Zum Inhalt springen

Es ist vorbei...

7 Antworten714 AufrufeGestartet von Triple ·

TripleThemenstart
Hallo Leute, bin neu hier aber verfolge das Forum schon seit einiger Zeit.

Nun zu meiner Geschichte. Gestern hat meine Freundin nach 1,5 Jahre Schluss gemacht, sie hat gesagt "ich sperre sie ein" und sie bekommt keine Luft. Sie ist zumir gekommen und hat all ihre Sachen abgeholt, und gesagt es geht momentan nicht mehr.

Zu silvester hatten wir das gleiche Problem, da hat sie dasselbe zumir gesagt, sie brauch Abstand von mir und ich lasse sie nicht ausgehen, und wenn dann hat sie jedesmal Angst das ich einen Aufstand mach. um es kurz zu fassen, am Anfang unserer Beziehung war ich schon eher ein bisschen Eifersüchtig weil ich eben "verliebt" war. mit der zeit hab ich dann gelernt "loszulassen", und naja ein bisschen geärgert hats mich schon immer wieder, aber ich habs ihr nicht gesagt oder gezeigt.

Sie hat vor ca 3Monaten eine neue Stelle gefunden, und dort ist es ihr viel besser gegangen als bei der alten Arbeit, hat da sofort neue Freundinnen gefunden und mit denen ist sie auch ausgegangen. Nun seitdem sie mit diesen ihren Arbeitskolleginen öfters auswar (und die sind single soweit ich weiß) hat sie immer mehr Lust bekommen aufs ausgehen, weiß nicht ihr hats halt immer Spaß gemacht und ich hatte ja auch nichts dagegen.

Letzten Samstag sind wir zusammen ausgegangen, also ich und sie und unsere Freunde, da war noch alles in ordnung. nur diese woche, (war am montag krank zuhause), ist sie zumir gekommen um bisschen zu kuscheln und bei mir zu sein, nächsten Tag ist sie ein Sprung vorbeigekommen um zu sehen wies mir geht, aber da hat sie mir gesagt "Wir können uns nicht so oft sehen". Naja hab dann schon ein bisschen stutzig dreingeschaut und sie auch verstanden, haben dann noch ein bisschen geredet und sie ist dann gegangen. Später ist sie nochmals zumir gekommen, mit einer Schachtel Erdbeeren und Milchschnitten, mit einem Lachen sie hat gesagt weil ich ihr auch immer Sachen zum Schlecken bringe wenn sie krank ist, macht sie das auch. naja das hat mich schon überrascht, war auch glücklich darüber =) ein kuss auf dem mund und wieder weg war sie.

am Mittwoch und Donnerstag ist sie ausgegangen (vom Donnerstag wusste ich nichts da das spontan entschlossen wurde), mit ihren Arbeitskolleginen, und als ich ihr am Donnerstag morgen eine sms schreib, mit "Hallo schatz wie gehts?" kommt später nur ein nüchternes "Hey geht schon, danke" zurück. hab ihr dann nochmals geantwortet und bis am Abend keine sms zurückbekommen. Da hab ich ihr nochmals geschrieben, ob sie schon zuhause ist und was sie macht. Sie hat geantwortet das sie jetzt mit ihren 2 Freundinnen noch ausgeht, und naja hab dann nur noch einen schönen Abend dann gewünscht. Am freitag hab ich den ganzen Tag nichts von ihr gehört, da ist sie auch wiederum ausgegangen. Ich dachte mir, warum soll ich mich immer melden? Kann sie ja auch ( nicht dass sie das nie getan hätte), aber nichts, den ganzen tag nichts, ich war kurz davor ihr zu schreiben habs aber dann trotzdem nicht getan.

Samstag habe ich sie dann angerufen, habs nicht mehr ausgehalten, und sie sagte zu mir nach dem Mittagessen kommt sie bei mir vorbei und muss mit mir reden. von da an wusste ich dass etwas nicht passt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, hab auch geweint und wusste dass sie jetzt Schluss machen würde. Als sie dann gekommen ist, stand sie da auch mit Tränen in den Augen. Sie sagte, "es geht nicht mehr, es ist aus". Mir ist das Herz stehengeblieben, konnte es nicht fassen, ich hatte es doch gefühlt.. sie hat gesagt, dass sie nicht mehr kann, ich sperre sie ein und sie kann nicht mehr, sie mag mich nicht mehr wie vorher :( Sie hat auch hinzugefügt ich soll mir eine bessere Freundin suchen, die weiß was sie an mir hat und nicht immer so böse ist mit mir. und sie hätte mich zudem gemacht was sie wollte, und nicht so wie ich bin. Das heisst, ich wusste schon immer das sie eher eine "kompliziertere" Person war, aber ich habe das verstanden und sie mit ihren macken und tücken verstanden und angenommen, ich wusste was sie nicht wollte und was schon.

Ich hatte ja keine Probleme damit, ich hatte mich ja an ihr angepasst. Ich meine, mann muss sich schon ein bisschen seinen Partner anpassen..

zum schluss fügte sie noch hinzu, "Jemand" (keine ahnung wer, ich schätze mal eine von ihren Freundinnen) habe ihr gesagt sie sehe sie wie ein Vogel in einem Käfig an dem die Tür offen stehe sie aber nicht hinauskann. Ich meine, was soll das??? Hat ihr da jemand etwas eingetrichtert und das ist es jetzt?? Sie wollte nicht sagen wer das gesagt hat. Also muss sie mit jemand gesprochen haben, dass es ihr nicht gut geht und dieser (vielleicht aus der Sicht eines Singles) hat dann gesagt lass ihn los wenn er dich nicht gehen lässt oder dir deinen Freiraum lässt. Und ich sollte mich nicht mehr melden, und der Schmerz würde mit der zeit vergehen.. ich war am boden zerstört, ich bin so fertig :(

Ich stelle mir das so vor, ich kanns nicht glauben das sie von alleine da drauf kommt, ich kenne sie zu gut, zu Silvester hat sie nach ein paar Tagen mich wieder gesucht und schlussendlich bin ich wieder zu ihr gegangen und sie war so froh mich wieder im Arm zu haben, aber jetzt?? Ich weiß das sie nicht mehr wiederkommt, ihr geht es gut, sehr gut sogar, habe bei Facebook einige Veröffentlichungen gesehen und da schreib sie als wär nie etwas geschehen, keine Andeutung von Kummer :( hab auch ihre schwester gefragt wie sie zuhause drauf sei, und sie sagte ganz normal was sie beurteilen könne..

Wie kann sie so unsensibel sein, nach all der Zeit was wir zusammen verbracht haben, ich kanns nicht glauben das sie so unbeeindruckt ist von alledem.

ich weiss ich soll mich jetzt mal ein paar Tage nicht melden, werde dies auch nicht tun. habe mit meinen Eltern drüber gesprochen, und sie sagten lass sie abkühlen und nachdenken, sie wird sich schon melden früher oder später wie sie es eigentlich fast immer getan hat wenn solche Streitereien waren.

Ich habe das Gefühl sie meint es toternst, sie will mich nicht mehr, ganz so von heute auf morgen (sicher beschäftigt sie dieses Thema mit dem keinen Freiraum lassen schon eine weile, aber ich habe ja eigentlich schon seit einiger zeit gesagt sie kann ja ruhig ausgehen, mir ists ja egal!) wie kann das sein? brauch sie nur eine pause momentan? ich will sie zurück, überall wo ich hingehe oder etwas anschaue erinnert es mich an sie, die ganze Nacht über habe ich von ihr geträumt, es ist so schlimm.. :( sie hat auch gesagt, sie möchte mich nur mehr als Freund, sprich kolleg haben, mit dem sie Motorradfahren könne und ab und zu ein Bier trinken (sie hat sich letztes Jahr quasi "extra" ein neues Motorrad gekauft wegen mir, um mitfahren zu können). und sie wisse nicht ob sie es verkaufen solle oder nicht..

ich weiss das auf sie oft leicht ist einzureden, also wenn sie von einer meinung überzeugt ist dann ist es auch so und aus. deshalb denke ich haben da ihre Freundinnen indirekt die Finger mit drin, die ihr den stoß gegeben haben das zu tun ich kann es mir sonst nicht erklären. vielleicht hat sie auch gesehen bei denen, dass es viel leichter und unbeschwerter ist single zu sein und selbst entscheiden zu können wann ausgehen und wann nicht...

Ich mein, sie sagte ja selbst immer sie brauch mich, auch wenn es ihr nicht gut geht, sei es zuhause gestritten habe oder was auch immer, ist sie immer zumir gekommen, damit ich sie in den Arm nehme. ich kann mir nicht vorstellen das sie das alles so auf einmal nicht mehr braucht oder nötig hat, ich kenn sie zu gut.. Meine Meinung ist, dass wenn sie jetzt bei ihren Freundinnen ist mich logischerweise nicht braucht und ich ihr auch hochaus egal bin, aber das kann doch nicht immer so sein. Kann sie die Beziehung einfach so in die Tonne werfen?

entschuldigt mich wegen der Grammatik teilweise, bin sehr durcheinander und fertig, ich weiß nicht mehr weiter oder was ich tun soll. Hatte auch vor mit ihr zu reden, nur weiß ich nicht wo ich bei ihr wirklich stehe und ob es überhaupt etwas nutzt, oder ob ich warten soll bis sie sich meldet (sofern sie das tut wenns ihr klar wird das sie mich nicht mehr hat..)

Danke

V

bearbeitet #2
Hallo triple,

lass dich erstmal drücken :trost: so eine Trennung tut schon sehr weh und jeder weiß wie sich soetwas anfühlt.

Ich nehme mal an du willst wissen, ob sie denn noch Gefühle für dich hat und ob sie sich in absehbarer Zeit melden wird.

Es ist richtig, dass Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden.

Aber es gibt komischerweise doch einen Tag x oder eine Situation x wo einem das Gefühl beschleicht " Moment , irgendetwas ist mit meiner Welt ist nicht in Ordnung, etwas stimmt nicht, ich habe doch sonst ganz anders gefühlt " Dieses Gefühl begleitet einem eine ganze Weile und man möchte einfach nur etwas ändern...man hat für seinen Freund nur noch freundschaftliche Gefühle übrig.

Es vergehen ein paar Tage bis man dies zur Sprache bringt.

Bei ihr wird das die Zeit gewesen sein, als sie viel aus war.

Im Übrigen hat sie die Entscheidung für sich alleine getroffen. Ich würde mir

manchmal wünschen, dass meine Freundinnen mehr auf mich hörten..gerade wenn man wieder etwas sehr merkwürdiges über Freund x gehört hat und die tolle Freundin diesen mal wieder verteidigt....

Ich denke dass ihre Gefühle für eine Beziehun tatsächlich nicht mehr ausreichen. Schließlich hat sie dir die Freundschaft angeboten..das ist mehr als eindeutig.

Schau vielleicht erstmal dass du Abstand bekommst und sag ihr das auch.

Sie wird es nicht verstehen, weil sie denkt dass sie dich dann als Kumpel verlieren könnte...

ich wünsche dir viel Kraft und schau nach vorne...

mendalay

das hört sich irgendwie so an als hätte sie sich schon vorher entschieden gehabt....wer weiss was sie alles mit ihren freuninnen gemacht hat ....denn wie du gesgat hast warenn die ja single ....und bestimmt ahben die ihr auch einiges eingeredet aber will jetzt nicht die personen falsch machen denn auch wenn ihr die ganze welt sagt sie soll dich lassen muss sie am ende entscheiden und so wie du es erzählst hast du sie gar nicht eingeschlossen das war für sie glaube ich nur eine ausrede mehr nicht...denn wenn sie fast jeden tag mit den mädels aussgeht hat ihr das wohl mehr spass gemacht als das mit dir...erlcih gesgat hat sie es nicht wert denke ich denn so einfach nur weil du ihr kein freiraum lässt verlässt man nicht sofort...es tut mir leid hört sich hart an....entweder sie wird sich dann nur melden wenn ihr langweilig ist...denn gerade hat sie wohl mehr spass mit ihren freundinnen

bearbeitet #4
Hallo Triple,

das einzige, was du tun kannst, ist dein eigenes Leben wieder aktiv zu leben und deiner Freundin zu zeigen, dass du ein interessanter Typ ist.

Ich verstehe nicht ganz ihre Sichtweise wegen ihrer Freiheit - so wie ich es verstanden habe, kann sie ja doch tun und lassen, was sie will, ausgehn wie und wann sie will - mir scheint das eher wie eine Art Ausrede. Oder du stellst die Sache doch etwas anders da, als sie sie erlebt hat - nämlich dass du ihr unterschwellig doch dein Unbehagen über ihre alleiniges Ausgehn durch irgendein Verhalten deinerseits hast spüren lassen.

Ansonsten kann von einengen ja wohl kaum die Rede sein, ihr habt euch ja nicht mal besonders oft gesehen.

Wenn das mit dem Einengen nur ein Pseudogrund für die Trennund war, ist der echte Grund ein anderer. Dass sie vielleicht einfach keinen Freund haben möchte, sich nicht binden will; dass sie mehr Wert darauf legt, mit ihren Mädels um die Häuser zu ziehn.

Dann bist du ihr einfach nicht mehr so wichtig. Oder warst nur wichtig als Kummerkasten (wenn es ihr zuhause schlecht ging), und jetzt hat sie neue Leute kennengelernt, bei denen sie ihren Kummer auch loswerden kann - dann braucht sie dich jetzt nicht mehr.

Hart zu akzeptieren, aber wenn sie sich die nächsten Wochen nicht mehr meldet wird es wohl daraus hinauslaufen...

Liebe Grüße,

K

Hallo Leute, und danke für eure Antworten! ich hatte nicht viel zeit diese woche um zu antworten.

Folgendes:

Bin am letzten Dienstag bei mir in der Garage gewesen beim Mopped bisschen schrauben (ist so eine Garage wo mehrere sind, und sie hat auch ihre da) und da kommt sie plötzlich mit dem auto dahergefahren, und parkt es in der Garage. Ich wusste gar nicht das sie weg ist, und als sie bei mir vorbeigeht seht sie mich mit glänzigen Augen und einen (keine Ahnung wie ich diesen Blick beschreiben soll) an und sagt "Hallo", ich guck sie an und sag auch Hallo, dann ist sie weiter gegangen, und bei ihrem Haus am Gartenzaun hat sie sich umgedreht und zumir hinauf in die Garage geblickt, ich hab das allerdings nur so aus einem Seitenblick mitbekommen, da ich wieder an meiner Kleinen geschraubt habe..

Nun ja ich wusste nicht was das soll, und hab mir tausend Gedanken drüber gemacht. Letzten Donnerstag (nach 4 tagen ohne zu melden) hab ich sie gefragt ob wir zusammen reden könnten, da hat sie mir geantwortet, sie wüsste nicht über was und sie hat mich gebeten das wir uns nicht wieder hören, und dass ihr unsere Zeit was wir erlebt hatten wichtig sei aber sie nicht mehr genug für mich empfinde, und sie möchte frei sein.

Freitag konnte ich nicht mehr, ich wollte zu ihr ich bin fast durchgedreht in der Schule (bin azubi Elektriker und hab 1x in der Woche Schule) und somit habe ich ihr eine ultralange sms geschrieben,dass ich gerne mit ihr reden würde, und dass sie seit sie mit ihren neuen Freundinen unterwegs ist, sie mich nicht mehr mag. ich habe ihr auch eine Pause vorgeschlagen, dass sie ihre Dinge macht und ich meine, und danach sehen wir wie es weitergeht und wie sie das eben alles einfach so wegschmeisen könne. Als antwort bekam ich, ich erdrücke sie und ich solle mich nicht mehr melden.

Ja ich weiß ich hätte das vielleicht nicht tun sollen, aber ich kann doch nicht einfach so tatenlos rumstehen?? ich hätte lieber mit ihr gesprochen als so bescheuerte sms zu schreiben und sie zu nerven!

Hab am selben Abend noch mit ihrer Mutter telefoniert, und gefragt ob sie etwas zu ihr gesagt hätte bzgl uns. Sie sagte mir, dass sie schon gesprochen habe mit ihr, und sie hatte auch zu ihr gesagt sie solle es sich gut überlegen bevor sie mit mir schluss macht, da es ihr Leben sei. Und ich solle sie mal in Ruhe abkühlen lassen und nicht mehr bei ihr melden oder sonst was, und sie eben mal ausleben lassen.

Aber versteht ihr, bis am Mittwoch der vorletsen Woche hat sie noch normal mit mir smst und geredet, sie war für mich da. Und dann ist sie mit ihren NEUEN Freundinen ausgegangen zwei Tage nacheinander, und dan zack! Plötzlich geht gar nichts mehr!! ich kenne sie, und weiß das sie eine extrawurscht ist und das sie sich gerne von jemanden etwas einreden lässt. In diesen 1,5 Jahren ist sie ja immer mit ihrer großen Schwester ausgegangen und ihren Freundinnen, da habe ich nie so etwas von ihr gehört das ich sie einsperre oder sie keinen Freiraum habe! Jetzt seit sie Tag und Nacht mit denen unterwegs ist ist es aus! Sie hat schon mal zu mir gesagt wir können uns nicht jeden Tag sehen (Wir wohnen 200mt voneinander entfernt) und ich sagte ok (auch wenns mir nicht soo gepasst hat,aber ich konnte sie verstehen) aber dann ist sie mich immer suchen gekommen, auch wenn wir uns mal nicht sehen wollten.

Zu Silvester war es das gleiche, dort hat sie gesagt sie könnte mal nicht mehr, haben uns ca eine woche nicht gehört aber dann ist sie mir entgegen gekommen und gefragt ob sie etwas für mich kochen könne, usw.. Da ging es ihr schlecht.

Ich bin mir sicher dass ihre Freundinen da etwas zu sagen haben, auch meine Mam hat gesagt das sei doch nicht normal, von heute auf morgen so zu handeln! ich meine, sie hat sich sicher überlegt, aber ich kenn sie doch und jetzt wo sie ihre Freundinen hat bin ich nichts mehr :( diesen samstag ist sie wieder mit denen ausgegangen, ich will gar nicht wissen was da alles gelaufen ist. Haben ihre Freundinen ihr da eine "Gehirnwäsche" gemacht?? Zuerst kann sie nicht ohne mich, dann lernt sie diese Hennen kennen, und plötzlich bin ich nichts mehr Wert?? Denkt ihr das ist eine "Phase"? Warum redet sie nicht mit mir?? Sie war immer diejenige, die alles ausdiskutieren wollte, egal was! und jetzt auf einmal nicht? ich möchte ihr nur klarmachen, das ihr jemand etwas "eingeredet" hat und was das alles soll!? Sie hat sogar gesagt sie verkauft ihr Motorrad, um sich ein auto zu kaufen. Wo sie doch so gerne mopped mit mir gefahren ist!! Ich möchte sie sogerne heben und kräftig schütteln das sie ihre scheiß augen aufmacht, und sieht was sie getan hat.

Ich träume jede Nacht von ihr, ich nehme sogar Beruhigungstabletten, aber nichts nützt, es tut so verdammt weh. Ich hab immer alles für sie gemacht, kaum einmal dass ich Nein gesagt hätte, wir sind sogar in ihr Lieblingsland in den Urlaub gefahren. ich versteh das alles nicht, ich komm mir vor wie in einem Albtraum. Ich wette, wenn sie nicht diese blöden Freundinnen haben würde, das sie mich nicht einfach so sitzen gelasst hätte, und auf alles schei... tät, was wir uns aufgebaut haben.

ich kann das alles nicht fassen, es ist so schwer... :"(

Soll ich sie eine zeit lang lassen, glaubt ihr sie kommt selber drauf was sie getan hat? Und was soll ich machen, im März fängt die Motorradsaison wieder an, soll ich sie da mal fragen ob sie mit mir eine Runde dreht?

Ich hoffe nur sie kriegt ihre Augen auf, ich kenn sie doch und weiss wie sie tickt =( es muss doch ein bisschen Hoffnung geben irgendwo, sie hat auch gesagt es ist nicht meine Schuld das es aus sei =(

ach...

Hallo Triple,

sie geht ihr eigenen Weg, klar kommt sie dir jetzt verändert vor, aber sie benimmt sich schon wie eine Frau die einfach keine Gefühle mehr für dich hat.

Ich denke das hat sie dir auch klar kommuniziert.

Du kannst dir nun natürlich einreden dass ihre Freunde schuld wären, aber meist hat der Mensch einen eigenen Willen.

Ihre Gefühle sind nunmal erloschen.

Mach dir bitte weniger Gedanken über das was sie sagt, als das du ihre Aussagen einfach akzeptierst...ich weiß es klingt schlimm,aber du kannst dann besser und schneller abschließen wenn du schnell lernst zu verstehen..

alles gute für dich

mendalay

Hallo Leute.

Ich habe ihr letzte Woche eine sms geschrieben, dass ich gerne ein Foto von mir das sie in ihrer Brieftasche hat, zurück hätte da es mir sehr wichtig ist, und habe ihr gesagt sie kann es ruhig in meinen Briefkasten schmeissen. (Sie wohnt einen Steinwurf entfernt von mir und geht jeden Tag an meinen Haus vorbei) und auch das sie noch einen Pulli von mir hat, den ich auch gerne wieder zurück haben möchte.

Aber nichts, kein Foto kein Pulli und keine Antwort nach einer Woche. Was soll dass, wenn ich ihr doch scheißegal bin kann sie mir doch meine Sachen zurückgeben oder?? :confused:

oh und nochwas, ich habe jetzt ein bisschen Zeit mit denken verbracht, und bin selber draufgekommen dass sie eigentlich gar keinen Grund hatte mit mir Schluss zu machen, (sie hat ja selber gesagt ich habe nichts falsches gemacht) und dass sie wenigstens etwas in der Hand hatte, hat sie mich betrogen. Und das hat sie mir nicht mal an dem Tag gesagt wo sie ihre Sachen holen gekommen ist, sondern ich habe eine Woche später nochmal mit ihr gesprochen und da hat sie es mir gesagt, aber mit einer Art und Weise als hätte sie mir etwas zurückgeben müssen, als hätte ich sie vorher betrogen und jetzt sie mich damit wir Quitt sind, Wahnsinn oder?? Ich habe sie noch nie so erlebt, keine Ahnung was in ihr abgeht, ich wette auf meinen Allerwertesten, dass wenn sie diese "Freundinen" nicht hätte niemals so etwas gemacht hätte.

Alles nicht zu fassen...

Dancingqueen82
Lieber Triple,

mein 1. Gedanke war eigentlich, dass, als sie da diese Powerweggehtage mit ihren Freundinnen hatte, sie wohl fremd gegangen ist bzw. hatte ich so ein schlechtes Gefühl, als ich deine ersten Einträge las. Denn wenn eine Frau sagt "Du hast was Besseres als mich verdient"...naja, man kann nicht pauschalisieren, aber egal. Sie ist ja doch noch mit der Wahrheit herausgerückt. ... ich weiß nicht, wie eure Beziehung genau war bzw. was genau gelaufen ist, aber WENN sie sich wirklich permanent eingeengt gefühlt haben SOLLTE, dann kann das schon so eine Art "Racheakt" gewesen sein bzw. "Du hast mich leiden lassen und jetzt hast dus davon!"...KANN, muss nicht...aber ich kann mich nur K anschließen, so wie du das schilderst, hatte sie eigentlich genug Freiheiten...spekulieren kann man jetzt viel, die einzige, die dir ne Antwort geben könnte, wäre sie und wenn sie es nicht mal für nötig hält, dir deine Sachen zurückzugeben, dann bezweifle ich, dass sie recht kooperativ zum Reden ist.

Dass ihre Freundinnen an dem Ganzen schuld sind, glaube ich nicht, Triple. Sie waren halt viel on the road, haben (vielleicht?) das eine oder andere Gläschen Alkohol getrunken (wo sowieso viele Menschen dann Dinge tun, die sie sonst vielleicht nicht tun...), geflirtet...und dann wird sie sich wohl nen anderen "geschnappt" haben...da werden ihre Freundinnen sie gar nicht groß dazu überreden haben müssen...denn schließlich ist es ja ihre Entscheidung, wie weit sie geht...flirten oder mit einem in die Kiste. Aber du nimmst es halt so wahr, weil sie viel mit den Mädels unterwegs war und sich vielleicht leicht verändert hat, aber SIE hat dich betrogen...

Das Wichtigste ist, dass du nach deiner Trauer und Wut einfach wieder ein Stück weit, Tag für Tag, immer mehr zu dir findest, dein eigenes Leben lebst, mach was mit deinen Kumpels, lenk dich ab. Und vor allem darfst du auch die Hoffnung auf die Liebe nicht aufgeben. Das fände ich sehr, sehr schade, wenn du dadurch jetzt "verhärtest". Aber ich finde es auch wichtig, dass du - weil du am Anfang geschrieben hast, dass du zu Beginn sehr eifersüchtig warst- an deinem Eifersuchts/ Vertrauensproblem arbeitest, nicht dass du bei einer anderen Frau dieselben "Fehler" machst.

Aber das kommt alles mal nach dieser ganzen Verarbeitungssache...

ich wünsche dir liebe Menschen, die dich stützen und dir beistehen und alles Gute,

Sonja

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema