Zum Inhalt springen

Es ist vorbei...

5 Antworten1'161 AufrufeGestartet von insane ·

insaneThemenstart
Hey ihr...

Ich bin hier neu und brauche dringend mal ein paar Ratschläge oder so..

Mein Freund hat mich nach fast einem halben Jahr verlassen,und damit

komme ich ehrlich gesagt kaum klar. Der Grund dafür war das es keinen Sinn

mehr gemacht hat zwischen uns-und vor allem habe ich viele Fehler gemacht die unverzeilich sind. Aber ich will ihn einfach nicht verlieren,weil er das wichtigste

in meinem Leben ist. Ich kann mit keinem sogut reden,keiner versteht mich so wie er, keiner macht mich so glücklich wenn ich nur seine Stimme höre! Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt,dass ein Mensch etwas so besonderes für mich ist. Und ich kann nicht verstehen das es jetzt alles einfach vorbei sein soll. Ich weiß was jetzt auf mich zukommt,und ich will es einfach nicht. Weil ich einfach nicht möchte das er aus meinem Leben geht...Ihm ist die Entscheidung auch sehr schwer gefallen. Trotz der Tatsache das es zwischen uns vorbei ist, telefonieren wir und reden darüber wie wir uns fühlen und was wir so machen. Das tut mir zwar weh,aber gleichzeitig hilft es mir auch. Mein Verstand sagt mir zwar das seine Entscheidung richtig war,aber mein Herz sagt mir was ganz anderes..Ich liebe ihn über alles und ich will nicht das es jetzt einfach alles vorbei ist...Er weiß das auch. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihm und würde ihn einfach nur knuddeln und nie mehr loslassen..Ich kann das alles echt nicht verstehen. Und ich bin total ratlos ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll,wie es weitergeht...

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Das wäre lieb.... insane

hello!!

was hast du den unverzeiliches gemacht?? warum will er nicht mehr?? vielleicht kann ich dir dann helfen!?

ansonsten wenn er dir soooo wichtig ist würde ich anfangen zu kämpfen!! wenn man einen fehler gemacht hat muss man sich auch dafür verantworten und auf jedenfall den ersten schritt machen!!

LG

ich habe einen anderen geküsst...dieser kuss hat mir nichts,aber auch garnichts bedeutet und es tut mir so unendlich leid.ich weiß selbst nicht warum ich so etwas dummes getan habe...außerdem,die geschichte ist schon etwas länger her, habe ich mich mit seinem besten freund ganz gut verstanden.ich habe NIE etwas mit ihm getan,aber mein freund war trotzdem sehr eifersüchtig,was ich nie so verstanden habe..das war eine schwierige zeit,aber ich hab dann den kontakt zu seinem kumpel auch abgebrochen wegen meinem freund..alles was ich will ist wieder mit ihm zusammen zusein,ich kann echt nicht ohne ihn..er ist alles für mich. aber woher soll ich wissen,ob er es noch will?er meint,er liebt mich noch. aber er schreibt schon irgendwelche briefe an mich die ich nie zulesen bekommen soll, einfach nur so für sich damit er damit fertig wird.ist das nicht ein zeichen das er schon mit mir abschließt? ich kann jetzt schon nicht mehr,er fehlt mir so verdammt. es ist so ein scheiss gefühl den wichtigsten menschen im leben verloren zuhaben, wegen ein paar dummen fehlern die man sich einfach hätte sparen können..ich weiß einfach nicht mehr weiter,bin nur noch fertig. insane

ich würde sagen er will es u.u. nur so hindrehen dass du in der "büßer-wiedergutmach-ihm hinterherjammer" rolle bist. er braucht das für sein ego, verstehst du, weil du sein ego verletzt hast. wenn er dich liebt wird er einen kuss verzeihen. teig ihm dass du kämpfen wirst, aber OHNE ihn zu sehr unter druck zu setzen wäre mein rat!

Warum hast du denn den anderen geküsst, wenn es dir nichts bedeutet hat..?

?(

Sorry, ich muss einfach den Kopf schüttlen über dich! Du liebstest deinen Freund angeblich so sehr, weisst, dass er eifersüchtig ist (was in normalem Masse durchaus üblich ist) und trotzdem hast du ihn so verletzt!

?( ?(

Wenn er weiß, dass du ihn noch liebst, dass du ihn zurück willst und dass es dir leid tut ( der Kuss) und ihr trotzdem nicht wieder zusammen gekommen seit, dann befürchte ich, kannst du nicht mehr viel machen. :(

Klar, man sollte immer für die Liebe kämpfen, aber letzen Endes liegt es bei ihm...

Er muss entscheiden, ob er dir verzeihen kann und ob er dich noch liebt...

Bis dahin solltest du ihm Zeit geben und weiterhin mit ihm über eure Gefühle reden...

Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden, bei deinem Problem ist die Frage lediglich ....wessen Wunden?

Seine, wegen des Kusses, oder deine, verursacht durch eure Trennung....

Wünsche dir aber viel Kraft und Glück! :trost:

Rouge

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema