Zum Inhalt springen

es ist so verdammt schwierig..:(

1 Antworten1'265 AufrufeGestartet von janina15 ·

janina15Themenstart
hallo leute,

ich hab ein echt krass schwieriges problem- ich könnte nur heulen, doch irgendwie bringt es ja nicht wirklich was! manchmal tut es nur einfach gut, darüber zu reden und zu erzählen, wie es einem geht.

ich werde die ganze geschichte jetzt einmal erzählen.

ich wollte schon lange von dem jungen, den ich liebe, etwas. er wusste es auch, doch er konnte mir nie sagen wie er fühlte. er hatte auch damals eine freundin. es vergingen 2 monate, bis er endlich mal auf mich zukam und meinte: ich bin mir nun wo ich mit meiner ex schluss gemacht hab, unsicher über meine gefühle zu dir.

jedes mal jedoch, wenn ich mit ihm darüber reden wollte- hatte er total abgeblockt und so. ich kam mir total blöd vor und beschloss ihn einfach in ruhe zu lassen, auch wenn es mir schwer fiel. dann vergingen wieder über 3 monate... nun hatte er vor einem monat geburtstag, wo ich auch eingeladen war. wir waren nur 7 leute und hatten alle unseren spaß. es war sehr lustig- da auch alkohol im spiel war. an diesem abend hatten wir das erste mal was miteinander. für mich war es das schönste was mit je passieren hätte können. so lange hatte ich davon geträumt. auch wenn ich angetrunken war, konnte ich mich an alles erinnern. er jedoch, sagte mir am nächsten tag (wenn auch nur bei msn) dass er sich an nichts erinnern könne und er aber auf keinen fall meine gefühle verletzten wollte. sicherlich war ich enttäuscht, aber was hätt ich denn machen solln?

eine woche später hatte ich sturmfrei. wieder kamen diese 7 freunde zu mir und wieder hatte ich was mit ihm. dieses mal jedoch- blockte ich ab. ich wusste von vornerein, dass er es nicht ernst meinte. jedoch muss ich dazu sagen- wir hatten dieses mal nichts getrunken. er schlief an diesem abend auch bei mir... aber nicht alleine. meine freundin und ihr freund schliefen auch bei mir. diese nacht war jedenfalls sehr schön, denn ich genoss es einfach neben ihm zu liegen.

wieder eine woche später- meine freundin hatte sturmfrei und wir gingen zu ihr.

-ich muss allerdings dazu noch sagen- wir gehen in eine klasse und wenn ich ehrlich bin, beachtet er mich unter der woche gar nicht! in der schule sagt er mir nichtmal richtig hallo- jedoch am wochenende ist er total lieb zu mir gewesen.

jedenfalls an diesem tag wo meine freundin sturmfrei hatte, hatten wir wieder etwas miteinander (es war das dritte und LETZTE ;( mal)

ich hatte davor mit ihm geredet, da ich mir irgendwie verarscht vorkam. ich hatte zu ihm gesagt, dass ich es blöd von ihm finde, dass er mich in der schule wie dreck behandelt und am wochenende immer zu mir ankommt und etwas mit mir hat. vorallem wusste er doch genau was ich für ihn empfinde. darauf antwortete er nur: "janina, du bist mir so verdammt wichitg und mir tut es alles so schrecklich leid, aber ich bin nunmal in der schule viel zu schüchtern um mit dir zu reden. glaub mir es wird sich ändern- lass uns doch einfach mal ALLEINE ausgehen und dann gucken- wie es mit uns weitergeht." als er dies sagte, war ich glaub ich in dem moment der glücklichste mensch auf der erde. ich lag in seinen armen- er küsste mich und dann auch noch seine worte. einfach traumhaft! wir schliefen bei meiner freundin und wieder hatte ich es genossen, die ganze nacht neben ihm zu schlafen.

nach dieser nacht (überings hoff ich, dass ihr das nicht falsch versteht- wir haben nicht miteinander geschlafen ;) ) habe ich 3 tage nichts von ihm gehört. ich hatte mir schon oft darüber gedanken gemacht, was ist, wenn er das alles nicht ernst meinte. und so war es nun auch.

am montag in der schule beachtete er mich mal wieder nicht und abends als wir bei msn schrieben, sagte er: "um ehrlich zu sein, wollte ich am wochenende nur meinen spaß haben und wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich es mit dir ernst meine, dann bist du dumm!"

als ich das hörte- klappte ich fast zusammen. wie konnte er mich nur so anlügen!? er hatte es doch nur gesagt weil er ganz genau wusste, dass ich drauf reinfalle und mitmache... alle sagen jetzt zu mir ich soll ihn vergessen, aber wie soll ich ihn vergessen, wenn ich ihn jeden tag sehe?! es ist so extrem schwierig für mich!

bitte bitte schreibt mir, was ihr dazu sagt und was ihr an meiner stelle machen würdet, denn sauer kann ich nicht wirklich auf ihn sein. bin ich einfach zu dumm und naiv?!

viele liebe, traurige grüße

eure janina aus münchen :(

hey du?!

das tut mir echt leid, was dir da grad passiert ist...!

einem menschen, den man liebt zu vergessen, ist leichter gesagt als getan. ich weiß wovon ich rede un ich weiß auch wie scheiße es dir gerade geht! :trost:

aba hey lass den kopf nich hängen un vor allem lass dir dein junges leben von so nem typen nich versaun. denn wenn er nicht mekt was du für ein tolles mädel du bist ist hat er dich ganz einfach nicht verdient.

ich weiß, dass alles klingt jetzt total abgekocht un is nich wirklich was mit dem man dich im moment glaub ich trösten kann, aber mehr kannst du im moment nich tun...ich musste mit dem schmerz sehr lange leben un hab ganz viel mit leuten drüber geredet wie ich momentan empfinde un hab sauviel geheult...ich hab eingach meine gefühle rausgelassen un mich für nichts geschämt!

dieses gedicht hat mich in der zeit begleitet und es hat mir über meinen schmerz hinweg sehr geholfen...vielleicht verstehst du ja was ich meine!

HOFFNUNG

Wenn dich die Liebe im Stich lässt,

dich nicht der liebt den du liebst,

wenn du nicht mehr lachen kannst,

weil alles um dich herum droht zu zerbrechen,

wenn sich deine Freude zurückziehen,

weil du keinen Sinn mehr siehst,

wenn du nur noch den Schmerz spürst,

dich fragst, wo bleibt die Gerechtigkeit,

wenn du dein Leben nicht mehr ertragen kannst,

du nur raus willst aus diesem,

wenn Gedanken nach Erlösung

sich in dir breit machen,

dann sieh in ein Gesicht eines Menschen,

dem du alles bedeutest,

schließ die Augen und frag dich,

ob es sich nicht doch lohnt aufzustehen.

Dein Gesicht gegen den Wind zu halten

und noch mal von vorne anzufangen.

Alles hinschmeißen kann jeder,

doch die Kraft aufzubringen,

aus der Dunkelheit zu entfliehen,

Ängste, Schmerzen, Hass hinter sich zu lassen,

das schaffen nur Menschen,

die an sich glauben.

*lass den glauben an dich, dir von niemand rauben*

wenn du weiter mit mir reden willst, kannst du mir wenn du magst ja ne e-mail schreiben! *~> michelle_janz@web.de

lg

küsse

mimi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema