Es ist wieder mal so weit....

ButterflyKing

Neuer Benutzer
26. Dez. 2002
5
0
0
58
Hallo und schöne Grüsse aus Österreich an alle hier!

Schön das es so ein Forum gibt wo man sich mal ausquatschen kann. Danke an die Initatoren. :)

Hier nun mein Problem.

Ich bin 37 Jahre alt, männlich und eigentlich permanent allein.

Gerade eben ist mal wieder eine "einseitige Liebe" zum Teufel gegangen.

Es ist einfach schrecklich. Jedesmal wenn ich mich verliebe kommt ein negtives Feedback!!!

Ich denk mal das ich ein ganz passabler Typ bin, nicht hässlich oder ungepflegt. Auch habe ich weitgesteckte Interessen, und kann mit Menschen eigentlich recht gut. Aber trotzdem....

Gute Freundschaften en masse! Aber keine Frau die sich mit mir auf eine engere Beziehung einlässt.

Dabei bin ich ein einfühlsamer, toleranter, netter Mensch, der die Menschen die er gernhat umhegt und umpflegt. Und trotzdem... nada - nothing.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Anscheinend bin ich wirklich nicht der Typ nach dem sich die Frauen sehnen!

Verlang ich zuviel oder bin ich zu bestimmend?? Ich weiss es wirklich nicht.

Naja, vielleicht kann mir hier jemand Trost spenden und mich wieder aufrichten.

Jedenfalls danke das ihr da seid!

Liebe Grüsse und noch eine schöne Zeit

Butterflyking

 
Hallo König der Schmetterlinge,

beschreibst Du Dich nur hier als "tollen Typen" oder auch in der "freien Wildbahn"?

Damit hättest Du dann wahrscheinlich Deine Frage schon beantwortet...

Gruß

Fly

 
Hi Flyby!

***gggg****

Nein, du hast mich falsch verstanden! Der "tolle Typ" sollte nicht für "arrogant, überheblich" oder "nazistisch" stehen.

Ich meinte nur, dass meine schlechten Eigenschaften nicht so ausgeprägt sind, dass sie dermassen abschreckend wirken.

Ich denk, das ich ein recht netter Kerl bin mit dem man Pferde stehlen kann, und der auf Offenheit und Ehrlichkeit wert legt.

Also - ganz sicher kein Beau! ;)

Und ich geb mich hier so wie in der freien Wildbahn.

Alles Liebe

ButterflyKing

 
:eek: )

Dann ist Dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen.

Du wirst es merken, wenn es soweit ist.

Habe geduld, es lohnt sich :eek: )

Gruß

Fly