Es ist schon wieder passiert!!! Was soll ich nur tun??? Bitte helft mit...

W

Wotan

Guest
Hallo!

Also ich habe da ein dringendes Anliegen, wie die meißte hier im Forum auch! Bin seit ca. 7 Monaten mit meiner EX auseinander. Sie hat mich damals verlassen, weil sie mich nicht mehr geliebt hat.

Nachdem einige Monate verstrichen sind, und ich nun endlich wieder nach 8 Monaten Arbeitslosigkeit einen Fulltime Job habe ( mache gerade mein Fachabitur ), fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut, und dachte das ich über die Trennung von meiner Ex hinweg bin! Pustekuchen!!!

Ich fing irgendwann an via ICQ wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen. Hat auch alle soweit recht gut geklappt, und ich hatte auch keine Probleme damit( in Bezug auf nen Rückfall oder so... ), wir haben uns einfach ab un zu unterhalten. Ich hatte am 27.10 Geburtstag,, und lud Sie zu diesem auch ein. Sie meinte das sie gerne kommen würde, es aber nicht für richtig hält ( Grüde weiß ich nicht genau! ). Naja, ich habe mich darauf hin mit ihr am letzten Samstag auf ein paar Bierchen in unserer Ex-Stammkneipe getroffen, um ein wenig nach zu feiern. Ich ging mit recht gemischten Gefühlen zu diesem Treffen, hatte aber keine Angst oder so. War halt nur ein bischen komisch, da wir uns fast 7 Monate nicht gesehen haben. Ich kam um die Ecke und sah sie sofort. Wir gingen auf einander zu, lächelten uns an und umarmten uns. Schließlich gingen wir rein und bestellten was zu trinken. Wir unterhilten uns recht nett. Sie fragte wie es mit meinem Abi vorran geht und einige andere Dinge. Wir sprachen allerdings nicht über vergangenes, was ich auch nicht vor hatte. Als ich nun da so saß und Sie anschaute, hat es mich fast wie ein Blitz von Hocker gehauen!!! Sie sah so umwefend aus...Ihr Lächeln und Ihre funkelden Augen haben mir total den Kopf verdreht. Ich gab mir Mühe mir nichts anmerken zu lassen. Ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Ich habe versucht mich recht natürlich zu verhalten, Ihr nichts vorzuspielen, Ihr zu zeigen das ich ich mich erholt habe und wieder zufrieden mit mir bin. Warum ich wieder zufrieden mit mir bin? Kurze Erklärung!

Sie trennte sich damals von mir weil ich mich zu sehr verändert habe. Ich war nicht mehr der, den Sie mal kennen gelernt hat. Dieses entstand dadur das ich zu der Zeit arbeitslos war, keine Ausbildunsstelle bekommen habe und somit auch keine Perspektive hatte. Ich habe mich total gehen lassen, ihr nur die Ohren vollgeheult und mich an Sie geklammert. Nach der Trennung ging ich zum Psychologen, weil ich vor mir selber Angst hatte. Ich bekam Anti Depressiva und ging zur Therapie. Meine Psychologin wollte mich sogar in eine geschlossene Anstalt stecken *G*. Nach ca. drei Monaten war ich dann endlich wieder oben auf, nachdem alle Probleme beseitigt waren. Soviel dazu.

Sie hate an dem Samstag leider nur zwei Stunden Zeit, und wir verließen das Lokal und Sie brachte mich noch zur Bushaltestelle. Wir verabschiedeten uns, und zum Abschluß gab es nochmal eine Umarmung.

Soweit dazu!

Ich habe seit Samstag das Problem, das Sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich muß andauernt an Sie denken. Als ich heute morgen unsanft von meinem Wecker wachgerüttelt wurde, war ich wie jeden Morgen unausgeschlafen und fühlte mich auch so. Auf einmal schoß ein Blitz durch mich durch, und ich war hell wach!!! Das kam wohl daher, das ich auf einmal an Sie denken mußte. Ich konnte mich den ganzen Tag in der Schule nicht Ansatzweise konzentrieren. Sie war immer in meinem Kopf. Das doofe ist, das wir in einer Woche unsere erste Mathe Klausur schreiben, und ich diese nicht vergeigen will!

Ich habe in den letzten zwei Tagen überlegt, ob ich Ihr einen Brief schreibe. Nicht einen von der Sorte "Bitte komm zu mir zurück, ich liebe Dich!", sondern einfach nur einen, in dem ich ihr sage was in mir geschehen ist an diesem samstag Abend, was ich fühle! Kein Betteln, keine Versprechungen wie. Ich habe mich verändert, laß es uns nochmal versuchen. Das würde eh nicht gehen, da Sie einen neuen Freund hat. Ich weiß aber nicht ob ich das machen soll!? Ich habe mich gerade noch ein bischen mit Ihr über ICQ unterhalten, und Sie hörte sich sehr komisch an, fast so, als wenn ich Ihr was getan hätte. Sie war sehr kurz gebunden und setzte auch keine Smilies hinter die Texte, wie Sie es sonnst immer gemacht hat. Sie sagte das Sie sich jetzt aufs Sofa legt und fern schaut, und dann war Sie auch schon offline. Ich weiß nicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll. Ich weiß jetzt das diese "laß uns Freunde bleiben" Nummer nicht funktionieren wird, da ich Sie liebe, und ich mich nicht mit jemandem treffen kann, für den ich solche Gefühle hege. Ich würde gerne wieder mit Dieser Frau zusammen sein, weiß aber nicht wie ich wieder an Sie ran kommen soll, ohne das ich alles kaputt machen. Brauche deshalb Hilfe! Mir währe es am liebste von etwas erfahreneren Frauen und Männern( 25-35 Jahre ). Alle anderen Antworten sind natürlich genau so wilkommen!!!Wenn ihr es schon mal geschafft habt, das Herz eurer Ex wieder zu erobern, oder eine Frau von ihrem Ex wieder erobert wurde ( oh mein Gott...was schreibe ich da :eek: ) ), dann laßt es mich bitte wissen. Eure Erfahrungen, Eindrücke, einfach alles. Währe nett, wenn ihr mir antworten könntet. Noch ein paarInfos zu Ihrer Person:Sie ist Mutter von zwei tollen Kindern, die Sie alleine erzieht. Am Wochenende geht Sie gerne auf Partys, Kino, Konzerte und so...Sie ist sehr unternehmungslustig und feiert ausgiebig. Eigentlich genau wie ich :eek: )

Bitte keine Antworten wie "vergiß Sie" oder so, das kann ich im Moment echt nicht gebrauchen!

Ich danke euch auf diesem Weg schonmal für eure Antworten, oder einfach nur für das Interesse, wenn ihr diese Post gelesen habt! DANKE :super:

MFG

Wotan

 
Hey Wotan,

jetzt mußt du wieder da anfangen wo du noch vor 7 Monaten warst!LAss sie einfach in Ruhe, wenn sie es möchte wird sie sich schon bei dir melden, bis dahin halt Abstand.Ist wirklich besser.

Vor allem für dich!!!!!

Ich kenne das und hab diese Sache auch schon durch gemacht,

das problem was ich bei euch sehe, das sie einen Freund hat, das wird immer eine Bremse für sie sein.

Versuch dich wieder abzulenken und denke nicht mehr soviel an sie.

LG

almac