Zum Inhalt springen

es ist zu verzwickt

8 Antworten1'209 AufrufeGestartet von hexe2710 ·

hexe2710Themenstart
hallo an alle

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

ich fange einfach mal an zu schreiben könnte etwas verwirrend werden das ganze...

bin NOCH tätig in einer taxifunkzentrale als funkerin man lernt dadurch natürlich manche einzelne kollegen auf der strasse dadurch auch kenn zuerst halt nur die stimmen ohne zu wissen wie die herrschaften aussehen.

da ich ein mensch bin der einfach mal raus muss manchmal und dann aber für 2-3 std spazierengehe mit meinem hund ohne darüber nachzudenken wohin und wie weit landete ich schon etwas abgelegener von meiner whg.

rief mir eine taxe und lernte wiedermal einen menschen kennen den ich bis dahin nur per stimme zuordnen konnte er war mir sehr sympathisch und einigten uns darauf das ich ihn öfter anrufen könne wenn ich mal irgendwo hin müsse.

gesagt getan unsere gespräche wurden von zeit zu zeit länger intensiever und wir tel inzwischen auch privat.er hatte es immer gut mich in gewissen gesprächen auf ein paar wunde punkte zu treffen.

um es mal ein wenig abzubkürzen man verliebte sich und traf sich und redete ich sollte auch noch erwähnen das er 20 jahre älter ist wie ich aber die liebe kennt bekanntlich kein alter.ich habe einen sohn der es irgendwann nicht mehr zuliess weiterhin im 3 schichtsystem zu arbeiten das wusste R.auch und bat mir an sich mal umzuhören wegen eines neuen jobs.dies ging auch sehr zügig nächsten tag brachte er mir eine tel nr vorbei ich solle doch mal dort anrufen.ich traf mich mit dieser besagten Person zum vorstellungsgespräch.bis dahin war auch alles in ordnung bis ich sie fragte wie es so schnell ginge das ich eintermin bekomme. sie meinte daraufhin zitat "na durch ,meinen mann R. den kennen sie doch auch." in diesem moment ist mir alles entglitten was entgleiten konnte.versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen.wir waren dann soweit fertig und sind auch überein gekommen sodas ich bei mir in der fa gekündigt habe.ich werde denn zum 1.in der neuen fa anfangen mit seiner frau als meine zukünftige chefin. :mauer: ich versuchte natürlich ihn zur rede zu stellen warum er mir nie etwas davon gesagt habe das er verheiratet sei.er meinte nur das sei für ihn nicht wichtig und relevant er wollte mir helfen das hat er und es sei doch egal wen er mir dort vor die nase setzt.er führt sowieso nur ne scheinehe wegen einer sache die ihm fast das leben gekostet hätte.er liebt sie nicht das erzählt er mir jedesmal immer wieder und ich glaub ihm teilweise in diesem punkt.es folgten viele höhen und tiefen sodass er den kontakt zwischendurch immerwieder abbrechen wollte aus den gründen wie:er liebt mich zu sehr und er wolle mir nicht weh tun, teilweise der altersunterschied damit können wir beide aber auch inzwischen wunderbar in der öffentlichkeit umgehen das steht nicht mehr zur diskussion.und die zeit heilt alle wunden lieber jetzt den trennungsschmerz wie später und es würde noch doller weh tun.

ich konnte diese als gründe nicht akzeptieren habe ihn angerufen tagelang bis er endlich ans tel gegangen ist und mit mir darüber geredet hat.inzwischen funktioniert das ganze ganz gut bis auf die kleinigkeit das es droht rauszukommen unter den kutschern wird geredet,darüber stehen wir aber wenns hätte dort geheim bleiben sollen dann hätte er die tx nicht vor meiner haustür abgestellt wo jeder ihn sehen kann und meine adesse auch kennt.

das sollte alles nicht das problem sein wir haben auch gesagt das wir mindestens mit der trennung von seiner frau warten müssen bis meine probezeit vorbei ist.diese baträgt 3 monate.er war nun auch 3 wochen im urlaub mit seiner frau hat sich aber regelmässig bei mir gem,eldet und immer wieder gesagt ich solle nie an seiner liebe zweifeln und er vermisse mich wahnsinnig doll. das glaub ich ihm auch alles für aussenstehende klingt das vielleicht ein wenig naiv aber ich habe hier die ganzen feinheiten auch gespürt.nun zu heute wir haben tel und auf meinem handy wurde nur angeklingelt ohne tel nr.da bei mir wirklich niemand ohne nr anruft um so eine uhrzeit ausser seine frau kann es diese auch nur gewesen sein ich erwähnte dieses auch gleich und er legte ohne was zu sagen einfach auf und für mich gab es kein erreichen mehr nu werde ich abwaten bis morgen und bin für tips eurer seits dankbar

wie denkt man darüber

gruss hexe

Hexe , wa eh klingt ja echt nicht gut.

Die Nummer ist so gut wie tot.

Der wollte nen Seitensprung und da er ziemlich faul ist hat er dich gleich bei seiner Frau angestellt.

Ne echt fiese Type.

Versuch dich da raus zuziehen ohne das du zuviel verlierst, denn du kannst da nur draufzahlen. Er hat alles was er brauch. Die eine hat Kohle und die andere ist sexy.

Warum sollte er was ändern. :ohman:

hallo wieso faul? er tut schon sehr viel wir versuchen jede min zu nutzen die es gibt sehr viel von seiner seite aus auch.er fragt mich ja zum beispiel ob ich da und da hin mitkommen möchte damit man sich halt überhaupt sieht

ich war bis dahin schicht arbeiter und er fährt auch nur nachts.

es ist also sowieso schon schwierig zeit zu finden.

es ist ja nicht der fall das es nur aufs bett hinausläuft wir sind jetzt seit ca 4 monaten "zusammen?" wenn man das so nennen darf und in den 4 monaten haben wir mehr darüber geredet wie wir es am besten anstellen als irgendwelche anderen sachen.er fängt von sich aus an zu sagen er wird mal mit seinem anwalt sich in verbindung setzten und und und... ich dränge ihn ja nicht

gruss hexe

Hallo Hexe,

Ich denke, im prinzip musst du ganz alleine wissen, was du davon halten sollst, denn keiner steckt in dir drin (du weisst schon wie ich das mein) ...

Also ich persönlich könnt dir da keine Tipps oder sonstiges geben, ist auch nicht sicher das, was du gerne möchtest!

Aber was mich dabei interessieren würde ist, redest du dir das einfach nur ein, dass er sich irgendwann von seiner Frau trennen will oder weisst du es? Dann frag ich mich, wenn er dich so sehr liebt und vermisst, weshalb fällt es ihn so schwer zu dir zu stehen? Mal abgesehen von der Probezeit in seiner Fraus Firma!

Selbst wenn du die dann bestanden hast, wie soll es dann weiter gehen, denn du arbeitest ja dann trotzdem noch mit ihr zusammen!

Lg Nadine

hallo nadine 1305

mit der probezeit ist erstmal die sache das sie mich ohne triftige gründe hinausbefördern kann das ann sie danach nicht mehr und da der job ziemlich wichtig erstmal ist denke ich ist das schon i.o. so

habe keine lust mich beim arbeitsamt anzumelden das muss einfach nicht sein ich werde natürlich nicht in der fa bleiben wenn er sich wirklich trennen sollte das wäre zu markaber für alle beteiligten.ich habe ja ein paar mon zeit zum suchen.

wenn ich mir das alles nur einreden würde,ironisch gesagt dann wüsste ich ja woran ich bin

aber er fängt von allein mit diesen themen an ohne das ich ihn darauf ansprechen muss.er ruft mich an wenn seine frau kurz nicht da ist diese kleinigkeiten machen mich so sicher.er müsste dies nicht tun wenn er nicht wollte da ich nie weiss wann seine frau nicht da ist.

aber danke dir trotzdem für deine antwort

lg hexe

ich hoffe habe keine frage vergessen

Okay, stimmt, er muss es nicht tun, wenn er es nicht wollte, wie dein Thread schon sagt, es ist verzwickt!!!

Und irgendwie hast du Recht, dass es bei uns ein wneig ähnelt, dein Herz sagt, kämpfe und warte weiter um/ auf ihn, aber was sagt dein Bauchgefühl, dein Verstand??

Und wie ist das mit deinem Sohn, wenn ich mal so fragen darf? Wie alt ist der Kleine, haben die beiden sich auch schon kennen gelernt?

Und akzeptiert er den klein?

Was ich immernoch nicht verstehe ist, weshalb er sich nicht trennt, von seiner Frau....selbst wenn er dich da nicht mit reinziehen will, wegen Job, so kann er sich ja auch hotelzimmer oder sonstiges nehmen...

Ich glaube, ich an deiner Stelle hätte große angst, dass er das gleiche wie bei seiner frau abzieht, denn er belügt und betrügt sie ja un dich finde, dass hat einfach kein Mensch verdient, er mag ja so ein toller Mensch sein, klar sonst hättest du dich nicht in ihn verliebt, aber er sollte langsam mal anfangen etwas zu ändern.... :)

hey süsse

zu 1. mein bauchgefühl sagt ja, mein verstand sagt teilweise nein ist halt die sache mit der vernunft und so aber was ist an liebe schon vernünftig :rolleyes:

zu 2. mein sohn ist 5 wird dieses jahr im august 6 den halt ich soweit es geht erstmal raus die entäuschung wenns eine werden sollte möchte ich ihm ersparen.kennengelernt in diesem sinne haben sie sich noch nicht nur 2-3 mal kurz gesehn wenn R.mich mal abgeholt hat.da mein sohn weiss wo ich arbeite weiss er auch das ist ein arbeitskollege.

zu 3. R.ist sehr kinderlieb und redet auch immer wenn er von "zukunft " spricht von uns allen selbst meine hündin die nicht einfach ist akzeptiert er voll und ganz da kommt nie ein "wir beide" sondern wirklich alle 4

das mit der trennung seiner frau da hängt noch ne menge mehr dran.(finanziell) das schreib ich dir bei gelegenheit über pn (wenn ich das hinbekomm sah ganz schön kompliziert aus :mauer: )wir haben beide das gefühl sie ahnt das ich es bin das risiko besteht das sie mich von heut auf jetzt rausschmeissen kann.wir müssen halt erstmal durchhaltenbis ich was neues habe oder wenigstens die probezeit beendet habe.werde aber natürlich versuchen innerhalb der probezeit dort wegzukommen denn das wird kein guter dauerzustand werden.habe aber auch keine lust beim arbeitsamt vorstellig zu werden.

lg hexe

Naja das mit dem Job, kann ich schwer nachvollziehen :)

aber wie gesagt, diese Liebe ist echt kompliziert..falls du das mit der PN nicht hinbekommst, ich habe auch ICQ oder MSN, also wenn du Lust hast, können wir auch da schreiben :) und uns gegenseitig Mut machen, dass am Ende das Gute gewinnt , in dem Fall natürlich wir :)

ja gerne über icq musst mir jetzt nur noch sagen wie

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema