Zum Inhalt springen

es ist aus...total plötzlich

2 Antworten1'377 AufrufeGestartet von ~Kate~ ·

~Kate~Themenstart
hallo...mmh komm mir grad irgendwie blöd vor....hab noch nie fremden sowas erzählt....aber ich weiß einfach nich weiter und ich will meine freunde nicht mehr rund um die uhr nerven

also vielleicht kurz zu mir...bin die kate und 21 jahre alt...mmh gut*lach*

ich glaub, das wird jetzt ne lange geschichte, denn ich glaub, ich muss ganz von vorn anfangen...

s gibt da nen typen, den ich, seit ich ihn das erste mal gesehen hab, nicht mehr aus meinem kopf bekomme...das war vor ca 2 jahren

seitdem hatten wir immer wieder kontakt und auch mal wieder nich...damals is alles ziemlich blöd und chaotisch abgelaufen...es lief auch ab und an was(nich was ihr denkt lol) und naja...dann hat er sich einfach wieder nich gemeldet...er hat auch immer gesagt, er hat keine zeit für eine beziehung...gut dann haben wir lange nichts voneinander gehört, dann kam wieder kontakt immer so weiter

jetzt hatte ich seit mmh n paar monaten nix von ihm gehört und irgendwann um demn 15.02. hat er sich auf einmal gemeldet...er war auch richtig hartnäckig, als ich nicht sofort reagiert hab...wir haben uns ausgesprochen, er hat sich tausendmal entschuldigt, dass alles so scheiße gelaufen ist, hat auch immer nur an mich denken müssen....und hat mir erklärt, was damals alles war....er hat vor ca 3 - 4 jahren mit seiner damaligen freundin zusammengewohnt und diese ist schwanger geworden. er wusste nicht, ob er das konnte und wollte bedenkzeit, die sie ihm auch gegeben hat. als er dann nach seiner bedenkzeit jedoch wieder kam und sich zu hundert prozent sicher war, das kind zu wollen und verantwortung zu übernehmen, war sie im krankenhaus und hat abgetrieben. damit war die beziehung beendet. diese sache verfolgt ihn immer noch, er kommt da nich mit klar...

naja...nachdem er mir das ales erzählt hat, haben wir beschlossen, es zu versuchen...es lief auch alles total schön und ich war sooo glücklich! er muss zwar viel arbeiten...und viel heißt jetzt wirklich viel (dienstreisen, manchmal wochenende und oft bis nachts), aber für mich war das okay und das hab ich ihm auch gesagt, denn lieber seh ich ihn selten, als ihn überhaupt nicht zu sehen. wir waren jetzt knapp 4 wochen zusammen und in dieser zeit haben wir uns 4mal gesehen...nicht oft, nein...aber für mich war es okay so...und außerdem hab ich täglich so süsse mails ausm büro bekommen...aber auf einmal kam dann am montag der schlag...hatte nichts von ihm gehört am wochenende, da er auf dienstreise war und handy vergessen hatte...naja und er kann nicht mehr sagt er. hmm schrieb er....es kam per mail, da er keine zeit hat (seid ihm nich böse, er hat wirklich so wenig zeit und ich glaube, persönlich wäre ich daran auch gestorben)...ich kopier mal n paar stellen aus den mails, die wir dann geschrieben haben rein:

"ich habe keine lösung.....ich mag dich sehr gerne, das habe ich dir schon mal vor 2 jahren gesagt....ich dachte auch es würde anders laufen....ich bin doch selber genervt....aber ganz ehrlich, ohne dir weh tun zu wollen, ich sehe da im mom nicht so viel sinn drinne.....so leid es mir tut....es ist nichts gegen dich, überhaupt nicht.....aber du merkst, ich bekomme es nicht unter einen hut....ich zerbrech mir seid wochen den kopf, wie man das ändern könnte.....aber mir fällt nix ein und dir scheinbar auch nicht...."

"ich persönlich möchte garnicht erst das überhaupt jemand leidet, denn wenn ich ehrlich bin leide ich da auch drunter.....denn es ist nicht schön immer irgendwie ein schlechtes gewissen zu haben"wann siehst du sie wieder" usw. und so fort.....toll fühle ich mich nicht dabei, das kannst du mir glauben....."

"und wie kommst du darauf mich zu verlieren????? versteh ich nicht.....den fehler mache ich nicht noch mal, du bist ein toller mensch und so lieb......und das meine ich völlig ernst....aber denke es ist besser wenn wir freunde bleiben....."

"ich meine es auch nicht böse kathrin....bestimmt nicht....aber mir scheint ich bin nicht so weit um wirklich ne beiehung einzugehen....es liegt nicht an dir....meine vergangenheit holt mich immer wieder ein....

versteh doch, ich hätte vater sein können, und ich wäre es gerne gewesen.....wenn du bei mir in den armen liegst, kann ich an nichts anderes denken......nochmal du kannst nichts dafür....aber ich kann da nicht mit umgehen.....noch nicht....

es wäre mein kind gewesen.....meine tochter oder mein sohn, dass weiß nur gott was es gewesen wäre, es tut mehr als weh, da ich viel daran denken muß(somit auch an meine ex).....tut es einfach weh, und mehr als das....."

"es gibt 2 gründe:

1. ich habe meines erachtens zu wenig zeit.....ich bin der meinung du leidest darunter....und ich leide darunter....sehr sogar, und ich sagte schon tausendmal:--> ich weiß nicht wie ich es ändern soll, mein job ist mir wichtig, und ich ich verdiene richtig gutes geld, und ich will vorwärts kommen.....

2. Ja, ich habe da ein großes Problem mit....glaub mir bitte ich habe alles versucht, an andere dinge zu denken(Blumen, Bambi, Sonne)....ich war in Gesprächstherapie....ich finde, das ach nicht schlimm....die gute frau sagte, anderen menschen ist es egal, wen denen sowas passiert, "du bist einer von denen die sich das sehr zu herzen nehmen" und ich muß der therapeutin recht geben.....sie sagte es kann schnell gehen, wiederum kann es jahre dauern...."

"wenn ich ehrlich bin, will ich dich auch nicht verlieren( als Freund ).....du verdienst jemanden der dich aufrichtig liebt, und das kann ich im moment nicht, so gern ich dich auch mag....aber ich würde dich dann belügen und das möchte ich nicht.....

ich möchte da aber auch nochmal persönlich mit dir reden....wenn ich das noch darf^^"

ja...das sind wohl die wichtigsten sachen...mir gehts beschissen...ich könnte den ganzen tag nichts anderes, als heulen...dieser mensch ist mir so wichtig! seit ich ihn eknne, krieg ich ihn nicht aus meinem kopf und ich weiß genau, dass er DER mann für mich ist!!!!!!! ich kann ihn jetzt nicht einfach aufgeben...ja, wir wollen freunde bleiben, aber das reicht mir nicht....ich meine...was soll ich denn jetzt machen???

ich hab schon überlegt, ihm zu schreiben, dass ich der meinung bin, wir sollten es doch noch versuchen, denn meiner meinung nach, bekommt er sein problem nur in den griff, wenn er wirklich dagegen kämpft....wie kann man nach nur 4 mal sehen wissen, dass es nicht geht? vielleicht kann ich ihm drüber weghelfen? ich liebe ihn, er tut mir so unendlich leid und ich möchte ihm helfen und ihn nicht verlieren!!!!! irgendwie bin ich wie leergefegt...

okay...vielleicht bin ich erstmal ruhig und lass euch zu wort kommen....wenn das überhaupt jemand möchte....ich würde mich wirklich freuen!

kate

Ok...

nun das klingt danach, das er zu schnell in eine neue Beziehung rein gegangen ist, das er mit der alten noch nicht wirklich abgeschlossen zu haben scheint - auch wegen dem Kind!

Weißt du... wenn du ihn liebst... dann musst du ihm Zeit geben!

Freiraum--- für mich klingt das so, als ob du ihn unter druck gesetzt hast:

"Warum glaubst du wirst du mich verlieren?"

Auch die Frage, wann ihr euch wieder seht usw.

Weißt du... ich bin in so einer ähnlichen Situation... mir wurde alles zu viel... zu viel schmerz, zu viel stress...

und ich habe es beendet!

Was du jetzt am besten machen kannst... sei ihm ein guter Freund... versuch ihm zu helfen! Aber geh ihm nicht auf die nerven...

Klar tut das weh... sicherlich!

Aber er muss ersteinmal klar mit seinen gedanken werden... er muss sich ersteinmal sicher sein was er überhaupt will! Und ich glaube er weiß es nicht!

Manchmal.... muss man einstecken können um zu gewinnen!

Das heißt für dich... stell deine Liebe ersteinmal zurück... hilf ihm!

Und wenn du denkst... das es soweit ist... solltet ihr euch in ruhe über seine Situationen und deine Unterhalten!

Vielleicht findet ihr eine Lösung!

Ich wünsche es dir wirklich!

mmh...ne, eigentlich hab ich ihn wirklich nicht unter druck gesetzt...mmh keine ahnung...es kam alles so plötzlich....klar wusste ich, dass da was war...aber dass ers auf einmal nicht mehr so kann? woher weiß man nach 4 wochen und sich 4mal sehen(jaa, so selten haben wir uns nur sehen können, weil er soviel arbeiten muss) + täglichem e-mail schreiben, dass es so nicht geht? vielleicht hätte ich ihm auch dabei helfen können? vielleicht hätte er einfach aufs ganze gehen sollen und es einfach riskieren, vielleicht wäre es dadurch besser geworden....ich mein, klar, ich werd ihm auch jetzt helfen, denn ich will ihn wirklich nicht verlieren....aber ich versteh das alles nicht...ich vermiss ihn so wahnsinnig!!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema