Zum Inhalt springen

Es ist schluss, wie komme ich drüber weg

2 Antworten821 AufrufeGestartet von Ich92 ·

Ich92Themenstart
Hallo, also mein freund hat schluss gemacht als wir gerade 10 monate zusammen waren. wir hatten ein bisschen gestritten ich habe ihn abends geschrieben: wenn er mich nicht mehr liebt oder so soll er bitte ehrlich sein. er schriebn nicht zurück bis ich am nächsten tag wieder geschriebn habe. ich bin dann zu ihn hin der hat mir erst die tür vor der nase zu geschlagen. nachher ließ er mich doch rein. er meinte das er mich nicht mehr liebt und lachte dabei dann meinte er noch er könnte mein gesicht nicht mehr sehen und als ich in der türkei war war das wie urlaub für ihn. (war kurz vorher im urlaub.) ich war total am weinen und er eiskalt aber so eiskalt das es wieder gespielt rüber kam. ich kanns nur nicht verstehen weil ich bin mir sicher das wenn ich die eine sms nicht geschriebn hätte wäre alles noch wie immer. Und verstehen kann ich auch nicht das er sagt als ich im urlaub war war wie urlaub. als wir im urlaub am camen waren hat er vor der cam geweint und gesagt wie sehr er mich vermisst und jede sekunde nur an mich denken muss? und kurz bevor er schluss gemacht hat wollte er noch nach urlaub für im winter mit mir suchen. und für die sommer ferien sogar schon frühbucher machen warum das alles wenn er doch gesagt hat er würde mich schon ein paar wochen nicht mehr lieben? und das hört sich jetz villt. dumm an aber warum schläft er noch mit mir wenn er doch mein gesicht nicht sehen kann? das alles ist einfach irgendwie komisch und ich verstehe es nicht wir waren die ganzen tage so glücklich. und als ich nach dem urlaub gelandet bin kam er noch um 7 uhr morgens zu mir? warum macht er das für mich und sagt nicht ne ich komm mittags? ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt aber ihr habt ihn nicht gesehen wie der mir in die arme gefallen ist als ich wieder da war und wie liebevoll und zärtlich er war :( was denkt ihr? naja eigentlich wollte ich nur wissen wie ich mit ihn abschließen kann. ich bin erst 17 er war meine große liebe und immoment fühlt sich alles so an als ob ich ihn nie vergessen kann und immer lieben werden :( ich lenk mich schon viel mit mein freunden ab aber ich denke trotzdem nur an ihn? was kann ich tun? bitte tipps geben. danke schonmal :)

suzan.

hey,

ganz schönes Gefühlschaos, in dem Du dich befindest. Obwohl ich vermute, dass (nach all dem was Du über sein Verhalten geschrieben hast) er dich noch liebt und es einfach nur gekränkter Stolz nach dem Streit war, will ich Dir ein paar Tipps geben um Ihn vielleicht vergessen zu können. Allerdings glaube ich, wenn Du einfach lang genug wartest und es wirklich so ist, wie ich denke, wird er von sich aus auf Dich zukommen. Denn 10 Monate Beziehung wird auch er nicht so schnell vergessen haben.

Aber zurück zu dem Versuch, Ihn zu vergessen:

Dass du dich mit Freunden ablenkst, ist bereits ein guter Schritt- auch wenn es immoment noch nicht viel Wirkung zeigt, das braucht Zeit. Mache möglichst viel in deiner Freizeit und vermeide Situationen, in denen Du alleine Zuhause sitzt. Freunde sind jetzt besonders wichtig. Vielleicht auch ein bisschen Sport, das lenkt ab und bringt Dich auf neue Gedanken. Außerdem solltest Du jetzt besonders auf Dich achten, überlegen, was Dich glücklich macht und einfach soviel wie möglich davon machen. ZB. dein Lieblingsessen kochen, deine Lieblingsmusik hören (wenn möglich keine traurige oder welche, die Dich an Ihn erinnert), Shoppen, etc...

Und noch was: Denke doch einfach mal über die Dinge nach, die Du NICHT an Ihm magst, die Dich in der Beziehung gestört haben. Wenn man noch in den Exfreund verliebt ist, macht man oft den Fehler, nur an die schönen Dinge mit Ihm zu denken... Aber nobody`s perfect! Dieser Gedanke hilft Dir vielleicht besser über Ihn hinweg zu kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht. :trost:

blackpunk

danke, hatte wegen sport auch schon daran gedacht mc fit zu gehen da mein bruder und schwager auch regelmäßig da sind.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema