Zum Inhalt springen

es ist nicht so wie es aussieht lol

12 Antworten1'465 AufrufeGestartet von BuBu ·

BuBuThemenstart
Hi ihr !!!

Stellt euch mal vor ihr seit ich !!!!

machst dir was mit deinem schatz aus weil ihr euch zwei wochen nicht mehr gesehen habt durch die arbeit weil du durcharbeiten musstest von MO-SO!!!!!

Ihr telt jeden tag und dann juhu :klatsch: das nach zwei wochen erwartete wiedersehn !!!

So jetzt sagt er komm wir treffen uns da und da du denkst ja ok kein prob freu mich schon !!

So gesagt getan ich fahr dahin er nicht da Hmmmm *nachdenk*

Was jetzt ?( ich also nachgedacht düse zu ihm nachhause läute an seine mutter ( danke nochmal) öffnet die tür sagt GANZ überrascht OH conny......Geh doch runter und warte auf ihn unten ich denk mir huch da hats was nene nicht mit mir........mach die tür auf.....plötzlich 8o liegT der mit ner andren im bett UND der brühmte satz *haha* es ist nicht so wie es aussieht !!!

Also bitte was soll ich jetzt davon halten ? verarscht bis zum geht nicht mehr und wer weis auch schon wie lange das schon geht und dann noch sagen is nich so wie es aussieht ??

MÄNNER ????? WAS BESSERES FÄLLT EUCH NICHT EIN ???? :mauer:

sorry aber dass du dir noch über diesen satz gedanken machst. respekt...

ich hätt beiden eine gescheuert. das wärs mir wert. und die schlampe hätt ich gleich nackt vor die tür gesetzt...

also dein typ ist ja echt ekelhaft und charakterlos!

sorry

Abschiessen....... mehr kann man dazu nicht sagen

naja abschiessen ? ist ned so einfach den wir sind fasst drei jahre zusammen gewesehn....auf der andren seite.....Sollen wir frauen uns so behandeln lassn ??

Naja ich hab der "schlampe " die so zu info auch noch meine beste war eine gescheuert sie auf den haaren gepackt und sie aus dem zimmer gezogen löl.......danach eam gleich mit und seine mutter dazu geholt und dann bin ich gegang löl.....so er ruft an schatz bitte es war nicht so wirklich nicht

ich mein dumm bin ich nicht und ich weis was ich gesehn hab !!!!

männer glauben echt die frauen verarschen zu drüfen bis zum geht nicht mehr oder ?

Was sagt ihr ????

ne is klar, es war alles nicht so wies ausgesehen hat... du hast ja auch tomaten auf den augen... tsss... was denkt der sich ?

wie sagt er denn wies war ?

ich kann mich dem kommentar von glaskind nur anschliessen... sowas hast du nicht nötig... schiess den typ in den wind. drei jahre hin oder her. du bedeutest ihm nicht mehr sehr viel wenn er bereits mit einer anderen im bett liegt und seine mutter offensichtlich davon weiss...

mann mann mann

drei jahre ist zwar lang, aber nicht die welt.

und wenn ich 20 jahre mit dem zusammen wäre, einmal bescheissen und tschüss...und überhaupt mit der besten freundin. maaaaaaaaaaaann. wie willst du das bitte verkraften?

und dann kommen die männer noch dahergeheult und glauben sie sind die die leiden müssen... :mauer:

der würd mir grad recht kommen...mann oh

und weißt du warum männer immer glauben sie können uns verarschen? weil es frauen gibt die einen seitensprung verzeihen.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
gott scheisse das ist ja wie im film :(

kann verstehen das du 3 jahre aber auch nicht einfach so wegwerfen kannst. ich würde erstmal auf stur schalten und schaun was er tut.... und denke darüber nach ob du ihm das überhaupt jemals verzeihen könntest.... (ich glaube ich könnts nicht)....

lg :trost:

Original von BuBunaja abschiessen ? ist ned so einfach den wir sind fasst drei jahre zusammen gewesehn....auf der andren seite.....Sollen wir frauen uns so behandeln lassn ??

Naja ich hab der "schlampe " die so zu info auch noch meine beste war eine gescheuert sie auf den haaren gepackt und sie aus dem zimmer gezogen löl.......danach eam gleich mit und seine mutter dazu geholt und dann bin ich gegang löl.....so er ruft an schatz bitte es war nicht so wirklich nicht

ich mein dumm bin ich nicht und ich weis was ich gesehn hab !!!!

männer glauben echt die frauen verarschen zu drüfen bis zum geht nicht mehr oder ?

Was sagt ihr ????
Gerade deshalb solltest du sofort einen Schlusstrich ziehen. Er verarscht dich anscheinend schon länger, Mutter weiss davon (oder war in der Annahme der hat eine Neue und du denkst noch drüber nach? Drei jahre hin oder her.....weg damit sonst machst du dich kaputt, so schwer die erste Zeit auch werden wird!

ich muss mich jetzt mal als mann da auch einschalten, meine meinung kundtun.

das was du da erleben musstest ist sicher eines der schlimmsten sachen die einem widerfahren kann. es reicht ja schon davon zu erfahren, aber selbst dazuzukommen... :(

du solltest dir zuerst überlegen dass er dir sehr wehgetan hat, aber wie sehr die beziehung gefestigt ist und wie viel liebe von dir aus da ist. vergessen wirst du das wahrscheinlich nie, verzeihen liegt im bereich des möglichen.

wenn es dir möglich ist und wenn du das auch willst, dann rede mit ihm, in gespräch in dem er keine lügenmärchen erzählt wie "das war ja alles ganz anders". das hilft niemandem.

er soll sich mal selbst überlegen warum er das gemacht hat, ein "weiss ich nicht" ist nicht akzeptabel. er wird selbst etwas zeit brauchen bis er es selbst weiss.

zu dem zeitpunkt sollte ich erwähnen dass ich leider einer der männer bin die auch schon mal fremdgegangen sind. meine freundin allerdings hat das gottseidank nicht gesehen, ich habe es ihr danach selbst gesagt.

die frage ist: kannst und willst du drüber hinwegkommen, willst du diese beziehung überhaupt weiterführen?

Deine jetzigen Gefühle sagen dir sicher sofort abschiessen. Trotzdem wäre es gut dich nicht nur rein von deinen momentanen extremen gefühlen leiten zu lassen. denk drüber nach, fühl drüber nach.

im endeffekt, schaffst du das nicht zu verarbeiten oder ihm gegenüber zu verdauen, kannst du das ganze immer noch beenden.

übereile nur nichts.

falls du wissen willst, was sich männer denken wenn sie sowas machen, da bin ich auch überfordert, ich kann dir höchstens noch sagen was ich mir dabei gedacht habe. bei ihm wirst du es selbst herausfinden müssen - sofern du das willst.

hrm... etwas chaotisch geschrieben glaub ich.

wünsch dir viel kraft dass du das irgendwie verdauen kannst, mit oder ohne ihn.

lg

Charon

Hmm ja wie im film bin ich mir auch vorgekommen nur im film ist das gespielt ggg !!!

Naja gefühle ? zurzeit ist hass größer als liebe bei mir !!!

und ich mir denke :tsss: jetzt trotz ich erst recht was von meiner seite her auch dumm ist und ihrgendwie kindisch aber so kann ich sagen ne lass mich oder ne ich lass es nicht zu das du mir nochmal weh tust !!!

Klar sollte ich überlegen was ich tu und ob ich da jetzt nen schluss strich ziehe nur ihrgendwie ist es nicht einfach zu sagen ja ich schei**** jetzt auf die drei jahre und ihrgendwie doch weil es nicht das erste mal war das sowas vorgefallen ist....ich hab ihm schon so viel verziehn !!!und auch sehr viel zurück gesteckt in der beziehung !!!

Ich glaube ne ich weiss das es ihrgendwie keinen sinn mehr hat

warum denk ich dann noch darüber nach ??? er hat ja sogar dieses jahr nichtmal zeit gehabt mich zu meinem geb. anzurufen !!!!

Und noch etwas an CHaron.....: was hast du dir dabei gedacht als du deine freundin betrogen hast ???und warum hast du das gemacht ??? hat sie dir nicht genug liebe gegeben hat sie ihrgendwas nicht gemacht was du vl wolltest aber nicht erwähnt hast ??? hat sie weis ich nicht ihrgendwas falsch gemacht ??? !!!

Hmm was ich da grade merke ist ich frage dich gerade das was ich wissen will was ich vl falsch gemacht haben könnte !!!

Wieso suche ich jetzt die fehler bei mir ???er betrügt mich und ich komm mir schuldig vor ??? :heulen:

Jane
hm...das ist natürlich ein harter brocken. hat er sich mal gemeldet? oder die frau?

Ich kann aus meiner Perspektive nur sagen, dass nach so etwas das vertrauen hin ist. Du bist 18, du hast noch andere Lieben vor dir und vor allem solche, die dir treu sind. Mein Ex hat, als wir 7 Jahre zusammen waren, vor meinen Augen mit einer anderen geknutscht. Ich hbe ihm das nie verziehen. Nach 8 Jahren war dann endlich Schluss. Heute wünschte ich, ich wäre damals stark genug gewesen und hätte ihm gesagt, dass er alles kaputt gemacht hat. Dann hätte ich den Kontakt abgebrochen. Ich habs leider nicht geschafft, ich hatte nicht den A... in der Hose, obwohl ich innerlich spürte, dass diese Beziehung eigentlich zuende war. Ich habe ihn halt sehr geliebt. Aber das ist nicht das einzige, was in einer Beziehung eine Rolle spielt.... :tongue: :mauer:

Ja Jane.....Es ist nur extrem schwer zu sagen ey komm hau ab daher die gefühle eigendlich schon noch da sind....aber ich denke mir selbst es hat keinen sinn mehr....ich glaube ich breche das aLLes ab und lass ihn seinen weg gehn !!!!

Ich danke euch allen für eure meinung und danke auch für eure guten zusprüche =) ))) danke danke danke danKe !!!

:schmatz:

ich hallte euch auf jedenfall alle auf dem laufenden was weiterhin passiert !!!

Und ne er hat seit dem eigendlich nicht wieder angerufen !!!!!!

Jane
aber ich denke mir selbst es hat keinen sinn mehr....ich glaube ich breche das aLLes ab und lass ihn seinen weg gehn !!!!

ich danke dir für diese Entscheidung! Du hast den A... in der Hose, den ich nie hatte! Und ich denke auch wirklich, dass eure Beziehung keine richtige Beziehung mehr geworden wäre. Das wäre schwer zu verzeihen und er scheint ja auch echt kein zuverlässiger, toller Traummann zu sein. Mach dein Herz frei für den wirklichen Traummann. Und erst mal für dich

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema