Es ist aus, was nun?

Alone18

Neuer Benutzer
01. Dez. 2002
13
0
0
Guten Morgen Leute..

Hab ein bisschen herumgesurft und bin dann auf dieses forum gestossen! echt ne gute idee :]

Ich steck momentan auch in einer ziemlichen Kriese, hab vorhin meiner freundin zugeguckt beim packen :(

und ich kann echt nicht damit umgehen!

sie war meine erste freundin, mit ihr war ich 2 1/2 jahre zusammen! hier die kleine story

wir lernten uns im www kennen, vor ~3 jahren bekam ich internet, am anfang wollte sie mich nicht, dann nach ner zeit hab ich mich so dahinter geklemmt und mir eingeredet die musst du haben, keine ahnung wieso, vielleicht weil sie damals die einzige war die mir das gefühl gab 'wichtig' zu sein.

dann kam ich mit ihr zusammen, wir lebten, gingen fast jeden tag fort, hatten zusammen viele freunde, spass, waren schon die besten freunde, nach und nach schenkte sie mir keine aufmerksamkeit mehr, ich redet sie drehte sich weg, sagte sie will nicht mit mir reden, nach der zeit schimpften wir uns schon gegenseitig.

aber ich hatte damals noch dazu keine freunde, nur sie, sie war da, nach dem vierten monat zog sie zu mir (da war noch alles ok ) meine mutter sah sie schon wie ein kind! sie war die "schwiegertochter", wir gingen durch dick und dünn.. damals waren wir arbeitslos, wir fanden in der selben firma eine arbeit, alles lief so gut, ich konnte mir es nicht schöner vorstellen, dann ging es berg ab, sie wollte sich unbedingt eine wohnung nehmen, dann hatte sie die, auf einmal war ich nicht mehr der wichtige schatz für sie, ich musste mir zwanzig mal am tach anhören: verpiss dich aus meiner wohnung, ich brauch dich nicht mehr..

irgendwann ma zog ich aus, dann war ich wieder daheim, konnte eine woche nichts essen, es ging alles berg ab, ich hab am tag nur mehr vier stunden geschlafen, bekam herz-rythmus störungen, hockte nur noch vorm pc, meine mutter war zu dem zeitpunkt auch nicht daheim, mein vater genau so wenig, ich war also auf mich gestellt, meine mutter erzählte mir in der nacht lief ich ins wohnzimmr und schrie nach ihr, (der ex) und sie war nicht da.

klingt komisch, war aber so! dann nach einer woche trennung kamen wir wieder zusammen, ich war der glücklichste mensch auf erden, aber ich musste leider mitbekommen, das es nicht mehr so war, wie es war, es musste alles neu aufgebaut werden, nach der zeit war schon wieder alles alltäglich, die streitereien, die beschimpfungen, und so weiter..

gestern/heute nacht war es so weit, sie rief mich an ob sie nicht bei der und der schlafen könne, da ich weiss, dass die freundin und meine ex freundin gerne im chat rummachten, wusste ich genau was sie vorhaben, sie wollten sich mit chattern treffen, darauf sagte ich wenn du bei ihr schläfst, brauchst du nicht mehr kommen, sie sagte O.K!

ich wartete daheim, hoffte auf ein happy end, auf einmal kam sie wirklich und packte ihre sachen, ich habs noch nicht wirklich begriffen, wie kann ein mensch einfach so gehen, der am vortag noch sagt ich liebe dich mehr als alles andere, ohne dir wär ich nur ein halber mensch einfach so seine sachen packen und gehen?

davor beste freunde, wir redeten über alles, war gingen alle wege gemeinsam, auf einmal ist sie weg!

nun frag ich mich, wieso können freundinnen so etwas machen? die freundin von ihr, ist alleine, hat NUR den chat, da versteh ich es, und jetzt? jetz ist alles vorbei, ich sitze hier, kann nicht ins bett gehn, sie aufwecken und mit ihr reden, sitz da, hab tränen in den augen und weiss nicht wie es weitergehen soll, der mensch auf den ich baute, ging einfach so..kennt ihr das gefühl wenn ihr zu feig seit schlafen zu gehen, weil ihr wisst ihr steht auf, und denkt ihr habt alles nur geträumt, und dann kommen die tränen, scheisse, es war doch kein traum!

sorry das ich euch so zu mülle, aber ich weiss echt nicht weiter, gibt es jemanden unter euch, der so eine ähnliche situation schon mal überwindete?

wenn ja BITTE gebt mir tipps, ich habe angst das ich das nicht verarbeiten kann :heulen:

mfg Daniel

 
Hallo Du,

zu der Geschichte kann ich nix schreiben, aber Deine Gefühle kann ich nachvollziehen. Woraus folgt, daß sowas vorbeigeht. Mit Freunden reden hlft ganz gut.

Alles gute und viel Kraft

Anna

 
naja, das mit den freunden klappt wohl nicht so, da die alle denken ich sei emotional stark, etc.

die kleben bestimmt gerade an ihr und hoffen sie zu bekommen, die heitern mich bestimmt nich auf :( aber heute gehts mir schon besser, danke für dein post. :)

 
dein problem kommt mir bekannt vor, doch was tun? Wenn ich das wüßte, wär ich ned so oft hier im forum, meistens lese ich nur, da andere bessere tipps geben um mit problemen dieser art klar zu kommen, aber ich denke du liebst sie über alles und was mir nicht klar ist, liebt sie dich? bei mir ist das zur zeit genau so, meine freundin oder ex, wer weis, ist viel unterwegs auch mit anderen typen und ich weis dass sie mich liebt, doch unsere ewigen streitereien und meine eifersucht machen das alles schlimmer und ich hab schon vor augen wie sie auch ihre sachen packt, was ich dir rate ist, such dir neue freunde, geh weg, treib sport, die kommen dann schon, ich wohn nun seit einem jahr nicht mehr in meinem dorf ;) sondenr in der stadt mit ihr, und meine ganzen freunde sind nun 50 km weit weg, seh sie nimmer so oft wie früher und habe hier auch keine freunde mit denen ich so viel zeit verbringen will, doch das der einzigste weg über solche probleme hinwegzukommen, hab mir nun paar leute mit denen ich mich gut versteh und langsam wird daraus eine freundschaft, doch ich sag dir eins, geh rausin die welt und such dir leute mit denen du reden kannst, und vorallem leute die ned deine ex anspinnen...verkriech dich nicht daheim, ich fang jetzt auch an wieder zu leben und zu machen auf was ich lust habe, und wenn meine freundin schluß macht die nächsten stunden(kann man so sagen), dann ist das erste was ich tu mein wochenende planen und mit freunden die zeit todzuschlagen, denn ansonsten schaff ich es nicht....ich würd an meinem verstand zweifeln und irgendwo runterspringen, ich könnt mir das zutrauen, deswegen such dir leute mit denen du was machen kannst!!! und viel glück auf deinem weiteren weg ...ciao

 
hi :)

danke für deinen netten beitrag.

bei mir hat sich nun echt einiges geändert, ich geh zwar nicht oft raus (.. wie auch bei dem wetter :D )

aber ich hab mehr hobbies gefunden (.. die ich vom pc aus machen kann :) )

und hab mich neu verliebt, die liebe ist zwar nicht so intensiv wie die vorherige, is aber auch klar..

mittlerweile hatten wir zwei wochen keinen kontakt, und nachdem ich so viel für sie gemacht hab, denk ich mir: verdammt, war sie es echt wert..?

Nein, war es nicht, sonst würde sie nicht so dumm handeln, aber naja.. aus fehlern lernt man!

ich weiss mittlerweile genau, das wenn sie mich sieht, mich wieder will, aber in den zwei wochen, hab ich so viel nachgedacht, und wenn man ein bisschen "logisch" beginnt zu denken, is man sich sehr schnell klar das es keinen sinn mehr hat.. (wenn beide nicht 100% wollen)

zeit heilt alle wunden.

Lg :]

 
Ich hab noch was vergessen. :)

ich weiss genau, wenn ich sie jetzt seh, wein ich rum wie ein kleiner junge den man sein spielzeug nich kauft!

deshalb hoff ich, das ich sie nicht mehr seh! nur so kann ich das durchziehn.