ich war mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen. es waren nicht immer leichte zeiten, sie hatte es nie leicht in ihrem leben. ich bin ihr eigentlich immer zur seiten gestanden. ich war in ihrer familie integriert, ihre mutter war wie eine mutter zu mir. ihre mutter sagte immer "ich habe 2 kinder" - mich und sie. nun ja, vorgestern am abend fuhr ich zu ihr und sie sagte sie müsse mit mir reden. ich hatte gleich ein mulmiges gefühl im bauch. sie meinte, sie sei sich nicht mehr sicher. nicht sicher ob wir nur mehr aus gewohnheit zusamenwären. nicht sicher ob sie mich noch liebt. sie wollte bedenkzeit, zeit haben nachzudenken. ich bin mir leicht vera ... vorgekommen. wir beide sind 21 jahre alt. mittwochs in der nacht im bett sagte sie mir noch, sie würde mich nie wieder hergeben. es war so schön - und plötzlich ist alles vorbei. ich vermisse sie wahnsinnig. ich bin nach oben gegangen, habe meine sachen geholt, ein letzter kuss und dann bin ich gefahren ... gott sei dank habe ich gute freunde die gleich zu mir gekommen sind und mit mir geredet haben.
anfangs war ich in einem art schockzustand, ich habs noch nicht realisiert dass es wirklich "aus" ist, doch jetzt, 2 tage danach, verstehe ichs schön langsam und ich bin unendlich traurig.
anfangs war ich in einem art schockzustand, ich habs noch nicht realisiert dass es wirklich "aus" ist, doch jetzt, 2 tage danach, verstehe ichs schön langsam und ich bin unendlich traurig.