Zum Inhalt springen

Es ist vorbei!

16 Antworten2'083 AufrufeGestartet von Holly ·

HollyThemenstart
Hi,

also werde mal versuchen eine Kurzfassung des Dramas zu liefern.Ich war mit meinem Ex 5 Monate zusammen. Es war ne schwierige Zeit.Er ist vier Jahre jünger als ich und seine Eltern waren komplett gegen die Beziehung. Der Grund? Keine Ahnung. Vielleicht, weil sie dachten er würde sich ihrem Einfluss entziehen. Er sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebe, dass er sowas noch gefühlt habe und wir das alles schon gemeinsam schaffen würden. Und dann machte er Schluss. Ich war wirklich total fertig. Konnte fast ne Woche nichts essen, nicht schlafen, musste am ersten tag dannach nur spucken. Ich war sogar bei einem Psychologen( hat aber nichts geholfen). Ich dachte es geht nicht mehr weiter.Ich habe alles mögliche verrückte und peinliche getan um Kontakt zu ihm zu haben , aber er hat mich den ersten Monat dannach wie Scheiße behandelt. Dann drehte ich den Spieß um und hörte auf ihn zu beachten und ignorierte ihn. Das passte dem Herren dann auch nicht.

Wir hatten uns einen Monat nicht gesehen oder gesprochen. Da treff ich ihn wieder und er hat schon wieder ne neue Freundin. Ich war echt schockiert. Eine Woche später treffen wir uns nochmal und wie sollte es anders sein wir landen in der Kiste (obwohl er ne Freundin hat). Ich war die ganze Nacht bis mittags nächsten Tag bei ihm. Wir hatten viermal Sex. Er erzählte mir, dass er die letzte Woche so viel an mich denken musste usw. Er machte mir damit echt Hoffnungen zumal er sagte die jetzige Beziehung sei keine "echte".

Heute reden wir am Telefon darüber und natürlich es tut ihm alles so leid. Das war der größte fehler seines Lebens und er liebt mich nicht mehr und ist so in seine neue verknallt.Aber auf die Frage ob wir wieder zusammen kommen könnten wieder nur so vages Gelabber von wegen im Moment nicht vielleicht in der zukunft.Er weiß auch noch nicht wie erdas mit seiner Neuen halten will. WEnn er es ihr nicht sagt tue ich es. Ist das falsch gedacht??? Ich bin so fertig und enttäuscht. Er wusste das ich ihn liebe und es noch tue. Und er hat mich vorsätzlich verletzt.

Was soll ich noch tun? Es gibt keine Hoffnung, dass er zu mir zurück kommmt

:heulen: 8sorry ist doch länger geworden)

Holly

hallo

wie das für mich aussieht ist der junge Mann sich nicht im klarem darüber was er überhaupt will. ich bezweifle nicht, dass er wirklich noch Gefühle für dich hat. aber auch nicht, dass er verschossen in seine neue ist.

ich glaube du willst dich auf eine Art und Weiße an ihm rächen, indem du der neuen erzählst, dass ihr Sex hattet. im Prinzip ist das korrekt, denn sie hat ein recht darauf es zu erfahren. andererseits denke ich, dass dich die tatsache mehr befriedigt ihm eins reinzuwürgen als fair zu sein und es der neuen zu sagen. das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. du musst selbst wissen, was du in dem Fall tust.

ich finde es toll, dass du es geschafft hast ihn einen Monat zu ignorieren etc. du hast genug Selbstbeherrschung um taktisch zu sein. dass es ihm nicht gepasst hat, dass du ihn ignorierst ist ein gutes Zeichen, denn das zeigt, dass du ihm nicht gleichgültig bist.

an deiner Stelle würd ich ganz ruhig bleiben und den Sex als ganz normal ansehen, soweit das geht. sei einfach gleichgültig zu ihm, sag ihm ganz beiläufig hallo und tu so, als ob es das normalste der welt ist, auch wenn das nicht leicht fällt.

mich als junge würde das ehrlich ärgern ^^

gib ihm einfach die zeit sich zwischen ihr und dir zu entscheiden. hier muss, meiner meinung nach, ganz klar das Schicksal entscheiden. wenn er wieder zu dir zurükkommt, würde mich das sehr für dich freuen. wenn nicht wirst du einen anderen finden :]

kopf hoch

lg die Black

Hi,

es ist echt schön mal ne Meinung von einem männlichen Geschöpf zu bekommen.

Du hast recht irgendwo ist da wohl ein Rachegefühl. Weshalb soll ich leiden und er auch noch ungeschoren davonkommen?Auf der anderen Seite finde ich echt sie sollte es erfahren und frei entscheiden dürfen, ob sie unter diesen Umständen bei ihm bleiben will. Sie sind grad mal 1-2 Wochen zusammen und er betrügt sie schon. Am besten ist echt sie sollte es von ihm erfahren. Aber er wird wohl zu feige sein.

Hatte auch vor ihn links liegen zulassen. Ich bin nicht sein Spielball. Man kann echt viel mit mir machen, aber bei weitem nicht alles.

Das wird echt hart, denn ich liebe ihn leider nach wie vor.

Aber da bin ich nicht die erste und letzte die da durch muss.

Danke dir für deine antwort. Hat mich gedanklich ein stück weitergebracht.

GLG

Holly

es freut mich, dass dich meine Meinung weitergebracht hat, aber leider bin ich nicht männlich ^^

ja, er wird wohl zu feige sein es ihr zu sagen. und bei weiterem Nachdenken finde ich echt, dass du es ihr sagen solltest. das Gefühl betrogen zu werden und es nicht zu erfahren kenne ich nur zu gut und das will ich keinem anderem wünschen.

ob du es ein stück weit aus Rache tust oder aus Fairness kommt hier aufs gleich raus. in erster Linie gehts mal darum ihr Gewissheit zu geben.

ich weiss wie schwer es ist jmd. ignorieren zu wollen, wenn man ihn liebt. man hat dieses Verlangen in sich, Sehnsucht, eine innere Stimme will dich dazu bringen zu ihm zu gehen/ihn anzurufen etc. bleib stark und erinner dich immer an deine eigenen worte: du bist nicht sein Spielball!

und das soll er auch nicht denken. irgendwo hast du auch noch deinen Stolz. ich bin mir sicher, dass du es schaffst.

lg die Black

Hier ist eine männliche Meinung:

Einen Monat kein Kontakt? Wieso dann die Bettgeschichte? Nach einem Monat sollte man doch über das Gröbste hinweg sein. Oder hast du ihn zwar einen Monat lang nicht gesprochen, ihn aber Tag und Nacht vermisst und gehofft, dass er zurück kommt?

Mach es noch nen Monat und such dir jemand neuen, im Endeffekt ist das stressfreier.

Hi,

der eine Monat hat nichts an meinen Gfühlen für ihn geändert. Ich vermisse ihn nach wie vor und denke jeden Tag an ihn. Natürlich habe ich gehofft, das es sich wieder einrenkt und er zu mir zurückkommt.

Ich glaube nicht das ein Monat ausreicht um das alles zu vergessen. Die trennung liegt nun schon 3,5 Monate zurück und es tut unverändert weh. Ich glaube, wenn ich mir jetzt einen neuen suche (wenn sich denn jemand findet) wäre ich nur halbherzig dabei.Wenn überhaupt.

Hilft es wirklich sich jemand neuen zu suchen, um sich vom Ex abzulenken oder zu entfernen????

GLG von der verzweifelten Holly

Nein, das sollst du auch nicht. Du projezierst dann ja nur deine verflossene Liebe auf den Neuen. Du sollst anfangen, den alten abzuschreiben.

Ich nehme an, dass du seit 3,5 Monaten jeden Morgen hoffst, dass er sich meldet? Das zB ist genau das Verhalten, was dich niemals von ihm loskommen lässt. Akzeptiere für dich selber, dass er weg ist, auch wenn das weh tut - aber hey, das Gehoffe, erkäme doch noch zurück, ist doch nicht toller, oder?

Und in ein paar Monaten - wenn du richtig damit umgegangen bist - dann vereliebst du dich neu und wirst denken "Wow, es geht ja auch mit anderen, warum habe ich dem alten Sack bloß eine Sekunde nachgeheult?"

Dahin zu kommen ist zwar nicht ganz so einfach, wie ich es schreibe, aber es lohnt sich!!!

vergiß den jungen- der ist anscheinend noch ziemlich unreif !

ob du dem mädel was sagst, ist im eneffekt deine entscheidung......wenn es dich erleichtert, dann tu es.

er ist selbst dran schuld, wenn du das machst.

schließlich ist er ihr nicht nur 1x fremdgegangen, sondern 4x....also als entschuldbare kurzschlußhandlucng würde ich das nicht bezeichnen....

ich glaube, der weiß einfach nicht, was er will,....vielleicht findet er es auch ganz apart, so von 2 mädels begehrt zu werden.

ich glaube, der steckt einfach noch zu sehr in der pubertät,...den kann man nicht ernst nehmen...

vergiß ihn.....

andere mütter haben auch schöne söhne !

Original von annieandere mütter haben auch schöne söhne !
Diese geschlechtsspezifische Aussage kann ich ohne Erweiterung nicht stehen lassen:

Andere VÄTER haben auch schöne Söhne!

Danke für eure tröstenden Worte.

Werde versuchen ihn zu vergessen. Ja er ist unreif und egoistisch noch dazu. Er hat seine Entscheidung getroffen und ich kann leider nichts mehr tun um ihn umzustimmen.

Da muss ich nun durch. Dran gestorben bin ich ja schließlich nicht...Auch wenn ich manchmal glaubte das wäre die bessere Alternative.

Ich weiß das er es nicht wert ist das ich ihm auch nur eine Träne nachweine, aber naja so einfach ist das halt nicht.

Es drückt euch

Holly

Original von Hollyaber naja so einfach ist das halt nicht.
Aber einfacher, als man denkt! Wirklich :)

Ich hoffe wirklich das du Recht hast!!!

Ich habe Recht! :] :) ;)

Tja,

nun muss ich ihn wohl komplett streichn aus meinem Leben. Er wollte sich eigentlich nochmal melden. Er schrieb ne SMS aus komplett freien stücken. Er hat sich natürlich nicht gemeldet. So ein Vollidiot! Wie kann man nur so rücksichtslos und egoistisch sein.

Ich liebe ihn, sicher, aber es dürfe doch eigentlich kein Problem sein sich zu entliben, wenn die Liebe dre personifizierte Sohn der Hölle ist oder? ?(

Ich will nur noch vergessen...

GLG Holly

Du musst aktiv werden. Nicht darauf warten, dass es besser wird. Hör auf zu trauern! Vpon alleine wird gar nichts besser. Und hoffe nicht, dass er jeden Moment zurück kommt. Dann hört dein Kummer niemals auf!

Hi,

Ich bin in einer ähnlichen Situation, denke auch oft, dass es doch nicht so schwer sein kann einen solchen Idioten zu vergessen. Und schliesslich ist er ja nicht immer einer gewesen, sonst wäre ja alles nicht mehr so weit gekommen...

Ich habe auch immer wieder treu darauf gewartet, dass er ich wieder ändert und wieder der wird, in den ich mich einst verliebte. Was hats gebracht? Nichts ausser Enttäuschung, Enttäuschung und nochmals Enttäuschung... Auch wenns schwer fällt versuche ich mich darauf einzustellen, dass er nicht mehr zurück kommt. Und hey, falls doch könntest du dich noch einmal auf ihn einlassen, ihm vertrauen, wo er sich doch so egoistisch benommen hat und falls du wieder mit ihm zusammen kommen solltest, würdest du dich nicht immer fürchten, dass er wieder seine eklige Seite zeigt? Das wäre doch auch kein Zustand oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut auf deinem Weg! :trost:

Hi,

ich weiß ja das du recht hast. Bloß theoretisch ist immer alles so einfach.

Ich versuche es jetzt so zu betrachten, dass er nicht mehr existiert. Der egoistische Vollidiot, der ihm so ähnlich sieht, hat nichts mehr mit dem Typen,den ich noch liebe zu tun. Vielleicht klappt es ja so ihn endlich aus meinem Leben zu streichen. Für so jemanden will ich keinen Platz mehr in meinem Leben übrighaben.

GLG

Holly

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema