es ihm sagen oder nicht?
6 Antworten1'155 AufrufeGestartet von KleineKathi ·
KleineKathiThemenstart
halli hallo
ich hab am we jemanden kennengelernt wir haben schon sehr viele monate vorher gechattet und so. jedenfalls haben wir uns gut verstanden und er hat mich sogar auf seiner kleinen party am abend eingeladen wo ich auch gleich bei ihm schlafen dürfte weil mein nach hause weg so weit war.
wir haben nur ein bisschen gekuschelt aber viel ist auch nicht passiert..naja er war voll lieb zu mir...nur am abend hat er ziemlich viel getrunken und ich weiss nicht ob da das händchen halten überhaupt ernst gemeint war. und gestern meinte er das er mich sehr mag...aber ich weiss nicht genau was er dneken würde wenn ich ihm sage das ich mich in ihn verknallt habe.
ich bin bald 18 und er wird bald 20.
kann mir nicht jemand helfen wie ich ihm das beichten kann ohne das er gleich nen schock bekommt und ich ohne großes heulen ihm hinterher laufe
mfg kathi
ich hab am we jemanden kennengelernt wir haben schon sehr viele monate vorher gechattet und so. jedenfalls haben wir uns gut verstanden und er hat mich sogar auf seiner kleinen party am abend eingeladen wo ich auch gleich bei ihm schlafen dürfte weil mein nach hause weg so weit war.
wir haben nur ein bisschen gekuschelt aber viel ist auch nicht passiert..naja er war voll lieb zu mir...nur am abend hat er ziemlich viel getrunken und ich weiss nicht ob da das händchen halten überhaupt ernst gemeint war. und gestern meinte er das er mich sehr mag...aber ich weiss nicht genau was er dneken würde wenn ich ihm sage das ich mich in ihn verknallt habe.
ich bin bald 18 und er wird bald 20.
kann mir nicht jemand helfen wie ich ihm das beichten kann ohne das er gleich nen schock bekommt und ich ohne großes heulen ihm hinterher laufe
mfg kathi
sag es ihm auf keinem Fall .........
und warum???
ich glaube es ist besser es ihm nicht einfach plump zu sagen,sondern beim nächsten date ihm einfach zu zeigen das da mehr ist.lass dich aber nicht einfach "abschleppen"!wenn der richtige moment da ist dann frag ihn doch hintenherum was er fühlt und klink im richtigem moment ein!viel glück
naja mein problem ist ja auch ich fahre freitag in den urlaub und das für 2 wochen und ich mag nicht die ganzen 2 wochen..mir die frage stellen ob er überhaupt will oder nicht...mag ihn doch so dolle...
wenn du ihm urlaub fährst dann sag es ihm vorher....dann hat er zeit darüber nach zu denken...un du bist die frage los...wenn er merckt das er dich vermisst...dann weißt er das er dich liebt...
Bramann
Hallo Kathi,
kann mir nicht vorstellen das ein Mann ein Schock bekommt,wenn eine Frau Ihm Ihre Liebe gesteht.
Sage Ihm doch einfach das Du Dich schon auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub
freust,nach 14 Tage wirst Du ja sehen ob er es auch erst meint,man kann ja auch mal im Ulaub Telefonieren(Handy sei Dank)
LG
Bramann
kann mir nicht vorstellen das ein Mann ein Schock bekommt,wenn eine Frau Ihm Ihre Liebe gesteht.
Sage Ihm doch einfach das Du Dich schon auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub
freust,nach 14 Tage wirst Du ja sehen ob er es auch erst meint,man kann ja auch mal im Ulaub Telefonieren(Handy sei Dank)
LG
Bramann
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema