Es ist kalt

pena

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2003
220
0
0
Ich habe eben einen Brief an meine Ex angefangen, und wieder abgebrochen, ich kann es noch nicht, im Moment möcht ich ihr nur schreiben, wie tief unten ich bin, aber dass darf man ja wieder aus ethischen Gründen nicht....

Wir wollten uns im Dezember verloben, wären es schon längst, wenn ich nicht ein bisschen Geduld gefordert hätte. Mehr Liebe, als sie mir gab, kann einem ein Mensch wohl nicht geben, genau so war es mit der Stabilität, die sie mir vermittelte, wir wussten längst, dass wir nach dem Studium zusammenziehen und Heiraten würden.

Erst war ich noch ein bisschen vorsichtig, weil ich schon einmal ziemlich übel verletzt wurde, aber ihre Liebe war so stark, so grundehrlich.....

Nun, plötzlich, ist alles aus, sie hat einen Schutzschild hochgezogen, ich habe keine Chance, an sie ranzukommen, ich scheine ihr völlig egal zu sein.

Dabei sagt sie immer noch, dass sie sich keinen tolleren Typen als mich vorstellen könne, keinen, mit dem sie sich eher vorstellen könnte, Familie zu haben.

Sie weiss, dass ich ein Leben lang für sie da sein würde, und sie sagte auch immer, dass es umgekehrt sei.

Sorry, hab im Moment nicht die Kraft, das alles auszuführen, ich muss es einfach "rausschreien", weill ich den Brief abgebrochen habe.

Ich wurde in meinem Leben noch nie so bitter enttäuscht, es ist vorbei. es ist vorbei.

Dank euch fürs lesen, sorry, bin grad völlig fertig

 
klingt schlimm, aber.......warum?!? irgendetwas vorgefallen??? schreibs rein wenn dir danach sein sollte, wenn nicht wünsch ich dir dass es sich wieder normalisiert....

markus

 
Ich weiß was du fühlst, was du denkst, kenne wahrscheinlich jede deiner momentanen stimmungsschwankungen...... ich kenne auch die kälte jetzt in dir!

Aber das ist meiner meinung nach für dich/uns jetzt die gelegenheit um nachzudenken... wir brauchen diese phase jetzt um die liebe wieder zu finden... du/wir hast die wärme der liebe von ihr erlebt....... jetzt ist es uns kalt....... vielleicht müssen wir das durchmachen um die wärme wieder leben und lieben zu dürfen.........und um sie dann nie wieder zu verlieren.......

 
Was ist denn genau passiert? Hat sie sich vernachlässigt gefühlt, hast du ihr nicht oft und stark genug deine Liebe gezeigt oder warst du dir unsicher und hast es immer hinausgezögert? Denke in Ruhe darüber nah, was schief gelaufen ist und warumm es gerade so passiert ist. Ich kann es gut verstehen, wenn es für dich alles zu schnell ging und du momentan weder ein noch aus weißt, aber gibt nict auf. Es bewirkt nicht viel, wenn du vor ihr in Selbstmitleid versinkst, aber um so mehr wirkt es, wenn sie merkt, wie sehr du dich um sie bemühst, dass du bereit bist, dich zu ändern, aber bedränge sie auch nicht, gibt ihr die Zeit die sie brauchst und um die ie damals gebeten hast, vielleicht versteht sie dann auch wie du dich gefühlst hast.

Viel Glück :super:

 
Vielen Dank für eure Antworten, mein erster Gedanke war gleich "hier werden Sie geholfen. :rolleyes: "

Ich muss jetzt erstmal dringend schlafen und schreib so bald wie möglich mehr (wird wohl Dienstag).....

Danke euch allen!

pena