunde ohne ihn ist ein Jahr der einsahmkeit...
Also glaub, das das liebe ist.
Ich stell mir nur die Frage, ob ich sowas je kennenlernen werde.
ja ich denke liebe lässt sich nicht in worte fassen. ich habe meine freundin nach 2 jahren jetzt verloren und es quält mich immer noch sehr aber es muss einfach weitergehen, cih weiß zwar nicht wie, aber es muss. dieser schmerz, verlassen zu werden, ist das schlimmste überhaupt. ich weiß, dass ich vor einigen jahren auch noch nie eine freundin hatte aber unbedingt eine haben wollte. im nachhinein kann ich wiklrich sagen, dass man sich zeit lassen sollte, überstürz nichts. irgendwann kommt esganz von alleine und außerdem möchtest du doch jmd. der dich dann auch wirklich liebt und das braucht seine zeit. ich hatte bis jetzt 3 feste beziehungen und die richtige war immer noch nciht dabei. ich habe jetzt zwar erfahrungen gesammelt aber letztlich steh ich doch auch wieder alleine da, auch wenn es mir sehr schwer fällt. sei froh, wenn du deinen alltag so ohne beschwerden erleben kannst und warte einfach ab. irgendwann klappt es bestimmt. ich kenne leute die sind 20 und hatten noch nie eine freundin aber du darfst auch nicht immer daran denken eine haben zu wollen, sonst verzweifelst du daran und so shclimm ist es als single doch auch nicht. ich glaube es ist schlimmer, wenn man seine große liebe gerade verloren hat ohne mich jez selber bedauern zu wollen. du schaffst das schon!
Naja, danke für die hilfe, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen.
Vielleicht sollt ich ja wirklich was an meinen Gedanken ändern...
thx and gn8
Vielleicht sollt ich ja wirklich was an meinen Gedanken ändern...
thx and gn8
@ Looser89
..sorry schon im vorraus. aber nimm mal den kopf aus dem hintern. du bist 16! ..was erwartest du ??? ...fünf exfreundinen, eine gescheiterte ehe, und ein uneheliches kind???
..mir ist schon klar dass man in unserer heutigen gesellschaft fast schon zu frühreife gezwungen wird, dass man da mitziehen will, wenn die andern sagen .."boa, ich hab ne freundin"
..ich sag auch nicht, dass man mit 16 (fast 17!) keine gefühle haben kann/ hat. ..sorry; aber von liebe weist du noch nix (kenn mich selbst auch noch nicht aus!!!!) ..find erst mal raus wer du bist, bevor du dich mit jemanden verbinden willst
..ach wenn di andern alle freundinen/freunde zu haben "scheinen" (haben sie nicht --> is viel heise luft dabei) ..na und. such erst mal deinen weg.
..dass du dir wünscht jemanden zu haben, is ja nicht verkehrt. ..aber den liebeskummer, der sich so kaputt macht ..ich will nicht sagen: den bildest du dir nur ein, aber ich glaube: den müsstest du nicht haben.
..sorry schon im vorraus. aber nimm mal den kopf aus dem hintern. du bist 16! ..was erwartest du ??? ...fünf exfreundinen, eine gescheiterte ehe, und ein uneheliches kind???
..mir ist schon klar dass man in unserer heutigen gesellschaft fast schon zu frühreife gezwungen wird, dass man da mitziehen will, wenn die andern sagen .."boa, ich hab ne freundin"
..ich sag auch nicht, dass man mit 16 (fast 17!) keine gefühle haben kann/ hat. ..sorry; aber von liebe weist du noch nix (kenn mich selbst auch noch nicht aus!!!!) ..find erst mal raus wer du bist, bevor du dich mit jemanden verbinden willst
..ach wenn di andern alle freundinen/freunde zu haben "scheinen" (haben sie nicht --> is viel heise luft dabei) ..na und. such erst mal deinen weg.
..dass du dir wünscht jemanden zu haben, is ja nicht verkehrt. ..aber den liebeskummer, der sich so kaputt macht ..ich will nicht sagen: den bildest du dir nur ein, aber ich glaube: den müsstest du nicht haben.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema